Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| schaaaaaaade T^T *schnief* egal ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| mann kann ja auch ohne auskommen*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| bist du dir da so sicher? ´_` ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| zimmlich ich brauch keien milch*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *kurz reinschau* *Cry vertret* *silver Milchshake Strawberry geb* ^^ Möchte noch jemand was? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| MIIIIIIIIIIII-CHHHHHHAAAAAANNNNNNNN *FREU* * HÜPF* *SPRING* *UMKNUDDEL* *freu wie bld* +am milchshake schlürf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| Silvvvvvvvviiiiiiiii ^^ *reumknuddel* ^^ > +am milchshake schlürf* Schmeckts? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaa sehr *freu* *weiter schlürf* *freu* ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| > jaaaaaaaaaaaaaa sehr Na dann is ja gut ^^ Ich geh aber schon wieder off.. Muss noch was erledigen... *knuddelchen* *winki* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| ok bis denne dann mi-chan *reknuddelchen* *Wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| *wieder da is* Aber nur kurz... *sich was zu trinken einschenk* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| *weiter an ihren milchshake schlürf* ^_^ *grins* *wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| > *weiter an ihren milchshake schlürf* Schmeckt der überhaupt noch??? ^^ *ne CD in Player schmeiß* ^^ Du hast doch nüx gegen Gackt oder? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| jep schmeck immer noch *auf trink* ^_^ nee glaub nicht,.. kenn ich ja gleub ich nicht Ôo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| *einfach mal neuen hinstell* > nee glaub nicht,.. kenn ich ja gleub ich nicht Ôo Hörst du kein J-Rock? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| *freu* *schlürf* hmmmm,.. naja sagen wir es so,.. ich kenn nur Ayumi Hamasaki weil mir ein freund ein paar lieder rüber geschickt hat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| ^^ > ich kenn nur Ayumi Hamasaki weil mir ein freund ein paar lieder rüber geschickt hat Ach so... ^^ Ich kenn mich da auch nich so superspitzenmäßig aus, aber ich denke, die berühmtesten kenn ich und hab en paar Lieder von allen auf'm PC... Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| coooool ^-^ welche kannste den empfehlen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| Ups... Öhm ich hab en Anruf bekommen und total vergessen, dass das ich noch on bin... ^^;;;; Sorrü... > welche kannste den empfehlen? Hmm, meine Faves sind Gackt, Ayu, Hikki, X-Japan uuuuund... Luna Sea! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| nich schlimm .. wollte nur gerade off weil kaum einer da ist XDDD *jetzt doch on bleib* ^_^ *noooooootier* danköööö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| > nich schlimm .. wollte nur gerade off weil kaum einer da ist XDDD War ja da... aber irgendwie doch nich... XD > *jetzt doch on bleib* ^_^ ^^ Büdde, büdde... Also z.Zt. hör ich fast nur Luna Sea! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| *freu* ^_^ naja ich kenn ja nur die eine *drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| > naja ich kenn ja nur die eine *drop* Die Ayu is ja auch die bekannteste... ^^ Am Anfang hat mich das so gar nich interessiert, aber inzwischen hab ich schon alle meine Freundinnen damit angesteckt und neulich im Plattenladen hab ich den Angeber von Verkäufer verarscht ^^ Willsu die Story hören? ^^ *immer gleich zuviel babbelt* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| gern doch XDDDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| > gern doch XDDDDDDD ... Sag aber nich, ich hätte dich nich *gewarnt* *g* Also da kommt in nem großen Plattenladen (nee, is kein Witz ^^ Obwohl sich der Anfang schwer danach anhört *lol*) en Verkäufer auf mich zu und fragt mich, ob ich nen Jahresvertrag -bla- haben will. Dann auf einmal fragt er, welche Musik ich höre. Ich: "Kennen Sie nich, is aus Japan". Er: "Na, ich kenn mich sehr gut in der Musikszene aus und auch mit asiatischen Künstlern! Bestimmt Vanessa May!". Ich: *räusper* Ja auch, aber die anderen kennen sie bestimmt net. Er: *hüstel* Na ja... Ich: Ich mag zum Beispiel Gackt, Luna Sea, Malice Mizer... -bla- Er: *glotz* *blinkende Fragezeichen* *räusper* Öhm, ja... Wenn Sie kein Interesse an dem Vertrag haben... Ich zwing sie zu nichts... Und wech war er ^^ *lol* Oh... Is länger geworden, als ich wollte ^^°°° Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| *lol* aber immer noch zu kurz XDDDDDDDDD XDDDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| > *lol* aber immer noch zu kurz XDDDDDDDDD ^__________^ Hab mein bestes gegeben *g* Mhm, will noch anner FF arbeiten, deswegen sag ich jetzt erst mal Ciao und schau nachher noch mal vorbei ^^ *knuddi* *winki* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| werd wohl nachher nicht mehr da sein *schnief* *heul* aber geb mir den link wenn du mit dem FF fertig bsit !!!!!! >.< *grins* bis denne dann gute nacht deine silver *knuddel* w+ink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| hi leute ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |