Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Baba, viel spaß beim Duschen :) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Hihi! ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| huhu *sich einteeschnapp* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sein Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *reintapst* Hallöchen! ^^ Jemand da? o_O Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| jaha *löL* spät aber immerhin ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > jaha *löL* spät aber immerhin ^^ ... Menno, immer verpasse ich alle... ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hihöööööööööö!!! ^0^ Ist wer daaaaa?? Bin ich daaaaa?? ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einerw elcher scheint anweswedn zu sein Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| >... Menno, immer verpasse ich alle... ;_; ich auch mi...ich auch *sfz* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Dann leiden wir gemeinsam, Vany ^^ *zum Dienst meld* XDDD~ Hallöchen an alle! ^^ *sich annner Theke bedien* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| auch was trinken will* *sich n eistee schnapp* wieso dienst ?? biste jetz personal??wo is cry?? ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > wieso dienst ?? biste jetz personal?? Hmmm... Ich vertrete Cry ^^ *sich um die Milchbar kümmert* >wo is cry?? Das hab ich mich auch schon gefragt ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Hmmm... Ich vertrete Cry ^^ *sich um die Milchbar kümmert* achso na dann..darf ich mitkümmern(wenn ich da bin*gg) >Das hab ich mich auch schon gefragt ^^ garnich gut ... ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > achso na dann..darf ich mitkümmern(wenn ich da bin*gg) Klar ^^ *auch einfach macht* ^^ > garnich gut ... ... Mhmmm... Wo bist duuuu? *Frage ins Leere schrei und Cry meint* XDDD~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Klar ^^ *auch einfach macht* ^^ *löL* ok dann amchen wir personla besetzung inna milchbar bis zur wiederkehr cry's *g* >... Mhmmm... Wo bist duuuu? *Frage ins Leere schrei und Cry meint* XDDD~ *mitruf* tja...öjm... ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > *löL* ok dann amchen wir personla besetzung inna milchbar bis zur wiederkehr cry's *g* ... *lol* Oki, so sei es ^^ > *mitruf* tja...öjm... Hörst du schon was? XDD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Hörst du schon was? XDD nein leider nich..du? ok *scih zu mi hinter theke stell* *löL* tll und keiner da der was trinken will.. *g* ausser wir *löL* *eisteeschlurf* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > nein leider nich..du? *lausch* ... Nix... ^^ > tll und keiner da der was trinken will.. *g* ausser wir *löL* Wie immer... ^^ XD Ich muss auch gleich schon wieder of... ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >*lausch* ... Nix... ^^ *lÖL* ich hör och nich *nochmalausch* *ruf* Cryy????? mhm... >Wie immer... ^^ XD Ich muss auch gleich schon wieder of... ;_; dann sitz ich ganz allein inna milchbar -_- naja ok *g ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > *lÖL* ich hör och nich *nochmalausch* ... > *ruf* Cryy????? *mitruf* Irgendwie... fehlt er hier... o_O > dann sitz ich ganz allein inna milchbar -_- naja ok *g Tut mich sorry... Aber ich kann nich mehr so lang... Tschüsi *wink* *knuddelchen* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >*mitruf* Irgendwie... fehlt er hier... o_O da hast du ehct..fehlt ein ganzes stück mlichbar >Tut mich sorry... Aber ich kann nich mehr so lang... Tschüsi *wink* *knuddelchen* kein problem aber ich muss die zeit nutzen *heul* naja... also gut *wink* wan an +reknuddäääl* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie is hir nie einer hab ich das gefühl Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie is hir nie einer hab ich das gefühl Ja, leider... ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommich warum muss das sos ein*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > kommich warum muss das sos ein*?* Öhm... *nachdenk* Sie wissen halt nicht, was ihnen entgeht ^^ *sich Cola einschenk* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich auch*ggg* also ich hät auch gern einglas Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > sag ich auch*ggg* ...^^ >also ich hät auch gern einglas *Glas einschenk* *rüberreich* Büddeschön ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke womit hab ich nur so viel zuwendeung verdinnt*ein wneig trink* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > danke danke womit hab ich nur so viel zuwendeung verdinnt*ein wneig trink* Ähm... Einfach so ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||