Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:    Jim 27.12.2009 23:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>und mir dann auch noch ein paar 6en auf die Fanarts reindrücken... das ist so... erwachsen...

Kann man inzwischen einsehen wer welche Benotung vergeben hat oder wurde dir das von dem User selbst gesagt oder hast du das in den Sternen gelesen?

Von:   abgemeldet 27.12.2009 23:54

Ich beschwere mich über User, die sich für so absolute Überfans einer Serie halten und alles so... unglaublich ernst nehmen müssen, was man bezüglich dieser Serie sagt/macht/tut/whatever.
Oh man...~

Und ich beschwere mich über User, die mir rotzfrech irgendwelche Links mit fetter Werbebotschaft dazu ins Gästebuch knallen? Hallo? Was soll das? Ich habe nicht danach gefragt! Mein Gästebuch ist nicht irgendein Briefkasten, wo mein Nachbar mal wieder das 'Bitte keine Werbung'-Schild abgekratzt hat.
Ich will keine Werbung! Lasst das, User-chans!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 27.12.2009 23:54:33

Von:   abgemeldet 28.12.2009 12:10

> Ich beschwere mich über User, die sich für so absolute Überfans einer Serie halten und alles so... unglaublich ernst nehmen müssen, was man bezüglich dieser Serie sagt/macht/tut/whatever.
> Oh man...~

Endlich mal einer der sagt was ich auch denke! Wollte mich dieser Hinsicht auch schon beschweren... vor allem darf man denen nicht mal eine-einzige-winzige-blöde-Frage stellen, gilt man schon als Mitläufer, etc. ~_~' So als wäre die Serie für sie erstellt worden XD° Manche muss man echt schon mit Samthandschuhen anfassen! -.-°
"Der Weg eines Helden führt ihn in viele dunkle Abgründe - dann kehrt er ins Licht zurück."
(Hiro Nakamura / Heroes)

Von:    whitedeamon 28.12.2009 16:50

Ich beschwer mich über User, die einen nicht ganz so positiven Satz über jmd, als ganze Lästerei und 'schlecht über jmd reden' abtun und man deswegen erst mal stundenlang diesem jmd erklären muss, in welchem Kontext dieser eine Satz gefallen ist und warum es kein Lästern war etc. -.-

Von:    LintuSotaRauha 28.12.2009 17:24

> Ich beschwer mich über User, die einen nicht ganz so positiven Satz über jmd, als ganze Lästerei und 'schlecht über jmd reden' abtun und man deswegen erst mal stundenlang diesem jmd erklären muss, in welchem Kontext dieser eine Satz gefallen ist und warum es kein Lästern war etc. -.-

Naja, fällt trotzdem unter persönlich. n_n
Mal angenommen, jemand macht das mit dir. Wie würdest du da reagieren?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!

Von:   abgemeldet 28.12.2009 22:14

Hallo,

ich sag ja nichts wenn man in einer großen Serien mit zig Charakteren mal einen Charakter doppelt anlegt, aber bei einer Serie mit derzeit 8 Chrarkteren nochmal 2 Charaktere, die eh schon vorhanden sind einzutragen ist schon wirklich eine tolle Leistung.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:   abgemeldet 29.12.2009 23:19
Ich beschwere mich bei Usern die bei sämtlichen kritischen Kommentaren mit dem Satz "Meine Freunde fanden/finden es total toll" das diskutieren anfangen wollen ~.~ (erinnert mich ein bisschen an den Satz von Dieter Bohlen "Wenn eure Familie euch sagt ihr könnt gut singen, dann glaubt ihnen nicht. Meistens lügen sie" (oder so in der Art))

Von:    ElarionEulenschwinge 31.12.2009 19:53
Ich beschwere mich über User, die in Diskussionen ums Verrecken nicht sachlich bleiben können, einen absichtlich missverstehen und die Diskussion auf andere Schauplätze zu verlagern zu versuchen, um davon abzulenken, dass sie keine vernünftigen Argumente haben.

Und dann wahrscheinlich irrigerweise annehmen, sie hätten einen überzeugt, obwohl man schlicht und einfach nur die Lust verloren hat auf dem Niveau weiterzudiskutieren.

(Okay - solche Leute wollen wahrscheinlich niemanden von ihrer Ansicht überzeugen, sondern einfach nur "gewinnen"...wie immer sie sich das auch vorstellen)

“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)

Von:   abgemeldet 01.01.2010 23:08

Ich beschwere mich über alle, die den Spaß an der Sache vergessen, weil sie meinen, das wäre nichts für sie, aber trotzdem auf einer Seite sind, auf der es um Spaß geht.
Denn das finde ich unspaßig.

Und über alle, die vorsätzlich Absprachen missachten, vor allem dann, wenn dadurch aus Spaß absolut miese Laune wird. Bäh.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!

Von:    Twister 02.01.2010 21:55

Ich beschwere mich über die Kleinkinder die mit ihrem primitiven Chara Gebashe hier schon wieder mehreren Nutzern die gute Neujahrs Laune getrübt haben.

Von:    Mon_star 03.01.2010 21:30

Ich beschwere mich über User, die keine Kritik vertragen. "Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann lies nicht mit!!!1!"

Und ich beschwere mich über User, die nicht verstehen wollen, dass Moderatoren/Admins auch eine Meinung vertreten dürfen und nicht alles super toll finden was die User machen.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:   abgemeldet 05.01.2010 19:08

Ich beschwere mich ueber User, die nicht in der Lage sind, sich 3 simple Saetze durchzulesen, kurz darueber nachzudenken und ERST DANNN einen Kommentar dazu zu schreiben.
...is ja auch so super schwer...-__-
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zuletzt geändert: 05.01.2010 19:11:47

Von:    Bramblerose 05.01.2010 23:28

ich beschwere mich über user, die einfach nicht einsehen können, das ihre argumente in diskusionen nicht sofort dafür sorgen, dass man geläutert wird und ihre ansichtsweise übernimmt.
und darüber, dass diese davon ausgehen, sie wüssten ja sowieso alles besser.
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!

Von:    Akiho 06.01.2010 12:52

Ich beschwere mich über User, die einen gleich anfahren und mehr oder minder als Lügnerin deklarieren nur weil man mal was in einem Posting überlesen hat ._. (und hinterher nicht verstehen wollen dass man das halt nur falsch verstanden hat) Sind hier alle so auf Kriegsfuß? Ich hoffe mal nicht

Von:   abgemeldet 06.01.2010 13:10

Ich beschwere mich über User, die nicht in der Lage sind, ihr Dojinshi richtig zuzuordnen.
Avatar in Bearbeitung(wenn ich Zeit dazu auch noch hätte...)
外人の漫画家

Von:    whitedeamon 06.01.2010 14:26

Naja, fällt trotzdem unter persönlich. n_n
Mal angenommen, jemand macht das mit dir. Wie würdest du da reagieren?

Es macht aber in meinen Augen einen großen Unterschied ob man in einem Gespräch EINEN Satz sagt, der nicht ganz positiv ist oder ob man stundenlang über eine Person schlecht redet, oder?

Und wenn ich jetzt (nur als Bsp) sagen würde, dass das Verhalten von User-xyz-schlag-mich-tot nicht gut finde und es ansonsten dabei belasse, ist das kein Lästern, sondern schlichtweg eine normale Meinungsäußerung.
Zuletzt geändert: 06.01.2010 14:26:58

Von:    alitaotaku 13.01.2010 23:06
schaut mal in mein gästebuch(nein, das is keine aufforderung zum eintragen)....is voll lustig, da extrem offensichtlicher spam :)

edit: da war wohl jemand fleissig und hats schnell gelöscht :)
Zuletzt geändert: 14.01.2010 20:27:50

Von:    Lorena 15.01.2010 12:23

Ich beschwere mich jetzt über User die komplett verlernt haben sachlich zu bleiben oder auch nur die richtige Ebene eines Gesprächs zu finden. Kommt man mit einem Argument schwallen sie einen Seitenlang zu, dass man sich doch nicht darum zu kümmern hat sondern um was ganz anderes wenn einen das weshalb man angeschrieben hat stört... buh wah? Gut zu wissen... Wenn mich A stört darf ich mich nicht darum kümmern dass A vll nicht so oft gemacht wird aber B muss mich stören und C schon überhaupt und dagegen muss ich vorgehen oO
Die Logik mancher Leute will ich haben.

Dass solcherlei Tiraden dann mit Avada Kedavra geschlossen werden find ich mehr als plemplem (und nein das war nicht users Nick Oo)
I can feel the earth moving
and it's moving too fast

Von:    Haizaki 15.01.2010 13:08

Ich beschwer mich über User, die sich einbilden Fans von einem Chara zum Gegenteil bekehren zu müssen - und zwar indem sie von diesem die 5 dämlichsten, unvorteilhaftesten Bilder aus 500 Animefolgen zusammensuchen und dann fragen: "naaaaaaaaaaaa, findet ihr in JETZT immer noch so toll?"
Cinnamon buns!

Von:    Arua 15.01.2010 13:50

Ich beschwere mich über User, die anstatt sich einfach mal den GANZEN Weblogeintrag durchzulesen, lieber ne ENS mit lauter Fragen stellen, die dort längst beantwortet sind.
Hallo? Es macht für euch überhaupt keinen Unterschied, ob ihr meine Erklärung per ENS oder im Weblog lest, es bleibt dieselbe - ihr macht nicht nur mir, sondern auch euch selbst zusätzliche Arbeit, wenn ihr ständig sinnlose ENS verschickt.
~ Man lebt, wofür man sterben würde ~

Jeden Tag eine gute Tat

Von:    VioletPassion 15.01.2010 15:07

Ich beschwere amüsiere mich über User, denen es lieber ist, dass man sie verarscht, als wenn man sie einfach nur irgendwo erwähnt.
Seltsame Einstellung...

Es ist egal was du bist
Hauptsache ist
es macht dich glücklich...!

Von:    Azuria 15.01.2010 20:59

Ich beschwere mich über User, die einem Anfragen von einem Item schicken,obwohl in dem Steckbrief drinsteht, das man keine Anfragen will und diese zu unterlassen sind <_<
Ich glaube das nächste mal antworte ich erst gar nicht, sondern setze die personen ohne weiteres gleich auf die Blackliste.

Und ich beschwere mich über User, die gleich mit einer Studie anfangen, obwohl man dies nie erwähnt hat Oo

Und ich beschwere mich über User, die einem die Worte im Mund herum drehen wollen.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon

Von:    Yu_B_Su 16.01.2010 16:52
Ich möchte mich über intolerante Leser beschweren, die jede Abweichung vom Chara sofort als völlig falsch interpretieren, anstatt sich mal kurz in die Lage des Autors zu versetzen und sich zu fragen, warum er das gemacht hat. Kunst bedeutet nunmal Meinungsfreiheit, -austausch und -entwicklung!
Gefeuert, verlassen, hingefallen - was könnte schlimmer sein?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34317

Von:   abgemeldet 16.01.2010 19:57

Ich beschwere mich über User, die zu dumm oder zu faul zum lesen sind, die freiwillige 'Dienstleistungen' als selbstverständlich hinnehmen und den Menschen, der dahinter steckt, wie eine Maschine behandeln. Weiterhin beschwere ich mich über User, die ernsthaft verwundert sind, dass einen sowas ankotzt >_>

Von:    Akiho 19.01.2010 15:14

Ich beschwer mich - wahrscheinlich schon zum zweiten oder dritten mal- über agressive User, die einen Sachen wie "Halt die Klappe,Ich mach dir gleich feuer unterm arsch,m wenn du noch nen spruch bringst!!" (zitat) an den Kopf werfen, weil man unter ein Cosplay geschrieben hat dass das kein Cosplay ist, sondern nur Zivi-klamotten
...und dann ist es nicht mal die Trägerin des Cosplays >.<
Zuletzt geändert: 19.01.2010 15:23:28

Von:   abgemeldet 19.01.2010 16:25

Ich beschwere mich über mich selber, da ich heute in der Schule gar nichts gemacht habe.

---

Da passt eigentlich auch der Kommentar am Anfang dieser Seite dazu.
  ▲
▲ ▲

Noobs can't Triforce.
Zuletzt geändert: 19.01.2010 16:26:13

Von:    -Izumi- 19.01.2010 18:58

Ich beschwere mich über User, die es nicht schaffen, Umfragenbeschreibungen richtig zu lesen, einen für dumm hinstellen und raten, sich abzumelden und abzuhauen.

Und dann zusätzlich selbst super sinnvolle Umfragen am laufen haben ("Welches Pairing findet ihr bessaaaa?")....
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?

Von:    Ixana 19.01.2010 19:00

Ich beschwere mich über ein paar Autoren, die scheinbar immer noch nicht verstanden haben, dass Korrektur-ENSen nicht zum Spaß verschickt werden.

Und ich beschwere mich über mich selbst, weil ich nichts Vernünftiges mehr auf die Reihe bringe - ff-technisch.
          Insanity is all around us...

Von:    TheWalkingDead 19.01.2010 19:57

was ich hier in mexx total scheise finde, sind die ganzen leute die einfach in ihren japan-wahn untergehen.... man kann hier keine normale diskussion anfangen und negative kritik zb gegenüber einer band äußern ohne das man direkt danach angegriffen wird weil man ja die ah so tollen götter negativ darstellt (bandmember zb)
es gibt hier einfach zu viele blinde leute die einfach alles gut finden was aus japan kommt, auch wenn es in wirklichkeit der letzte scheis ist....naja schade
vor paar jahren sah das hier noch anders aus

Von:    Jonouchi 19.01.2010 21:39

> vor paar jahren sah das hier noch anders aus

Und über diesen Spruch könnte ich mich immer wieder aufregen.
Wenn einem was nicht passt, wieso lässt man es dann nicht einfach? -_-..
Geht doch, wenn es euch nicht schmeckt, ey!
(Dein Steckifoto ist toll xD")
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Orihime no namida..

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück