Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Abgesehen von der Qualität, die solche Bilder in den meisten Fällen haben: Wo liegt denn da die Unfairness, wenn ein Bild mit einer insgesamt schlechten Koloration hochgeladen wird? Ich hab mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt. Mit der Unfairness meinte ich, dass bei manchen Zeichnern mit ihrer Klick&Fill-Colo zwei Augen zugedrückt werden. Wobei doch gerade eine neue Regel kam, dass sowas nicht mehr freigeschaltet wird. Dagegen wurde mein Bild ständig wegen einem Scanrand abgelehnt, wo eigentlich kein Scanrand war. Ich hab wirklich überall auf dem Bild nach diesem "Scanrand" gesucht, aber vergeblich. >Wenn du auf heuchlerische "Fairness" pochst, müsstest du das dann aber auch von der Wurzel an durchziehen und sämtliche Bilder nicht mehr freischalten lassen, die einen anderen Qualitätsstandard anschneiden. >Abgesehen davon, dass wir dann selbstverständlich von ganz oben zu messen beginnen, denn ansonsten wäre das unfair gegenüber den Zeichnern, die schon viel erfahrener sind. >In dem Fall würde es dann aber ziemlich leer hier. Qualität, gute Bilder, schlechte Bilder - das meinte ich nicht damit, das ist zu subjektiv. Ich meinte lediglich nur die Durchsetzung der Regel, und zwar für alle Zeichner, ohne Ausnahme. Farbtopf-Colos durchzulassen und wegen einem Millimeter-Scanrand eine Verwarnung zu schicken ist in meinem Augen jedenfalls ziemlich unfair. Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen? ;) ~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambianisches Sprichwort] ~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~ Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok [Hildegard Knef] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich bei den einschleimenden Usern die unter "schlechten" Cosplays höchste Lobreden schreiben (in der Hoffnung bei sich selber dann als Dank was drunter geschrieben zu bekommen) Hatte gerade nen Fall wo ich mir bei dem Bild dachte "Die Perücke sieht aus wie ein Putzlappen" und drunter stand "boah dieses Cosplays ist ja der WAAAAAHNSINN - und die Perücke ist so geil gestylt" Klar jeder hat bei bestimmten Cosplays eine eigene Meinung bzw sieht bestimmte Dinge anders..aber bei manchen kann ich solche Kommentare nun wirklich nicht nachvollziehen (und gerade dann wenn die Cosplayerin selber schreibt dass die Perücke total hässlich findet) Edit: und ich beschwere mich über die Cosplay"freischalter". Hab heute schon drei "cosplayer" gesehen die nur ein weißes hemd und perücke trugen und das als Cosplay gepriesen haben obwohl net mal ein Fanart dazu exisitiert - Bei mir immer schön rummeckern aber sowas freischalten obwohl das den Regeln her nicht gestattet ist? Ja, sowas find ich toll ~.~ (okay und ich beschwere mich über die User die sowas hochladen...wer will das sehen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die einem gleich was unterstellen, nur weil man einen Vorschlag~ macht X____x******* *fauch* *knurr* Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus aktuellen Anlass ich beschwer mich über User die Mahrfachthreads auf machen und sich wenig später bei Admins beschweren: "Ich hatte heute morgen 5 Threads zu XY aufgemacht, aber jetzt finde ich nur noch einen, wo sind den die anderen" Arghs Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich ganz OT über Datt von den Besaid Aurochs. dieses Arschloch von Bot will einfach nicht aufsteigen! während alle anderen Bots schon auf mindestens Lv. 12 sind, krebst er immer noch auf Lv. 3 herum! und er bekommt immer nur 1 oder überhaupt keine EXP, obwohl ich pässe an ihn verschwende! wenn der Vertrag ausläuft, fliegt er! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwere mich ganz OT über Datt von den Besaid Aurochs. Ich beschwere mich über User, die das Thema von Threads verfehlen o_ô [MG] --- ~ Zombies sind auch nur Menschen ~ [by abgemeldet] [Standard-Ava von Bleedman] [Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich - mal wieder - über User, die sich in Diskussionen immer gleich angegriffen, diskriminiert, gemobbt u.s.w. fühlen. Nur, weil jemand eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema hat, habe ich nicht gleich etwas gegen diesen User. Und ich möchte demzufolge auch nicht mit ihm streiten und nein, er gehört deshalb auch nicht gleich zu meinen Erzfeinden. >__< ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich - mal wieder - über User, die sich in Diskussionen immer gleich angegriffen, diskriminiert, gemobbt u.s.w. fühlen. > Nur, weil jemand eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema hat, habe ich nicht gleich etwas gegen diesen User. Und ich möchte demzufolge auch nicht mit ihm streiten und nein, er gehört deshalb auch nicht gleich zu meinen Erzfeinden. >__< So siehts aus~ Ich stimme zu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mir nichts gönnen, nur weil ich eben das mag was sie auch mögen und mir Vorwürfe deswegen machen, dass ich die Geschmäcker von ihnen klauen würde ó_____ò"" Hallo? Ist doch nichts schlimmes daran oder? So ist das nun mal im Leben ;) "Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen." Jonathan Swift, Schriftsteller, † 1745 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 15:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, dass ihre Dreistigkeit legitim ist, nur weil sich der andere User in einer ungewöhnlichen Lage befindet. Konkreter: Nein, verf* Sch*, ich verschleudere meine Items nicht weit unter Wert, nur weil ich sie ingesamt loswerden will. Was geht bitte in deinem Kopf ab du hirnverbrannte Vollbratze? Meine Fresse... >_> *User-chan auf die BL kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich bei Usern die die Sachen mit dem Items zu ernst nehmen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwer mich über User, die sich ja für ach so tolerant halten, aber dennoch immer was zu meckern finden ... ¥€$ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über User, die sich ja für ach so tolerant halten, aber dennoch immer was zu meckern finden ... Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwer mich über User, die sich ja für ach so tolerant halten, aber dennoch immer was zu meckern finden ... > > Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt einige [nicht! alle], die pochen verzweifelt auf Toleranz im Bezug auf Dinge die sie mögen/nicht mögen. Aber sobald mal jemand nicht dieser Meinung ist und es nicht mag/mag wird auf dieser Person herumgehackt [Warum magst du das /nicht? Ist doch voll geil/scheiße! etc]. Wo ist denn da das Verständnis für diese Leute die manche Sachen nicht mögen oder eben nicht? Vllt hab ich mich oben falsch ausdegrückt. ¥€$ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine Beschwerde an alle Cosplayer die bei einem eindeutig gekauftem Cosplay angeben es selbst gemacht zu haben, so als sei es zu kaufen eine Straftat x.X VERKAUFE SCHMUCK SPIELE COSPLAYS http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 00:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da im Spam-Forum beleidigt ein fieser User ganz arme und hilflose Mädchen.. bitte eingreifen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die a) ihren Steckbrief nicht freischalten und b) dann auch noch meinen, beispielsweise bei Fanarts beleidigen zu können, was das Zeug hält, ohne die Konsequenzen ihrer Beleidigungs-Tour zu tragen. [Ist mir tatsächlich so passiert; betreffender User wurde jedoch gemeldet und auf Grund seiner Beleidigungen gesperrt.] Insanity is all around us... Surrender - Renji x Ichigo [by Strawberry_L] <- einfach mal reinlesen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich amüsiere mich über Mexxler, die sich über Klischee-Mexxler aufregen und dabei selbst wunderbar jedes Vorurteil erfüllen. *lol* Kann ja nicht jeder soviel RL haben wie Du. :P Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mir über User die behaupten sie hätten keine Zeit, falsche Angaben machen und dann eigentlich nur lügen X_x* Ehrlichkeit~ Ade! Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die erwarten das man ihre Meinung teilt, aber die Meinungen von anderen nicht akzeptieren können und sie deswegen als Unreif bezeichnen Oo Ich meine hallo?Andres ist nicht schlecht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über User, die sich mehrmals bei Animexx registrieren um User-names zu belegen o.ö ich kann ja nun nie beweise vorlegen aba einige haben sich direkt an dem tag angemeldet wo zufällig eine 'geile' neue Band rauskam (eher im k-pop bereich) und dann gleich zufällig den neuen band-namen besetzen.. und DANN nochmal an genu dem gleichen tag 5 weitere neue accounts wo jeder von denen einen der namen von jedem einzelnen mitglied der jeweiligen neuen band hat .. >> .. das wird auffällig leute und es bringt überhaupt niemandem was ö-ö ihr seid dann bloß echt geizig und gönnt nicht ma jemanden einen blöden einfachen benutzernamen oda wie? und es is auch nich erlaubt doppel- und dreifach accounts zu haben ~ >> naaja :,P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwere mich über User, die sich mehrmals bei Animexx registrieren um User-names zu belegen o.ö > > ich kann ja nun nie beweise vorlegen aba einige haben sich direkt an dem tag angemeldet wo zufällig eine 'geile' neue Band rauskam (eher im k-pop bereich) Meldung ans Helpdesk (Mit Namen) und wir checken das für Dich Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich Selbst, denn ich könnte anstatt herumzunörgeln einfach gleich in den Melde-Thread gehen und den zu löschenden Thread posten. Signature removed due order. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 15:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die alle kommentieren müssen, was sie sehen bzw. überall ihre Meinung breittreten müssen und dann (dadurch) andere schlecht machen. o_o~ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich ueber User die wie bekloppt an den japanischen original Namen, fiktiver Anime/manga Charaktere, festhalten. Ich hab echt die Schnauze voll, dass manche Leute nahezu jeden Post (in bestimmten Threads/Zirkeln) mit "Warum nehmt ihr nicht den RICHTIGEN Namen. Der heisst 'LALALA' und NICHT 'TRALALA'. Merkt euch das endlich!!! >o<" anfangen. Ich meine, wenn wem der jap original Name lieber ist, soll er diesen ruhig weiterhin nehmen. Aber warum muss man andere permanent verbessern und dumm anmachen,nur weil die den deutsche Name benutzen? Herr Gott, was ist den so schlimm, wenn man sich an den deutschen Namen einer FIKTIVEN(!!!) Person gewoehnt hat und den auch dementsprechend verwendet? Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die alle kommentieren müssen, was sie sehen bzw. überall ihre Meinung breittreten müssen und dann (dadurch) andere schlecht machen. o_o~ Etwas wird nicht schlechter nur dadurch das es kommentiert und wann immer etwas in die Öffentlichkeit getragen wird, muss mit einem Kommentar zu eben jenem Ding gerechnet werden. So wie jetzt mit diesem Posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Etwas wird nicht schlechter nur dadurch das es kommentiert und wann immer etwas in die Öffentlichkeit getragen wird, muss mit einem Kommentar zu eben jenem Ding gerechnet werden. So wie jetzt mit diesem Posting. Ach, klar werden Dinge schlecht gemacht, wenn man nicht zu 100 % mit der Meinung des Posting/Blog/[usw]-Erstellers übereinstimmt. Und wenn dann auch noch kritische Anmerkungen dabei sind, Gott bewahre, ist das einfach nur Schlechtmachung auf höhstem Niveau. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerIch beschwere mich nochmals über mich selbst, da ich mich wie ein Troll <°)))o>< verhalten habe. Und nein, das ist Alles keine Rechtfertigung und Entschuldigung für mein Verhalten. Die einzige Entschuldigung die an jemanden geht, ist der User. Falls der User sie nicht annimmt, habe ich es, um ehrlich zu sein auch verdient. Aber das ist mir jetzt klar. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User/Freunde, die einen immer zusammenstauchen wenn man Privatangelegenheiten nach draußen trägt und dann selber nicht besser sind VERKAUFE SCHMUCK SPIELE COSPLAYS http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||