Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:    cuby 06.11.2009 14:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ich beschwere mich über die User, die nur Hallo sagen um noch im selben Atemzug ein "Aber mir geht es vieeeeeeel schlechter, weil blablabla" dran zu hängen.
> Ich hab grad kein Mitleid, was ich verteilen könnte... schreibt doch mal lieber Tagebuch wenn ihr euren Kummer rauslassen müsst.

Steine werfen, dann merken die, wie gut es ihnen VORHER ging ^^
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226

Von:    Akiho 06.11.2009 14:37

> Ich beschwere mich über die User, die nur Hallo sagen um noch im selben Atemzug ein "Aber mir geht es vieeeeeeel schlechter, weil blablabla" dran zu hängen.
> Ich hab grad kein Mitleid, was ich verteilen könnte... schreibt doch mal lieber Tagebuch wenn ihr euren Kummer rauslassen müsst.

ja, das ist echt scheiße. Dann beschwer ich mal noch gleich über die User, mit denen man seit Ewigkeiten nicht geschrieben hat, dann ein "wie gehts dir schicken" nur in der hoffnung dass man zurückfragt und sie dann mit der story auspacken könenn

Von:    Mon_star 06.11.2009 15:40

@ cuby
Das ist doch fies. ^^

>ja, das ist echt scheiße. Dann beschwer ich mal noch gleich über die User, mit denen man seit Ewigkeiten nicht geschrieben hat, dann ein "wie gehts dir schicken" nur in der hoffnung dass man zurückfragt und sie dann mit der story auspacken könenn

Das erinnert mich auch noch an etwas:
Ich beschwere mich über die "Leichen" in meiner Bekanntenliste.
Also wenn ich die nicht anschreiben würde um mal nett zu plaudern, dann würde gar kein Kontakt bestehen.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Flordelis 06.11.2009 15:51

> Also wenn ich die nicht anschreiben würde um mal nett zu plaudern, dann würde gar kein Kontakt bestehen.

Tut mir ja Leid. D:
*sich so angesprochen fühlt*

Ich beschwer mich gleich mal über mich, weil ich seit Wochen einen bestimmten Blog-Eintrag vor mir herschiebe. Gnaaaaah! DX
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]
Zuletzt geändert: 06.11.2009 15:51:56

Von:    Mon_star 06.11.2009 16:02

@  Flordelis
Tief durchatmen!
Ich hatte da andere im Sinn. Es gibt auch Menschen mit denen hab ich seit über 2 Jahren keinen Kontakt mehr, weil es mir zu blöd wurde, dass ich mich immer melden muss.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Von:    Flordelis 06.11.2009 16:04

> @  Flordelis
> Tief durchatmen!
> Ich hatte da andere im Sinn. Es gibt auch Menschen mit denen hab ich seit über 2 Jahren keinen Kontakt mehr, weil es mir zu blöd wurde, dass ich mich immer melden muss.

Es tut mir trotzdem Leid. Q___Q
Ich gehöre zu der Sorte User, die sich selten bei anderen meldet. >_>

Edit: Ich beschwer mich gleich noch über User (die ich kenne), die mich ignorieren, wenn ich sie anschreibe und etwas frage.
Ich erwarte keine Antwort innerhalb von fünf Minuten, aber innerhalb von zwei Wochen sollte es doch möglich sein, eine Antwort zu schreiben - besonders wenn ich sehe, dass jemand online ist. -.-
Zuletzt geändert: 06.11.2009 16:31:18

Von:    Koibito 06.11.2009 16:46

"Du hast dich seit 1,37 Sekunden nicht gemeldet, was ist denn los? Hab ich dir was getaaaaaaaaaan?!"
DAS nervt... >_<"
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D

Von:    Mon_star 06.11.2009 16:52

>Ich beschwer mich gleich noch über User (die ich kenne), die mich ignorieren, wenn ich sie anschreibe und etwas frage.
>Ich erwarte keine Antwort innerhalb von fünf Minuten, aber innerhalb von zwei Wochen sollte es doch möglich sein, eine Antwort zu schreiben - besonders wenn ich sehe, dass jemand online ist. -.-

Die beschwerde übernehme ich gleich mit dazu.
Jetzt warte ich schon seit fast einem Monat... ist besonders dann nett, wenn die letzte Antwort war "Ich komm morgen vorbei", Rückfragen werden gekonnt ignoriert oder gelöscht.

Von:   Kyashi 06.11.2009 22:54

Ich beschwere mich mal über User, die diese Kettenbriefe weiter schicken - auch an Leute die sie nicht kennen - ich mein, hallo oO?
da steht meistens
schicke ihn zurück, auch an mich wenn du mich magst!

Dann denk ich: ähh... ich hatte noch nie Kontakt mit dir, wie soll ich da mögen können Oo?
Klick mich

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:    Taby 08.11.2009 15:22
Ich beschwere mich jetzt mal bei allen Usern, die nicht kapieren, wann es zuviel des Guten ist.

-___-

Ehrlich Leute.

Fotos auf Friedhöfen sind NICHT cool.
Fotos, auf denen Denkmäler bemalt werden, sind geschmacklos und zeugen nur von Inkompetenz.
Fotos, auf denen Sexszenen nachgestellt werden sind ... dafür fehlen mir sogar die Worte. (gegen schön inszenierte ShonenAi-Bilder habe ich gar nichts)

Von:    Alaiya 12.11.2009 15:26

Ich beschwere mich über User, die einen auf einmal ignorieren ohne zu sagen wieso o.ô
2008 - Shijuku, Tokyo
Sieben Jahre nach Digimon Tamers...

Because Generations change...
[Digimon Alpha Generation]

Von:    _LOLA 14.11.2009 14:51

Ich beschwere mich über einen User, der Schmuck von mir anfertigen lassen hat, und die etwas über 20€ im Nachhinein nicht gezahlt hat, nicht auf Gästebucheintrage und ENS reagiert.

-_________-
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Von:    Flordelis 15.11.2009 10:36

Ich beschwere mich über User, die offensichtlich keinen Plan von Comics ab (abseits von den LTBs oder Asterix) und trotzdem steif und fest behaupten, Manga wären besser, weil erwachsener und komplexer.
Sure thing, ey. -.-
Zuletzt geändert: 15.11.2009 10:36:40

Von:    Tanja-chan 15.11.2009 17:56

ich beschwer mich über leute die einen blöd anmachen weil man ne runde mit wem gequatscht hat und demjenigen über die person erzählt hat allerdings nichts böses schlimmes gemeines etc. sondern nur alltägliches -.-

Von:    Akiho 15.11.2009 20:31

ich beschwer mich über eine Userin, die mir ne ENS wegen eines meiner Cosplays geschrieben hat und zwar dass es sowas von überhaupt nicht geht seinen eigenen Schmuck nicht abzulegen - HALLO?
Das ist ein winziges silbernes Armkettchen,das nicht mal ich selbst auf den Fotos bemerke obwohl ich weiß dass es da ist und es bedeutet mir wahnsinnig viel, weswegen ich es nicht mal für Cosplays abnehme..Irgendwie traurig dass sich manche einbilden müssen einem das gleich in einer Nachricht zu schreiben anstatt in nem Kommentar unters Cosplay zu posten..gleich für mich einem persönlichen Angriff
Zuletzt geändert: 15.11.2009 20:33:05

Von:    Cillybelle 15.11.2009 22:57

> ich beschwer mich über eine Userin, die mir ne ENS wegen eines meiner Cosplays geschrieben hat und zwar dass es sowas von überhaupt nicht geht seinen eigenen Schmuck nicht abzulegen - HALLO?
> Das ist ein winziges silbernes Armkettchen,das nicht mal ich selbst auf den Fotos bemerke obwohl ich weiß dass es da ist und es bedeutet mir wahnsinnig viel, weswegen ich es nicht mal für Cosplays abnehme..Irgendwie traurig dass sich manche einbilden müssen einem das gleich in einer Nachricht zu schreiben anstatt in nem Kommentar unters Cosplay zu posten..gleich für mich einem persönlichen Angriff

> ich beschwer mich über eine Userin, die mir ne ENS wegen eines meiner Cosplays geschrieben hat und zwar dass es sowas von überhaupt nicht geht seinen eigenen Schmuck nicht abzulegen - HALLO?
> Das ist ein winziges silbernes Armkettchen,das nicht mal ich selbst auf den Fotos bemerke obwohl ich weiß dass es da ist und es bedeutet mir wahnsinnig viel, weswegen ich es nicht mal für Cosplays abnehme..Irgendwie traurig dass sich manche einbilden müssen einem das gleich in einer Nachricht zu schreiben anstatt in nem Kommentar unters Cosplay zu posten..gleich für mich einem persönlichen Angriff

Bitte was?! Also so was gehen User ja wohl einen feuchten an! Ich finds auch unverschämt. Man hätte ja auch fragen können, ob das mit dem Armkettchen Absicht war oder man es vergessen hat. Außerdem frage ich mich dann, was denn bitte mit Freundschafts-, Verlobungs- oder gar Eheringen ist - so was sollte ja wohl jeder für sich persönlich entscheiden können.
"Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!"

Von:    Jonouchi 16.11.2009 07:18

> > ich beschwer mich über eine Userin, die mir ne ENS wegen eines meiner Cosplays geschrieben hat und zwar dass es sowas von überhaupt nicht geht seinen eigenen Schmuck nicht abzulegen - HALLO?
> > Das ist ein winziges silbernes Armkettchen,das nicht mal ich selbst auf den Fotos bemerke obwohl ich weiß dass es da ist und es bedeutet mir wahnsinnig viel, weswegen ich es nicht mal für Cosplays abnehme..Irgendwie traurig dass sich manche einbilden müssen einem das gleich in einer Nachricht zu schreiben anstatt in nem Kommentar unters Cosplay zu posten..gleich für mich einem persönlichen Angriff

> Bitte was?! Also so was gehen User ja wohl einen feuchten an! Ich finds auch unverschämt. Man hätte ja auch fragen können, ob das mit dem Armkettchen Absicht war oder man es vergessen hat. Außerdem frage ich mich dann, was denn bitte mit Freundschafts-, Verlobungs- oder gar Eheringen ist - so was sollte ja wohl jeder für sich persönlich entscheiden können.

Joah Oo.. Cosplayer. Die einen .... machen es intensiver und achten auch mehr auf Alles, die Anderen nicht.
Einfach ignorieren XD!

Sinnlose RPG Beschwerde[?]
Ich beschwer mich über User, die immer alles vorweg nehmen.
Und ich beschwere mich über User, die (sagen wir) zu dritt~ ein Rpg führen und zwei der User quatschen sich ab, was jetzt passieren soll und warten gar nicht erst darauf, was der dritte Mitspieler eigentlich dazu sagt.
Spoiler
Ja leck mich doch >_>* Kleiner, wertloser Diener weiss natürlich immer~ alles, was sein Meister getan hat, denkt und tun wird.. Ganz besonders dann, wenn dieser KEIN~ sterbenswörtchen darüber verloren hat, er selbst noch nicht mal weiss~ was er tun wird und er diesen Diener nich einmal soweit an sich rankommen hat lassen -__-*
GNAAAAHHH!! Warum postet sie nicht gleich das ganze RPG alleine?

Von:   abgemeldet 16.11.2009 19:15

Ich beschwere mich darüber, dass ich momentan weder RPGs noch solche coolen User habe, mit denen ich mich beschäftigen kann. D;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.

Von:   Innocentia 16.11.2009 21:38

Oh cool! Solche sind doch echt nett X3

Vorsicht, Ironie.

Ich selbst trag immer auf der einen Seite meinen Ohrring, weil ich den damals so schwer schließen konnte. Seitdem zieh ich den auch nimmer aus XD"
Zumal so ein winziges Detail nicht weiter auffällt, genauso wie dein Armband. Ist doch deine Sache, oder?

Nee, also echt jetzt, manche User... >,>
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    Jason 16.11.2009 23:43

Ich will mir nun auch mal Luft machen ! xD

Ich beschwere mich über User die in ihren Fanworks "Ich freue mich über Kommis" stehen haben sich dann aber angegriffen fühlen wenn man auch Kritik äußert.
Wenn mich etwas an einem Bild stört schreibe ich das doch auch, diese User sollen nicht erwarten dass sie nur positives bekommen sondern auch Kritik.
Ich freue mich auch über jede Art von Kritik und bin dankbar eine Freundin zu haben die diese auch ohne Rücksicht mir gegenüber äußert. x3
Bitte einmal füttern <3

Von:   Innocentia 17.11.2009 10:23

> Ich beschwere mich über User die in ihren Fanworks "Ich freue mich über Kommis" stehen haben sich dann aber angegriffen fühlen wenn man auch Kritik äußert.

Vielleicht sollte man grad solchen Usern erklären, dass sie doch bitte so nett sein und eine genaue Beschreibung ihrer gewünschten Kommis machen sollen, die dann so aussehen können:

- Ich wil Schleim-Kommis!
- Ich will anständige Kritik!

*lach* Oh Mann... XD

Ich kenn aber das Problem, hatte ich auch mal. Seitdem schreib ich fremden Leuten keine Kommis mehr... >__>
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    Twister 17.11.2009 14:06

Ich kritisiere Nutzer die wegen jeder Kleinigkeit extra einen Thread eröffnen müssen.
Ich meine nur weil jemand zum Beispiel wissen möchte wann der nächste Band seiner Lieblings Serie veröffentlicht wird, braucht er doch nicht gleich einen Thread hierfür aufzumachen.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:    Joichiru 17.11.2009 15:29

dann will ich mich auchmal beschweren über user,

wo einen Wettbewerb eröffnen ,man gewinnt aber bekommt nie den genannten preis. [in diesem fall waren es 15 euro die ich gewonnen hatte] und nie erhalten habe,stattdessen redet die person sich immerwieder raus ,oh und vor kurzem hat sie sich nun bei deviantart und auch bei animexx mal schnell abgemeldet ^.~
Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~

Von:    FreitagDerDreizehnte 18.11.2009 23:25

Ich beschwere mich über User die keine Ahnung von der katholischen Kirche haben, aber meinen, sie trotzdem in jeder Diskussion einbringen und in den Dreck ziehen zu müssen. Leute, könnt ihr euch dann wenigstens informieren und berechtigte (!!!) Kritik ausüben? Ich habe keinen Bock zum zigtausendsten Mal zu lesen, dass die katholische Kirche an Hexenverbrennungen im Mittelalter Schuld war! Daran ist so viel falsch, schlimmer gehts echt kaum! Also entweder informieren (und dann bitte richtig und nicht in der Bild oder bei GalileoMistery), oder die Katholiken ausnahmsweise mal aus ner Diskussion als Todschlagargument raushalten! (ich weiß, es fällt vielen schwer, aber versuchts doch einfach mal!)

Von:    Koibito 20.11.2009 19:12

Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich mir schon wieder (oder immernoch?) einbilde, dass manche Avatare sich bewegen...@__@""
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D

Von:    Alex_Crow 22.11.2009 20:35

Ich beschwere mich über die animexx con-galerie freischalter die meine galerie nach fünfmaligem aussortieren immernoch nicht freigeschaltet und sogar gelöscht haben!
und wisst ihr was die pointe ist?
ich hab nichtmal mehr ein backup von denn bildern!

Von:    Mon_star 26.11.2009 21:51

Ich beschwere mich über User, die keinen Strich zwischen Filmen und Realität machen können und dann mit Moralvorstellungen argumentieren wollen.
Bezieht man aber Moralvorstellungen auf deren Lieblingsgenre wird man gleich persönlich und streitet das ab mit "Ich kenn dich doch gar nicht persönlich, dann kann ich auch nicht persönlich werden".

Von:    Leschwa 27.11.2009 02:47

> Ich beschwere mich über User, die keinen Strich zwischen Filmen und Realität machen können und dann mit Moralvorstellungen argumentieren wollen.
> Bezieht man aber Moralvorstellungen auf deren Lieblingsgenre wird man gleich persönlich und streitet das ab mit "Ich kenn dich doch gar nicht persönlich, dann kann ich auch nicht persönlich werden".

das hab ich jetzt nicht kapier .___.

na egal, ich bin langsam von den shonen-ai fans gernervt. fragt mich nicht wieso xDD
Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele.

Von:   abgemeldet 27.11.2009 21:44

... über mich selbst. Weil ich einige Leute ständig mit ENS zuknalle(n muss). Irgendwann lass' ich ne Standleitung einrichten u_u

Von:   abgemeldet 29.11.2009 03:48

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:45:24

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück