Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich bin zwar kein Christ und es gibt auch einige Sachen an der Kirche die mich stören, aber das Thema Hexenverbrennungen ist Jahrhunderte her... *headdesk* Zum einen finde ich es durchaus logisch das man sich nicht mit einer Organisation zusammen sehen möchte, wie auch immer, die so viel Scheiße gebaut hat wie die christliche Kirche (auch wenns lange Zeit her ist, das macht es nicht weniger schlimm oder ungeschehen). Zum anderen hat die Kirche nach wie vor ihre Hexen, sie werden nur nicht mehr ganz so öffentlich verbrannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum anderen hat die Kirche nach wie vor ihre Hexen, sie werden nur nicht mehr ganz so öffentlich verbrannt. Nur noch (sehr) schlecht geredet >___> jaja *murr* Ich beschwer mich über die massen an User, die neuerdings um mich auftauchen X__x".. Hat irgendwer was ausgelegt, dass die zu mir kommen? *nich raff* (Also ich hab nix gegen die User.. nur sind es zu viele! XXD) Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Habt uns lieb :3 |
|||||||
|
||||||
| Heutige Beschwere über User, die mir hinterherENSen/-skypen und sogar hinerhertelefonieren, nur weil ich mal zehn Minuten nicht am Rechner sitze oder nicht in einem RPG poste. *facepalm* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die User die in ihrem Suche-Threads groß und fett reinschreiben "Suche xy-bietet mir einfach alles davon an!" Dann schickt man ne Ens mit Angeboten zu diesem "Thema" und bekommt nach 10 tagen nicht mal bescheid gesagt dass kein Interesse besteht! (obwohl ENS gelesen wurde)....man kann doch wenigstens kurz "ne, sry nicht sfür mich dabei" schreiben >_< VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die einen auf einmal ignorieren ohne zu sagen wieso o.ô Dito... Euch ist die Wühlkiste zu wucher und unverschämt? Einfach zu dumm? Dann kommt jetzt auf unseren Karotaler-Markt, hier seid ihr immer willkommen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die ihre Fanarts nicht richtig einsortieren können, das das mal aus versehen passiert okay, aber irgendwann müsste man das doch merken oder D:? Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die ihre Fanarts nicht richtig einsortieren können, das das mal aus versehen passiert okay, aber irgendwann müsste man das doch merken oder D:? Dem kann ich mich nur anschließen, besonders was Fantasietiere in der Real-Tier-Galerie angeht. Gut, kann ja sein, dass manche noch gar nicht mitbekommen haben, dass es ne Fantasietierkategorie gibt, aber die Leute, die ihre Viecher bei Realtieren UND Fantasietieren (UND dann auch noch bei Furrys...) einsortieren, sind einfach nur dreist. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann es nie richtig einsortieren ** ^^o Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!! alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!! Nyappi in the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem kann ich mich nur anschließen, besonders was Fantasietiere in der Real-Tier-Galerie angeht. Gut, kann ja sein, dass manche noch gar nicht mitbekommen haben, dass es ne Fantasietierkategorie gibt, aber die Leute, die ihre Viecher bei Realtieren UND Fantasietieren (UND dann auch noch bei Furrys...) einsortieren, sind einfach nur dreist. Vielleicht geht es auch darum, möglichst in vielen Kategorien ein zu sortieren. Dagegen kann man nichts sagen, wenn die maximale Anzahl eben 3 und nicht 2 Kategorien sind. Aber vielleicht könnt ihr, als Fanart-Sortierer, einen Appell starten. ;} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man so Kacke sein und für JEDEN SICHTBAR drei Usernamen mit dem Selben Profil blockieren, nur weil man ein Arsch ist und nicht will, dass andere User sich Namen anschaffen, für die sich "nicht gut genug" sind? =_=; Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man so Kacke sein und für JEDEN SICHTBAR drei Usernamen mit dem Selben Profil blockieren, nur weil man ein Arsch ist und nicht will, dass andere User sich Namen anschaffen, für die sich "nicht gut genug" sind? =_=; Das finde ich sowas von ätzend. Ich kann es echt nicht ab wenn Leute irgendwelche Nicknamen blockieren und diese dann auch nie nutzen. Da frage ich mich echt, was für Probleme einige Menschen hier haben. Die müssen echtmal aus ihrer Welt rauskommen und sich wie erwachsene Menschen benehmen und nicht wie 5 Jährige. Argh, da krieg ich echt nen Hals *sigh* |
|||||||
|
||||||
| > > Wie kann man so Kacke sein und für JEDEN SICHTBAR drei Usernamen mit dem Selben Profil blockieren, nur weil man ein Arsch ist und nicht will, dass andere User sich Namen anschaffen, für die sich "nicht gut genug" sind? =_=; > > > Das finde ich sowas von ätzend. Ich kann es echt nicht ab wenn Leute irgendwelche Nicknamen blockieren und diese dann auch nie nutzen. > Da frage ich mich echt, was für Probleme einige Menschen hier haben. Die müssen echtmal aus ihrer Welt rauskommen und sich wie erwachsene Menschen benehmen und nicht wie 5 Jährige. > Argh, da krieg ich echt nen Hals *sigh* Wenn das nachweisbar Doppelaccounts sind, kann man eine Beschwerde beim Helpdesk eingeben, auf dass sie gelöscht werden. Der Haken liegt dabei tendenziell beim "nachweisbar". |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die jungen Zeichnern AUSSCHLIEßLICH schlechte Noten reinbatschen, ohne ein Feedback zu geben. Ich meine, klar, kann man ein Bild mal kacke finden... Aber wenn man sieht, dass die Zeichner und die Gal noch jung/frisch sind, muss man sich doch nicht wie ein Aasgeier da drauf stürzen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich "beschwere" mich über User, die nur Einzeiler unter Cosplays hinterlassen. Ich finds nett wenn jemand was drunter schreibt, aber dann nicht sowas wie "toll, süß, usw" - ich les gern etwas ausführlicheres aka Lob für besonders gelungene Sachen, aber auch diverse Kritik für Dinge die nicht so gut geworden sind. Oder halt einfach generell irgendwas auf das Cosplay eingehendes und keine Standartsätze, die mit Copy & paste unter jedes Cos gehauen werden... beschweren ist übrigens das falsche Wort. Ist eher eine Anmerkung VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die wegen jeder ihrer ach so tollen "Was wäre wenn"-Frage einen Thread eröffnen und dann nur 1 Satz schreiben wo keinerlei Diskussionsgrundlage vorhanden ist. Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ein Kommentar in ihrer Umfrage löschen, nur weil der User anderer Meinung ist ôo Ich meine ist schon ein wenig kindisch <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin köstlich amüsiert darüber, dass ein mir sehr bekannter User (Realkontakt!) mich auf einmal gar nicht mehr kennt, nur weil ich diesen User von der Sichtbarkeitsliste genommen habe. Sah die betreffende Person etwa das als Angriff? Die Person war ja eh die ganze Zeit unsichtbar...^^° Gib mir ein M! Gib mir ein I! Gib mir ein S! Gib mir ein T! ***MIST!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann es echt nicht ab wenn Leute irgendwelche Nicknamen >blockieren und diese dann auch nie nutzen. Frag doch Sephiroth oder Halo. XD A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Internet war wohl doch nicht so anonym? :D Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die ein Kommentar in ihrer Umfrage löschen, nur weil der User anderer Meinung ist ôo >Ich meine ist schon ein wenig kindisch <.< Und sobald man den Kommentar nochmals postet mit der Ergänzung, dass man ihn immer wieder drunter setzen will, die Kommentarfunktion einfach komplett ausgeschaltet wird.. Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
||||||
| Ich hätt was ähnliches zum Thema löschen. Ich beschwere mich über User die innerhalb 10 sek Kommis unter den Cosplays löschen, nur weil man sagt das Kleid sei viel zu eng (zitat "Das Kleid sieht unvorteilhaft aus" - nicht irgendwas a la "du bist fett") und nicht wie von den anderen das Lob in den Allerwertesten geschoben bekommen. |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass ich mich über nichts wirklich beschweren kann, weil nichts zum Beschweren da ist. Man, schreibt mir doch mal 'ne Hass-ENS. D; Ich krieg soooo selten Post! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere ich über einen User, der mit mir eine ewig lange Diskussion anfängt wegen eines Kommentar unter einer ihrer Cosplays(mein Gott das war ein Einzeiler, erschießt mich doch dass ich was dazu gesagt habe) und mich nicht mal in Ruhe lässt nachdem ich nicht mehr antworte o.Ô (und das lustigste: Vor ein paar Stunden meinte sie, sie habe besseres zu tun, als sich damit zu beschäftigen) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die einem eine Diskussion aufzwingen wollen und ihren Einstieg dazu erst einmal mit einer Latte an Anschuldigungen beginnen, die weder zutreffen, noch große Lust auf eine Gegenargumentation machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die ständig was zu beklagen haben ( Jammern nervt ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, denen man stundenlang liebevoll ein Weihnachtsbild malt und die dann in ihrem Weblog posten, wie scheiße sie Weihnachtsgrüße finden und dass sich alle Leute, die ihnen welche schicken, diese sonst wohin stecken können. (Und dann noch auflisten, wie viele User ihnen bereits umsonst was nettes gewünscht haben). Super, genau SO macht man sich Freunde. Schade, wenn jemand verbittert ist, aber so wird es garantiert nicht besser... Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über faule User. Schlimm, dass ich mich in der Hinsicht auch über mich selbst beschwere... ________________________________ CalafinweHelferbetreuung auf der aniMUC 2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über kleinkarierte Idioten-Mexxler... ihr nehmt den anderen echt die Freude an der Sache. Schande über euch. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) Futurama for Fanlisten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 13:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über jene User, die Urteile verrichten, ohne wirklich die Hintergründe einer derartigen Aussage zu kennen. Wie mein Lehrer immer sagte: "Wenn man von nichts eine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Und ich beschwere mich über die User, die unheimlich lesefaul sind und z. B. nur, damit sie ein Kommentar abgegeben haben, eines schreiben. Ich glaube manchmal, denen ist dabei egal, um was sich das Bild, etc. eigentlich handelt... Außerdem beschwere ich mich noch über User, die sich "Freunde" nennen, aber wenn es drauf ankommt, sich eins, sogar zwei Wochen Zeit lassen um eine entsprechende Antwort darauf zu geben, obwohl sie länger online sind und wissen, dass es eine dringende Angelegenheit ist. Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mich auf die Blacklist werfen, weil ich angemerkt habe, dass ihre Umfragen bloß einseitige Antwortmöglichkeiten haben und mir dann auch noch ein paar 6en auf die Fanarts reindrücken... das ist so... erwachsen... Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||