Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:    Wooyoungie 14.09.2009 14:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über User, die einfach Postings in 'nem Thread löschen, nur, weil sie ihnen nicht passen.
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3

Von:    Jim 14.09.2009 14:27

>Ich beschwere mich über User, die einfach Postings in 'nem Thread löschen, nur, weil sie ihnen nicht passen.

User können hier keine Postings löschen...

Von:    Wooyoungie 14.09.2009 14:34

> User können hier keine Postings löschen...

Ich meinte in nem Zirkel ;)
(Bzw. wenn jene User eben Admin im Zirkel sind ODER das einem Admin sagen.~)
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3

Von:    Jonouchi 14.09.2009 14:36

Ich beschwer mich wieder mal über User die erwarten dass man Gedanken lesen kann Xx"

Sich sinnvoll gleich völlig auszuschreiben ist wohl zu viel erwartet? Stattdessen nur einen Teil worauf hin ein passender Vorschlag folgt und dann rummotzen dass das wegen dem und dem nich ginge.. Moah!! Das wusste ich jetzt woher~?
Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"

Füttert mich<3

Von:    Cillybelle 14.09.2009 16:34

Ich wunder mich ein wenig, warum sich manche User jetzt mit Länder ansprechen. Ja, ich weiß, dass das mit irgendeinen Anime zu tun haben muss... aber irgendwie... finde ich es albern. XD'
*drop*
Ich muss ständig an Tutti Frutti denken, wo es Länderpunkte gab und die Frauen als Obst angesprochen wurden...
*träller*
Ich bin die Erdbeere~
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -

Von:    Akiho 14.09.2009 17:25

> Ich wunder mich ein wenig, warum sich manche User jetzt mit Länder ansprechen. Ja, ich weiß, dass das mit irgendeinen Anime zu tun haben muss... aber irgendwie... finde ich es albern. XD'
> *drop*
> Ich muss ständig an Tutti Frutti denken, wo es Länderpunkte gab und die Frauen als Obst angesprochen wurden...
> *träller*
> Ich bin die Erdbeere~

lol, das mit tuttifrutti ist geil XD Naja die ländernamen sind die Namen der Charaktere in diesem Anime (Hetalia), nur falls du das nicht wusstest ^^ macht dich sache nämlich etwas "verständlicher". ist sowas wie die usernamen hier ^.^

bei gelegenheit beschwer ich mich gleich mal über user, die meinen mich aufgrund dieser Beschwerden persönlich anschreiben zu müssen, weil sie sich angesprochen oder beleidigt fühlen - ich habe keine Lust darüber Diskussionen zu führen ob meine Ansicht jetzt so stimmt oder nicht, also lasst es einfach. vorallem gibt es Ärger wenn mich jemand gleich anschnauzt(und ja, hier darf sich jemand bestimmtes angesprochen fühlen)
Zuletzt geändert: 14.09.2009 17:27:20

Von:    Jonouchi 14.09.2009 21:09

GROAH!! *Luft mach* *Wand tret*
Ich beschwer mich über @%&$%& User, die einen immer wieder penetrant in die Karre fahren müssen!

Es reicht nicht, dass vor einigen Monaten jede Menge Ärger gab, weil sie nicht Platz 1 wurde und mich rund wie'n Buslenker gemacht hat. Es reicht nicht, dass ich ewigen Ärger mit ihr hatte und sie aus der Gruppe geschmissen habe, weil sie nur Ärger und Streit verursacht hat.
NEIN. Jetzt kommt sie auch noch an und behauptet nie den Preis für den Wettbewerb erhalten zu haben..! Verdammt nochmal!
Ich will sie @%&$%&@%&$%&!!!

Füttert mich<3

Von:    Cillybelle 14.09.2009 22:48

> > Ich wunder mich ein wenig, warum sich manche User jetzt mit Länder ansprechen. Ja, ich weiß, dass das mit irgendeinen Anime zu tun haben muss... aber irgendwie... finde ich es albern. XD'
> > *drop*
> > Ich muss ständig an Tutti Frutti denken, wo es Länderpunkte gab und die Frauen als Obst angesprochen wurden...
> > *träller*
> > Ich bin die Erdbeere~
>
> lol, das mit tuttifrutti ist geil XD Naja die ländernamen sind die Namen der Charaktere in diesem Anime (Hetalia), nur falls du das nicht wusstest ^^ macht dich sache nämlich etwas "verständlicher". ist sowas wie die usernamen hier ^.^

Ah ok, kenne Hetalia nicht. Interessant dass die Charas Ländernamen haben - solange keine Frau da Holland heißt. XD
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -

Von:   abgemeldet 14.09.2009 22:51

Ich beschwere mich über User, die meinen, einem wegen einer freiwillig verrichteten Aufgabe ans Bein pissen zu müssen. Ob man es jetzt zu "förmlich" oder zu "spät" macht, geht euch doch bittesehr einen Scheißdreck an?! Seid froh, dass es überhaupt angeboten wird, [hier unflätige Beschimpfungen einfügen] >___<

Von:    Froschprinzessin 14.09.2009 23:50

ich finds grade irgendwie ziemlich dreist; dass manche leute einfach ihre Angebote in meine Verkaufsthreads im Forum posten oder mich über meine Angebote belehren.
Ich finde das nicht wirklich fair.
Erstens ist es mein Angebot was ich möglichst nett und treffend formuliere (je nachdem wie wichtig einem sowas ist, macht man sich schon arbeit mit den formulierungen)
und zum anderen: wieso werde ich für meine preise kritisiert? es ist erstens mein ermessen, da ich entscheide was mir dir sachen wert sind wenn ich drüber nachdenke, wieviel ich seinerzeit bezahlt habe
und zweitens: liegt es dann im ermessen der restlichen user ob sie den Wert für angemessen halten.
man kann sich ja immer noch einigen bzw fragen ob auch weniger in ordnung wäre
bzw ändere ich doch meinen preis nach einer zeit eh, da ich dann merke, dass ich den wert zu hoch eingeschätzt habe

wieso werden also meine Threads so in "verruf" gebracht? Wieso wird mir erzählt dass ich meine sachen zu teuer verkaufen möchte bzw wieso wird in meinem Verkaufspost ein Angebot zum gleichen Gegenstand mit niedrigerem PReis gemacht?

Das finde ich sehr sehr sehr sehr unhöflich und ich finde diesen thread zum auskotzen grade richtig passend!
Danke fürs erstellen!!!

...diskussionen und offene kommentare in allen ehren; aber ich finde nicht, dass sowas in das kommerzielle suche verkaufe forum gehört. diskussionen kann man auch an anderen stellen führen.

--------
Let's fetz! Sagte der Fuchs.
Und der Frosch sprang in den Mixer.
Zuletzt geändert: 14.09.2009 23:54:14

Von:    Jim 15.09.2009 12:55

>ich finds grade irgendwie ziemlich dreist; dass manche leute einfach ihre Angebote in meine Verkaufsthreads im Forum posten oder mich über meine Angebote belehren.

Melden statt aufregen.

Von:   abgemeldet 15.09.2009 16:31

Ich beschwere mich über User die meinen Steckbrief nicht lesen können und dann meinen mich anpissen zu können wenn ich ihnen sage das sie die doch mal tun sollen.

Von:    Shereon 16.09.2009 16:00
Ich beschwere mich über User, die meinen Autorennamen klauen, sich auf einer Fanficseite damit frech anmelden und dann sogar noch dreist eine ältere Fanfic von mir posten. >.<*

Von:    Jonouchi 17.09.2009 04:26

Beschwerde über User die es nicht schaffen Links zu Zirkeln, in ihren Signaturen, zu setzen die zur Beschreibung führt. Stattdessen landet man generell gleich auf der Bewerbungsseite -_-.

Spoiler
Ich beschwer mich über mich, weil ich es NIE schaffe vor irgendwann 4-7 Uhr morgens schlafen zu gehen... Gnargh! D:

Füttert mich<3

Von:    SpringHeeledJack 17.09.2009 13:01

Ich beschwere mich über Nutzer, die es nötig haben, in öffentlichen Foren Mist zu verbreiten.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.

Von:   abgemeldet 27.09.2009 09:39

ich beschwere mich über Trolle.
sie sind nervig.
Zuletzt geändert: 27.09.2009 14:57:53

Von:    LintuSotaRauha 27.09.2009 23:39

> Beschwerde über User die es nicht schaffen Links zu Zirkeln, in ihren Signaturen, zu setzen die zur Beschreibung führt. Stattdessen landet man generell gleich auf der Bewerbungsseite -_-.

Es ist aber nicht schwer auf die Beschreibung zu klicken.

Bewerbungsseite heißt aber meist, dass der Zirkel nicht öffentlich einsehbar ist. Meistens handelt es sich dabei direkt um das Forum des Zirkels, die ja im Grunde die direkte Beschreibung eines Zirkels ist.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.

Von:    Nightstalcer 28.09.2009 13:20

Ich bedanke mich heute zur Abwechslung mal ^^
Nämlich bei den lieben FF-Freischaltern, die meine FF schneller geschaltet haben, als ich Benachrichtigungs-ENS verschicken konnte xD

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Jonouchi 28.09.2009 16:43

> Es ist aber nicht schwer auf die Beschreibung zu klicken.

Wenn ich die Bewerbungsseite offen habe, kann ich nicht auf "Beschreibung" klicken o_O

> Bewerbungsseite heißt aber meist, dass der Zirkel nicht öffentlich einsehbar ist. Meistens handelt es sich dabei direkt um das Forum des Zirkels, die ja im Grunde die direkte Beschreibung eines Zirkels ist.

Ja ich weiss ja ^^"..
Aber genau deswegen find ich es wichtig, dass man halt auf der Beschreibungsseite landet ;_;'
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

Füttert mich<3

Von:   abgemeldet 28.09.2009 20:46

Ich beschwere mich mal über Mexx selbst! Ò.ó
Weil es so lahmt! >o<#
Zumindest bei mir! o.ô
Bin ich den ganzen Tag nicht drin und da war wahrscheinlich nix, aber kaum komm ich on und freu mich auf RPG, muss ich über ne Minute warten, bis der Post da ist! >8[
Himmel, Arsch und Zwirn, ist das lästig! >.<'
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Flordelis 29.09.2009 13:18

> Bin ich den ganzen Tag nicht drin und da war wahrscheinlich nix, aber kaum komm ich on und freu mich auf RPG, muss ich über ne Minute warten, bis der Post da ist! >8[

Oh doch, den Nachmittag über lief es auch nur schleppend. ^^"
The darkest night ain't black enough to keep the morning light from shinin'
The highest wall ain't tall enough to keep the smallest man from climbin'
The more that you resist the tide the more it pulls you in, the more you hang on for your life

Von:    Koibito 29.09.2009 18:51

Ich beschwere mich über Leute, die sich für supertoll halten und die Fehler überall sehen, nur nicht bei sich selbst. D:
nicht, dass ich nicht dazugehören würde...
Flibe di flabe di flub

Von:    Lisandre 02.10.2009 22:42

Ich beschwere mich (wie schon so oft) über User, die lügen, sie würden es erst in ein paar Tagen schaffen in den gemeinsamen Rpgs zu posten weil sie am Wochenende was vorhaben somit wenig on sind... und DANN sind sie trotzdem daueron und posten fleißig in andren Rpgs.
(ich kann dich sehen oO wenn man schon lügt sollte man unsichtbar on gehen und die rpgs verstecken *drop*)
*grad mal was zerschlagen geht*
*es so hasst angelogen zu werden*

Ps: und so ganz neben bei beschwere ich mich auch noch über mich, weil ich so vergesslich bin *drop*
Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."
Zuletzt geändert: 02.10.2009 22:44:21

Von:   abgemeldet 02.10.2009 22:50

Ich beschwere mich über User, die ernst gemeinte und förmlich geschriebene Entschuldigungen von Kleinigkeiten nicht aktzeptieren können und später sich über die Konsequenzen aufregen. Amüsant.
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Von:    Akiho 06.10.2009 16:45

Ich beschwere mich über User die in Threads Dinge reinschreiben die nix mit dem Thema zu tun haben und dann auch noch beleidigend und ausfallend werden

Von:    Morinaga_Sempai 06.10.2009 20:05

Ich beschwere mich über User, die denken sie könnten diverse Infos und Stuff von mir bekommen ohne sich dafür zu bedanken Oo

Desweiteren beschwere ich mich über besserwisserische User die davon überzeugt sind, Alles zu wissen. Beim genaueren Hinsehen aber alles von Wikipedia stammt.

Das wars erstmal
^^/

~Adam Site~ Come in and join!

Von:    Akiho 06.10.2009 20:07

Ich beschwere mich über User die meinen mich nach 2-3 von mir gelesenen Nachrichten/Posts/GB-Einträgen zu kennen

Edit - ach sry, der eintrag davor war auch noch von mir..nicht gesehen. naja gibt halt grad viele über die ich mich beschweren will :P
Zuletzt geändert: 06.10.2009 20:08:08

Von:    Morinaga_Sempai 06.10.2009 20:09

Noch was eingefallen ^^

Ich beschwer mich über User die mir nach 2-3 ENS eine Sichtbarkeitsanfrage schicken Oo

~Adam Site~ Come in and join!

Von:    Jonouchi 07.10.2009 08:07

Ich beschwer mich darüber, dass ich zu doof bin gleich beim ersten mal etwas so zu formulieren, dass man weiss, was ich meine -__-"..
Himmel.. *Kopf gegen Bettkante hau*

Und ich beschwer mich über User, die über andere Accounts online gehen um zu lesen, was bspw. in einem Weblog drin steht, für den sie auf der Blacklist stehen -_-
Ehrlich~.. ich hasse diese Passwort Weitergabe..
P.s.: Das gilt übrigens auch für FanArt Accounts.. kann man nich sowas einführen, dass in dem Stecki des Vereinsmitglied der Gemeinschaftsaccount-Nickname vermerkt ist? X__x*
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

Füttert mich<3
Zuletzt geändert: 07.10.2009 08:08:25

Von:   abgemeldet 07.10.2009 08:16

Ich beschwere mich über User, die sich einbilden Threadtitel ausschließlich groß schreiben zu müssen.
*Baum*

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück