Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:    MG 28.10.2009 20:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Es ist einfach extrem anstrengend, wenn man einen Text dreimal lesen und dann selbst erraten muss, was der User einem jetzt wohl sagen wollte.

Geht mir ebenso. Ich hasse es übrigens Posts zu lesen, die keinen einzigen Punkt oder Komma aufweisen. In dieser Community sehe ich das glücklicherweise nicht so oft. An anderen Orten scheint dieses Phänomen vermehrt bzw wachsend aufzutreten.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Ich bestehe aus Interpunktionen
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 28.10.2009 20:24:58

Von:    Cillybelle 28.10.2009 23:05

Was ich nicht mag, ist wenn keine Leerstelle nach Punkt bzw. Komma gemacht werden.

Außerdem sollte man vllt. die Forumsregeln in der Gestalt ergänzen, dass man neben der penegranten Großschrift meiden soll, sondern auch dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind. Ich finde es macht den Satz hysterisch, wenn er mit "!!!!!!!!!" endet.
"Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!"

Von:   abgemeldet 28.10.2009 23:39

Vor allem finde ich, dass man seine Sprache auch der Situation anpassen sollte.
Wenn ich meiner Freundin ins Gästebuch schreibe, kann ich viele Smileys machen und ein Tippfehler ist auch nicht so wild.
Aber wenn ich mit jemandem sachlich diskutieren will, sind "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" und "!!!!!!!111111111111111111eineineinself" einfach nicht angebracht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    FreitagDerDreizehnte 29.10.2009 00:08

Ich beschwere mich über User, die in ein Diskussionsforum schreiben, sich dann allerdings angegriffen fühlen, wenn man auf ihren öffentlichen (!) Post eingeht. Weiterhin beschwere ich mich über User, die sich an Diskussionen beteiligen ohne auch nur einen Funken Ahnung von dem Thema zu haben und meinen, es wäre vollkommen ok, wenn sie überall ihre Fehlinformationen und Vorurteile verbreiten. Außerdem beschwere ich mich über User, die mich in einer Diskussion einfach übergehen, wenn ich sie auf Fehler / Unwahrheiten aufmerksam mache. Und ich schließe mich der Beschwerde über User mit grauenvoller "cooler" Rechtschreibung an.
Und am meisten beschwere ich mich über User, die das alles gleichzeitig hinbekommen...

Von:    Hauskater 29.10.2009 06:03

> Und am meisten beschwere ich mich über User, die das alles gleichzeitig hinbekommen...

Und die dann noch öffentlich in ihren Gästebüchern über die Diskussionsgegner lästern und sich dann beschweren, wenn man dazu seinen Kommentar abgibt.^^ Ja, über die beschwere ich mich auch, auch wenn sie einen großen Unterhaltunsgwert haben und mir an einem Tag sechs neue Blog Abonennten eingebracht haben.^^
--
Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~

Von:    Twister 29.10.2009 16:06

>Außerdem sollte man vllt. die Forumsregeln in der Gestalt >ergänzen, dass man neben der penegranten Großschrift meiden >soll, sondern auch dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind. Ich >finde es macht den Satz hysterisch, wenn er mit "!!!!!!!!!" >endet.

Ich schließe mich deiner Meinung an, denn durch eine gewisse Beachtung der gängigen Rechtschreibung zeigt man auch seinen Respekt gegenüber etwaigen anderen Nutzern.
Jemand der sich korrekt ausdrückt, wird in einer Diskussion sicherlich auch ernster genommen, als jemand der mit Satzzeichen und Smileys um sich wirft.
Ich bezweifle aber ob eine Änderung der Forumsregeln hier etwas bringen würde, wenn dann müsste dies schon einhergehen mit entsprechenden Konsequenzen.

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:   abgemeldet 29.10.2009 22:36

Dito. Es grenzt nur an respektlosigkeit, wenn man so schreibt.

Jüngster Fall war heute in meinem GB.
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.

Von:    Sereg 29.10.2009 22:52

Ich will mich auch mal beschweren...
Und zwar über RPG-Admins, die sich überall einmischen, von nichts ne Ahnung haben und einem dann kicken!
Sowas lob ich mir doch~
Übrigens... das war jetzt sarkatsisch gemeint.
Nur kann ich mich über dieses Erbärmlichkeit mancher Leute nur amüsieren.

~Hier könnte ihre Werbung stehen~

Von:   abgemeldet 30.10.2009 01:15

Ich finds toll:
Kaum postet man zwei- oder dreimal hier in einem sticky-Thread, schon kriegt man wieder tolle "Meine [irgendwas auf der Seite] wurde nicht freigeschaltet, ..., warum?"-ENS. Das motiviert mich immer total im Forum etwas zu schreiben. Hat ja auch mitunter total viel gemeinsam, ich antworte auf eine Frage zum Thema Zirkel und Leute schicken mir Fragen über Foto-Galerien oder Events.

Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite

Von:    Jonouchi 30.10.2009 02:52

Ich beschwer mich über User die es schaffen mich darin zu verunsichern zu glauben dass diese Seite funktioniert wie sie soll Xx
-___-"..
*Antwort abwart*
Wegen sowas... Helpdesk... Grahhhhhhhh!!! *fauch* *Steine zerdepper*
*nichmal mehr mitkriegt was schreibt*
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3
Zuletzt geändert: 30.10.2009 02:53:51

Von:   abgemeldet 30.10.2009 19:35

Auch, wenn das ein bisschen offtopic ist...

Ich beschwere mich schon mal vorab über die kleinen Stalker, die morgen an meiner Haustür stehen werden...
Spoiler
Naja, eigentlich an meinem Hoftor.

Zuletzt geändert: 30.10.2009 19:35:28

Von:   Ai-Na 30.10.2009 20:29

Ich beschwere mich über User die das Wort Freundlichkeit nicht kennen x_X wurdet ihr nicht richtig erzogen oder was reagiert ihr alle so gereizt wenn man Euch normal anschreibt x_X

Und den Satz hier kann man sich auch sparen, weil es überhaupt nicht zutrifft
>>Offensichtlich bedeutet keine Antwort "Nein", da ich sonst >>geantwortet hätte..

Euch will ich mal sehen wie Ihr Euch im Real-Life durchschlägt mit dieser Einstellung - wenn Ihr so weitermacht werdet ihr gar nichts erreichen!
(merkt Euch das Zitat gut von mir - Zuständig für Personalauswahl und Einstellungen)

Von:   abgemeldet 01.11.2009 12:02

> Ich beschwere mich über User die das Wort Freundlichkeit nicht kennen x_X wurdet ihr nicht richtig erzogen oder was reagiert ihr alle so gereizt wenn man Euch normal anschreibt x_X
>
> Und den Satz hier kann man sich auch sparen, weil es überhaupt nicht zutrifft
> >>Offensichtlich bedeutet keine Antwort "Nein", da ich sonst >>geantwortet hätte..
>
> Euch will ich mal sehen wie Ihr Euch im Real-Life durchschlägt mit dieser Einstellung - wenn Ihr so weitermacht werdet ihr gar nichts erreichen!
> (merkt Euch das Zitat gut von mir - Zuständig für Personalauswahl und Einstellungen)

In Ewigkeit, Amen.
Ich finde solche unfreundlich User auch total geil. <_< *high five*

Ich beschwere mich über die User, die tatsächlich anderen erzählen wie scheiße man doch sei, und diese dann doch einen - ohne jeglichen Kontakt - auf die Blacklist setzen, nur weil das die beste Freundin gemeint hat.
Meine Fresse, geht doch gleich heiraten, wenn ihr Euch nicht mal eine eigene Meinung von jemanden bilden könnt. -_-" Süß. Hammergeil. Wirklich.
Chibi-Schalter-Avatar: © By Mandarine! <3 Danke dafür! :'D

Von:   abgemeldet 01.11.2009 12:47

>Ich beschwere mich über die User, die tatsächlich anderen erzählen wie scheiße man doch sei, und diese dann doch einen - ohne jeglichen Kontakt - auf die Blacklist setzen, nur weil das die beste Freundin gemeint hat.
>Meine Fresse, geht doch gleich heiraten, wenn ihr Euch nicht mal eine eigene Meinung von jemanden bilden könnt. -_-" Süß. >Hammergeil. Wirklich.

Putzig, dass du dich über sowas aufregst ;)
Ich finde, wenn man sich vor Usern schützen kann, die sich regelmäßig daneben benehmen, sollte man das auch tun. Und dabei ist es egal, ob es sich dabei um unfreundliche User, um Trolle oder um sonstige unangenehme Menschen handelt.
Besonders Freunde sollten einander da warnen. Wozu muss der andere auch noch mit solch einem User Kontakt haben, wenn der eine bereits erfahren hat, dass Hopfen und Malz verloren sind?

In diesem Sinne beschwere ich mich über User, die glauben, es mangele anderen an Fähigkeiten zur eigenen Meinungsbildung, wenn sie einvernehmlich mit einer anderen Person etwas beschließen. Wirklich süß.

Von:   abgemeldet 01.11.2009 14:53

Hallo,

> Und den Satz hier kann man sich auch sparen, weil es überhaupt nicht zutrifft
> >>Offensichtlich bedeutet keine Antwort "Nein", da ich sonst >>geantwortet hätte..
>
> Euch will ich mal sehen wie Ihr Euch im Real-Life durchschlägt mit dieser Einstellung - wenn Ihr so weitermacht werdet ihr gar nichts erreichen!
> (merkt Euch das Zitat gut von mir - Zuständig für Personalauswahl und Einstellungen)

Dieser Satz erinnert mich doch sehr stark an jemanden ... . Sofern der Satz aus der administrativen Ebene von Animexx kam kann ich nur sagen, ich empfinde es ebenfalls als ziemlich unsinnig. Das ist jedoch leider kein Einzelfall, was Kommunikation und Antworten angeht hat diese Seite zum Teil enorme Defizite. Das beinhaltet nicht nur solche Sätze, sondern mitunter auch dass gar keine Antworten kommen, egal ob etwas bearbeitet wurde oder nicht.

Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite

Von:    Denkaru 01.11.2009 20:43

Ich beschwer mich über User, die eine höfliche Ablehnung einer Freundschaft/Sichtbarkeit, gleich ein ganzes Drama daraus machen und mich beschimpfen.

Wenn ich eben keinen Bock hab? o.O

Von:    cuby 01.11.2009 21:01

Ich beschwere mich über User, die den Plural von "Band" (Mangaband) nicht kennen und BÄNDER schreiben.

-.-
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226

Von:   abgemeldet 03.11.2009 12:54

Ich beschwere mich über Leute, die sich einen Fakeaccount zulegen, nur um damit zu spammen.

~

Von:    Mon_star 03.11.2009 22:14

Ich beschwere mich über die respektlosen User in meiner Bekanntenliste. Schönen Gruß!!
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Nightstalcer 04.11.2009 11:20

Arrrrgh >.<
Ich beschwere mich darüber, dass manche User echt so rücksichtlos und dumm sind und nicht kapieren, dass es spoiler-tags gibt >.<
Ich bin dafür, dass man das unter schwerste Strafe stellen sollte.
*mordsmäßig angepisst sei*
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Cillybelle 04.11.2009 13:59

Ich beschwere mich über User, die meinen andere User als "Gutmenschen" titulieren zu müssen. Ich mag das Wort sowieso nicht... <.<
"Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!"

Von:    FruchtCocktail 04.11.2009 14:28

> Ich beschwere mich über User, die meinen andere User als "Gutmenschen" titulieren zu müssen. Ich mag das Wort sowieso nicht... <.<
Ich bin kein Guter Mensch : >

weblogkommentare die nicht sein müssen weil sie jeglichem inhalt und jeder form wiedersprechen
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.

Von:   SLeePyHeaD 04.11.2009 16:04

Ich beschwer mich über Zeichner, die ihre bekloppten bunten Viecher unter "Tiere (real)" einordnen. Am schlimmsten sind die, die sie zusätzlich noch in die Kategorien "Fantasietiere" und "Furry" packen. Bunte Tiere sind nicht automatisch Furrys, und schon gar keine realen Tiere!
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere
Zuletzt geändert: 04.11.2009 16:05:03

Von:   Innocentia 04.11.2009 21:20

> Ich beschwer mich über Zeichner, die ihre bekloppten bunten Viecher unter "Tiere (real)" einordnen. Am schlimmsten sind die, die sie zusätzlich noch in die Kategorien "Fantasietiere" und "Furry" packen. Bunte Tiere sind nicht automatisch Furrys, und schon gar keine realen Tiere!

Willkommen im Club. Mich kotzt es auch an... XD
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    Azuria 05.11.2009 15:20

Ich beschwere mich über User die rpg admins sind und unbedingt wissen MÜSSEN wann man off/on kommt bzw geht und sichtbar sein muss und einen halben roman schreiben muss wenn man sich abmeldet als grund
zudem das man bei ihnen ja unbedingt in der sichtbarskeitsliste sein muss und wenn man das nicht möchte muss man auch noch begründen warum -__-'
als würde ich so etwas mitmachen
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon

Von:    Alaiya 05.11.2009 17:35

Ich beschwere mich über User, die sich in einem RPG anmelden und dann rummosern, weil sie auf die vorher einsehbaren Regeln nicht klar kommen. -.-"
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]

Von:   abgemeldet 05.11.2009 20:43

>Ich beschwere mich über User, die meinen andere User als "Gutmenschen" titulieren zu müssen. Ich mag das Wort sowieso nicht... <.<

Oh, Cillybelle, WORD! Dieses Wort benutzen nur Leute, die denken, dadurch bekämen ihre Stänkereien einen intellektuellen Touch und sie selbst klängen dadurch ein klein wenig gebildeter und könnten es sich daher leisten, auf andere herabzublicken. Inzwischen ist dieses Wort jedoch so abgenutzt und ausgelatscht wie eine alte Tennissocke.
Ich beantrage "Gutmensch" offiziell zum Unwort des Jahres zu machen.
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)

Von:    Anurtle 05.11.2009 23:38

Der Thread ist genau das was ich jetzt brauche! *tief durchatme*

Ich beschwere mich über User die bei Wichtelaktionen ihr Werk nicht einreichen und noch nicht einmal einen Grund liefern oder Bescheid sagen obwohl sie oft - und vor allem lang genug - on sind (in der Zeit könnte man locker eine kleine Bemerkung in den Zirkel schreiben).

Und ich beschwere mich über User die einen aufgrund ihres liebsten Pairings oder Fandoms als krank, widerlich, pervers oder schlimmeres bezeichnen (man wird behandelt als würde man die Chars aus Mein Kleines Pony mit Leuten aus Digimon irgendwelche FSK-18 Sachen machen lassen oder so)

Von:    Jonouchi 06.11.2009 07:49

> Und ich beschwere mich über User die einen aufgrund ihres liebsten Pairings oder Fandoms als krank, widerlich, pervers oder schlimmeres bezeichnen (man wird behandelt als würde man die Chars aus Mein Kleines Pony mit Leuten aus Digimon irgendwelche FSK-18 Sachen machen lassen oder so)
Du würdest dich wundern, was es alles so gibt... *hust*

Aber ja :D
Ich beschwer mich auch mal wieder über User.
Und zwar über diese, die alles theatralisch auffassen und interpretieren müssen -_-..
Geht, sucht euch ein Hobby und beschäftigt euch damit! Danke<3
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3

Von:    Mon_star 06.11.2009 14:08

Ich beschwere mich über die User, die nur Hallo sagen um noch im selben Atemzug ein "Aber mir geht es vieeeeeeel schlechter, weil blablabla" dran zu hängen.
Ich hab grad kein Mitleid, was ich verteilen könnte... schreibt doch mal lieber Tagebuch wenn ihr euren Kummer rauslassen müsst.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück