Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:    Lisandre 19.05.2009 23:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

ich beschwer mich über user
die sich in nem rpg anmelden, zwei wochen lang nichts posten und dann auf ne erinnerungs ens antworten 'ich bin doch gar nicht in dem rpg drin'

Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen

Von:   abgemeldet 20.05.2009 09:46

> die sich in nem rpg anmelden, zwei wochen lang nichts posten und dann auf ne erinnerungs ens antworten 'ich bin doch gar nicht in dem rpg drin'

Das kommt mir sehr bekannt vor.
Meine Schwester hatte mich aus Rache mal bei diversen RPGs angemeldet. ~-~
Ist schon einige Jahre her, war trotzdem lästig, das zu klären.

Ich beschwere mich über RPG-Admins, die mich immer wieder eintragen, wenn ich mich von einem RPG abmelde.

Von:    Watashi-San 20.05.2009 10:11

> Typische Anfangsphrase:
> Ich beschwere mich...
> ...über User, die sich einen Fakeaccount zulegen, und dann sinnlose - SEHR SINNLOSE - unnötige, Threads (die eventuell sogar noch auf falsche und erfundene Informationen beruhen) erstellen.

Meldung an einen Admin/Mod Deiner Wahl
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Elunair 20.05.2009 11:17

moin. ich beschwer mich heute über unreife bengel,
die die grafik und webdesign kenntnisse einer rosine haben und aufgrund ihrer unreife und dem dazugehörigen, nicht vorhandenen fachwissen einen auf lordkack machen -.-''
Get a Reallife.Go Offline.
Roxas & Ramschaktion ♡
~
Mchoice ♡

Von:   abgemeldet 20.05.2009 21:41

ich beschwer mich (mal wieder) über mich selbst, da ich mir sarkastische Kommentare nur selten verkneifen kann.

Von:   abgemeldet 20.05.2009 22:55

Beschwerde über:

- User, die beleidigen (Leute, kauft euch Selbsthilfebücher wenn ihr euer Selbstbewusstsein aufbauen wollt. Wer andere Leute verletzt, ne...)

- mich selbst, weil ich wiederholt Items im Onlinespiel verkauft habe die ich behalten wollte <_<"
♦ Wer andere Leute verletzt wie du, der behält immer einen Makel zurück. Und den wirst du dein Leben lang nicht mehr los. (Confidential Confessions) ♦

◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

Von:    Noct 20.05.2009 23:00

Ich beschwere mich mal kurz über User, die bei den Umfragen für die Antworten vollkommen unpassende/unsinnige Auswahlmöglichkeiten benutzen, zum Beispiel:

Gefällt dir Naruto?
Ja - Ja/Vielleicht/Nein
Nein - Ja/Vielleicht/Nein
Was Anderes (Kommi) - Ja/Vielleicht/Nein

XD
Nickwechsel: Justex -> Noct
~Item-Sammler-Liste~

Von:   Calafinwe 22.05.2009 11:25

Ich wunder mich grad wieder über Leute, die einen Post ohne Smileys sofort als Bedrohung auffassen, obwohl er als Bitte formuliert ist. Wenn die in ihre Bewerbungen auch Smileys reinschreiben, wundert es mich nicht, dass sie arbeitslos sind.

Von:    -Izumi- 22.05.2009 12:58

Ich beschwere mich über meine Erkältung -///-
Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich!

Von:    Yurelia 22.05.2009 16:57

> Ich beschwere mich über meine Erkältung -///-
Oje... Auch erkältet? Geht wohl rum... >.>
Gute Besserung!
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.

Von:   abgemeldet 22.05.2009 21:37

Beschwerde über

- die Leute im Onlinespiel, welche rummeckern man würde ihnen "die Monster wegnehmen" WTF? Hier laufen genug für alle rum <_<

- mich, weil ich Updates habe schleifen lassen. Schande über mich und über meine Kuh!
(*lol*)
♦ Wer andere Leute verletzt wie du, der behält immer einen Makel zurück. Und den wirst du dein Leben lang nicht mehr los. (Confidential Confessions) ♦

◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

Von:    Ferik 23.05.2009 00:54

> Beschwerde über
>
> - die Leute im Onlinespiel, welche rummeckern man würde ihnen "die Monster wegnehmen" WTF? Hier laufen genug für alle rum <_<
>

gibt ja auch die sorte mensch die deine viecher kloppen wo du schon fleisig dabei warst und die am ende dir die exp klauen kann echt nervig sein

> - mich, weil ich Updates habe schleifen lassen. Schande über mich und über meine Kuh!
> (*lol*)

mmh daoc zocker?^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

(\__/) Das ist ein Hase
(O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur
(> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen

Von:   abgemeldet 24.05.2009 01:46

ich beschwere mich über "coole" user die fanarts
mit diesen worten (o.ä.) kommentieren:

"LOL
wie sieht das denn aus? XD"

...ja sehr freundlich & hilfreich.
herzlichen dank auch.
sunshine, blue sky & a smile ♥

Von:   abgemeldet 24.05.2009 04:39

ah Nanao, schatz antworte solchen leuten am besten mit: LOL. Gut siehts aus, siehste das nich? :D"

die versuchen ich bloss zu ärgern, die hatten nicht im ansatz vor dir zu helfen.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Victoire 24.05.2009 09:44

Ich beschwere mich über mich da ich zu faul bin meine Bilder in den letzten Monaten zu vervollständigen

außerdem über mein GT weil es nicht funzt bzw. ich schon wieder was falsch gemacht hab ;____;\\3
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Nicklog:
Iceblue_Dragon - Icay

Von:    Taminki 24.05.2009 19:12
> außerdem über mein GT weil es nicht funzt bzw. ich schon wieder was falsch gemacht hab ;____;\\3

Da schließe ich mich an. Scheinbar bin ich nicht in der Lage ein GT zu benutzen ohne, dass es hinterher spinnt. -_-

Ich beschwere mich über all die Mobbingopfer. Hört mal, wenn ihr ALLE gemobbt worden seid, wer war dann der Täter, hm?
Irgendwer hat da ein ganz falsches Bild von sich selbst oder es mobben sich alle gegenseitig.
Um mal meine Schwester zu zitieren: "Massendiskriminierung..."

Von:    Nightstalcer 24.05.2009 23:31

> Ich beschwere mich über all die Mobbingopfer. Hört mal, wenn ihr ALLE gemobbt worden seid, wer war dann der Täter, hm?
> Irgendwer hat da ein ganz falsches Bild von sich selbst oder es mobben sich alle gegenseitig.
> Um mal meine Schwester zu zitieren: "Massendiskriminierung..."

Es gibt genug, die nicht mobben und es gibt auch genug Mobber, denen noch nie Jemand gesagt hat, wie erbärmlich ihr Leben doch sein muss, wenn es ihre einzige Chance ist, sich irgendwie gut zu fühlen.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 25.05.2009 05:51

Ich beschwere mich über User,...

1.)
...die glauben, Japan sei das super Bishi-zuckersüße-Kerle-Land und das da die `hässlichen` Europäer nicht mithalten könnte...
...
sicher -.-

2.)
...die in einem öffentlichen Blog, ihre eigenen Eltern als `Bitch`, `Idiot`, `Trottel`, `Tussi` usw. bezeichnen.
...
traurig wird es dann, wenn man mitbekommt das es sich hierbei nicht um pubertierende Kiddys handelt, sondern um `Erwachsene`...*sigh*

Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:    whitedeamon 25.05.2009 07:50

2.)
...die in einem öffentlichen Blog, ihre eigenen Eltern als `Bitch`, `Idiot`, `Trottel`, `Tussi` usw. bezeichnen.
...
traurig wird es dann, wenn man mitbekommt das es sich hierbei nicht um pubertierende Kiddys handelt, sondern um `Erwachsene`...*sigh*

Danke, ich wollte mich gerade über meine bescheuerte Mutter beschweren. xD

Mann soll es vllt nicht verallgemeinern, ein paar user haben sicher ihre Gründe, auch wenn es mit diesen Wortlauten nicht besonders niveauvoll ist...

Von:    Doci 25.05.2009 08:01

1.)
...die glauben, Japan sei das super Bishi-zuckersüße-Kerle-Land und das da die `hässlichen` Europäer nicht mithalten könnte...
...
sicher -.-

Na klar! Aus subjektiver Scht können die Europäer auch nicht mithalten, wenn ein Bishi-Liebhaber das sagt. Ich meine beweis jemanden einmal Schönheit. Das kannst man vielleicht abstimmen lassen aber was jeder persönlich schön findet....geht schlecht.
Mich interessieren auch keine schönen Europäer...aber auch die meisten "Bishis" nicht. Da können sie noch so schön sein. Dass Japaner genauso häßlich aussehen können wie Europäer sollte man eigentlich schnell mitkriegen...aber das kommt wohl mit der Zeit. 8D
S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S
Zuletzt geändert: 25.05.2009 08:03:22

Von:   Innocentia 25.05.2009 09:38

> Dass Japaner genauso häßlich aussehen können wie Europäer sollte man eigentlich schnell mitkriegen...aber das kommt wohl mit der Zeit. 8D

Das kommt wohl daher, dass diese Leute, die wohl sowas sagen, nur ihre Lieblings-J-Rocker kennen... Mal daran denken, dass es auch noch "relativ normale" Leute gibt tut wohl keiner...? XD"
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"

Von:   abgemeldet 25.05.2009 16:13

>
2.)
> ...die in einem öffentlichen Blog, ihre eigenen Eltern als `Bitch`, `Idiot`, `Trottel`, `Tussi` usw. bezeichnen.
> ...
> traurig wird es dann, wenn man mitbekommt das es sich hierbei nicht um pubertierende Kiddys handelt, sondern um `Erwachsene`...*sigh*
>

> Danke, ich wollte mich gerade über meine bescheuerte Mutter beschweren. xD
>
> Mann soll es vllt nicht verallgemeinern, ein paar user haben sicher ihre Gründe, auch wenn es mit diesen Wortlauten nicht besonders niveauvoll ist...

In manchen Fällen kann es schon gerechtfertigt sein. (in den Fällen die mir bislang unter gekommen sind war das eher nicht der Fall ;) )
Ich denke jeder ist mal so wütend das er von den eigenen Eltern denk `diese blöde Kuh/dieser Blödmann oÄ.`
allerdings bin ich der Meinung man sollte solche Äußerungen, wenn schon, unter Freunden von sich geben und nicht in einem Internetblog, wo es wirklich JEDER lesen kann.
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:    Jim 25.05.2009 17:30

>1.)
>...die glauben, Japan sei das super Bishi-zuckersüße-Kerle-Land >und das da die `hässlichen` Europäer nicht mithalten könnte...
>...
>sicher -.-

Mädels die sowas sagen werden sich wundern wenn man ihnen in der S-Bahn unter den Rock fasst oder beim Gang durch den Park von einem älteren Herrn gefragt werden ob sie für ein paar Scheine eine Flasche mit Pisse füllen.

Von:    TakashimaKouyou 25.05.2009 17:48

Ich beschwer mich einfach mal über 'nette' User, die einem einfach nicht auf ENS antworten, aber sonst genug Zeit haben GB-Einträge etc zur gleichen Zeit zu verfassen... >.> (nein, ich stalke NICHT! XD)
YOU AREMY WORLD

Von:    Guglehupf 25.05.2009 20:48

Ich beschwere mich über den Ausdruck "stalken", wie er auf Mexx verwendet wird. Wer etwas in ein GB schreibt oder Kommi gibt und jeder das sehen kann, dann ist das jedermanns gutes Recht, es sich durchzulesen. Wenn ich z.B. Nacktfotos ins Netz stellen würde, kann ich mich auch nicht darüber beschweren, dass der nächste Personalchef mir meine Fotos unfreiwillig zeigt.

Von:    Nightstalcer 25.05.2009 20:50

> Ich beschwere mich über den Ausdruck "stalken", wie er auf Mexx verwendet wird. Wer etwas in ein GB schreibt oder Kommi gibt und jeder das sehen kann, dann ist das jedermanns gutes Recht, es sich durchzulesen. Wenn ich z.B. Nacktfotos ins Netz stellen würde, kann ich mich auch nicht darüber beschweren, dass der nächste Personalchef mir meine Fotos unfreiwillig zeigt.

Schließe mich an und beschwere mich darüber, dass man aufgrund seiner Nickwahl für sowas gehalten wird.
(Als hätt ich nichts besseres zutun)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 25.05.2009 21:50

Ich beschwere mich über User, die so dermaßen an der Realität vorbei sind und offensichtlichen, eindeutigen Schwachsinn für wahr halten und damit dann bei anderen hausieren gehen.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."

Von:    Guglehupf 25.05.2009 21:55

> Ich beschwere mich über User, die so dermaßen an der Realität vorbei sind und offensichtlichen, eindeutigen Schwachsinn für wahr halten und damit dann bei anderen hausieren gehen.

Das ist doch in jedem Forum so... Nett sind auch Übertreibungen und die Tatsache, dass manchen Menscher etwas unterstellt wird und anderen nicht... Dabei sind in diesen Punkte beide Gruppen gleich (un)informiert.

Von:    Yurelia 25.05.2009 21:55

> Ich beschwere mich über User, die so dermaßen an der Realität vorbei sind und offensichtlichen, eindeutigen Schwachsinn für wahr halten und damit dann bei anderen hausieren gehen.
Wie bemitleidenswert...
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.

Von:   abgemeldet 26.05.2009 22:13

....amen!!
Love is a game full of pian

I Have nothing of it
I need nothing of it
And I am nothing for it

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück