Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die ihrer Kontaktliste ihren Weblog aufzwingen -_____-** Aufräumaktion? Warum schreibt man überhaupt Leute an, mit denen man Monate/Jahre keinen Kontakt hatte? Aha? Der böse böse ABC erzählt wieder scheisse über dich und du musst jetzt natürlich wieder alle Leute die du kennst/kanntest in einen Topf mit ABC werfen und rumjammern? Wie.. du willst eigentlich nur wissen, wer Kontakt zu dir halten will? Meine Fresse... dann FRAG einfach! Aber mach nicht so einen dramatischen *buhu* *schluchz* Weblog, in dem du verbreitest das "Einige" (wir erinneren uns.. EIN User!) auf dir rumhacken *wimmer* *wein*. Ich bin sooo~ ein armes Schwein ;_;! Meine Freundin wird belästigt! ;_; Warum hakt ihr auf mir rum? ;_; Buhhuuu~! Es nervt!!! Vorallen wenn er wirklich seine GANZE verdammte Kontaktliste damit anspamt!!! GRAHHHH! *expoldier* Und seine ach so tolle Freundin, macht ihren Mund auf und raus kommt nur Müll! Kann ich das nicht eigentlich als Spam melden?.. Immerhin hat er jeden seinen Weblog geschickt.. >_>* Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich gern und immer wieder über User, welche die Anonymität des Internets dafür missbrauchen, Hasstiraden und Hetzjagden (oder in harmlosen Fällen einfache Beleidigungen) über andere User zu verbreiten, die sie nicht einmal kennen. > Das ist das typischen "Hinterrücks"- Problem. > Ich weiß ja nicht, wie diese User das im echten Leben machen, aber nicht in der Lage zu sein, Probleme zu artikulieren und mit demjenigen zu besprechen ist immer eine Riesenbeschwerde wert. Dem schließe ich mich an. v.v Find ich absolut unreif sowas. Blöd nur, dass ich dann meist mit den gleichen Waffen um mich schlage, weil ich das einfach so bescheuert finde.^^° Aber hab mal gehört, dass es dem Feind am meisten wurmt, wenn man die selben Waffen verwendet. Allerdings achte ich immer drauf, es nicht zu weit zu treiben und mich vernünftig auszudrücken und zu begründen, warum ich das und das so mach. Am schlimmsten find ich jedoch die User, die die Tatsachen verdrehen. -.- @ Jonouchi: Setz ihn doch einfach auf die Blacklist. Ist die einfachste Lösung. -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 12:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich heute mal über User, die ganz offensichtlich ihr Hirn zur Toilette runtergespült haben. Da postet ein User von irgendwo her Informationen, die so bescheuert und dumm (und vor allem falsch) sind, dass man gar nicht anders kann, als den zur Sau zu machen, warum er sich überhaupt die Mühe macht, solchen Schmarrn überhaupt zu posten. Und zurück kommt so was wie: "Bähh, wie unhöflich, ich hab doch geschrieben, dass das [die Informationen] nicht unbedingt stimmen MUSS." *Kopf -> Wand* >_> XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 13:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich heute mal über User, die ganz offensichtlich ihr Hirn zur Toilette runtergespült haben. > Da postet ein User von irgendwo her Informationen, die so bescheuert und dumm (und vor allem falsch) sind, dass man gar nicht anders kann, als den zur Sau zu machen, warum er sich überhaupt die Mühe macht, solchen Schmarrn überhaupt zu posten. Und zurück kommt so was wie: "Bähh, wie unhöflich, ich hab doch geschrieben, dass das [die Informationen] nicht unbedingt stimmen MUSS." > *Kopf -> Wand* >_> In ähnlichem Zusammenhang möchte ich mich noch über User beschweren, die eine Aussage machen und bei Nachfragen aber nicht posten können, warum sie dieser Meinung sind. Dann möchte ich mich noch über User beschweren, die auf ihnen scheinbar unangenehme Fragen erst gar nicht antworten. Vermutlich aus dem Grund, weil sie sich mit der Sache überhaupt nicht auseinandergesetzt haben und nur deshalb etwas dazu posten, um überhaupt etwas zu posten. UND ich möchte mich noch über User beschweren, die Meinungen (nur weil sie mehr als 3 Personen haben) verallgemeinern bzw. von ihrer Meinung dann auf die der anderen schließen. Oder wenn sie Völker verallgemeinern... So, genug beschwert für heute... ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich über User beschweren, die an Verschenke-Aktionen teilnehmen. Und zwar über die Sorten: - HabenhabenwillGIBMIRENDLICH!!111einselfzwölfzig - Ich erzähle dir irgendeinen Scheiß der mit deiner Aktion nichts zu tun hat und hoffe, dass du es nicht merkst - Ich bin seit zwei Tagen auf Mexx, war auch zuvor nie hier, habe aber schon den Verschenke-Thread gefunden und... wenn du schonmal dabei bist, verschenkst du auch dein/e/n [insert wertvolles Item hier]? - 'Hallo wie geht's?' - 'Ich habe eine Zwangsstörung, ich muss alles dichten, was ich sage' - Ich versuche, dich emotional zu erpressen oder drohe dir an, dich umzubringen - natürlich immer nur 'scherzhaft' oô - wenn du mir Itemxy/KT/TOFU nicht gibst und über die Sorte: - Wollen wir Freunde saaaaiiin? °___° oô Genug für heute... *groll* Gottseidank gibt es auch noch die netten, freundlichen, gut erzogenen User, die sich Mühe geben, deren ENS angenehm zu lesen sind und die sich vorher informiert haben... Aber das gehört hier ja nicht hin. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - 'Ich habe eine Zwangsstörung, ich muss alles dichten, was ich sage' Made my day XD Mich nerven User, die ein einziges Mal im Forum posten, dann nie mehr wiederkommen und einen Haufen Verwirrung hinterlassen. (Ist das nicht Jerome auf deinem Avatar?) Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 22:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich stören User die mit dem Aufbau von dieser ganzen Seite zu tun haben und der Meinung sind alles und jeder sei ersetzbar was die Mitarbeit an dieser Seite alles andere als motivierend macht. Mexx ist schließlich nichts weiter als irgendeine homepage, existent in den Weiten des Internets - und somit auch ersetzbar. ¬.¬ Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal ganz nebenbei (und reih mich damit gleich mal ein) über diese Betrüger, die Rund-ENS schicken wie gemein sie doch von ihrer Freundin betrogen wurden bezüglich des Karotalersammelns und um eine kleine Spende bitten... Bitches... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 11:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich soebend auch wieder mal eine hatte schließe ich mich deiner beschwerde direkt an. hoffentlich markieren noch einige user diese ens als spam. mal im ernst...ich leide da mehr drunter als die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und WIEDER MAL gilt: so etwas dem Helpdesk melden, damit die Spammer entweder verwarnt oder direkt gelöscht werden können. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und WIEDER MAL gilt: so etwas dem Helpdesk melden, damit die Spammer entweder verwarnt oder direkt gelöscht werden können. mittlerweile gilt bei sowas ohne Verwarnung sofort löschen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH beschwere mich über User die sich für supertoll halten und einem die eigene Unzulänglichkeit (die nur teilweise oder gar nicht besteht) unter die Nase reiben wollen während sie selbst Dinge die sie nichts angehen auf sich selbst beziehen und den größten Bullshit der Welt verzapfen. gah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mich mal über User beschweren, die so verdammt dumm und kindisch sind und Anti-Yaoi-Bilder zu FIKTIVEN Charakteren verzapfen, die zudem auch noch schlecht abgezeichnet sind? Darf ich das? ... Ich mag bunte Wölfe nicht. Darf ich jetzt in Paint einen abgeschlachteten, bunten Wolf malen und den hier hochstellen? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I come back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 14:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag bunte Wölfe nicht. Darf ich jetzt in Paint einen abgeschlachteten, bunten Wolf malen und den hier hochstellen? Ja, bitte ... Gore *_* Ich beschwere mich über User, die sofort auftauchen, wenn man seine persönliche Meinung zu etwas kund tut (in diesem Fall ein Film) und sofort mit mehr als peinlicher Pseudosarkasmus und Besserwisserarroganz erklären, wie total falsch die subjektive Sicht darüber doch ist. Über Geschmack kann man vielleicht streiten, aber sollte nicht versuchen dabei ach so cool, überlegen und die Weisheit mit Löffeln fressend zu wirken. Kommt nämlich dumm, wenn der "Gegner" dann doch n bissel Ahnung von der Materie hat ^^ Fiat justitia et pereat animexxus! Quis custodit custodes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich beschwere mich eher indirekt, denn ich lache mich darüber eher kaputt, dass manche User einfach nicht lesen WOLLEN und dann andere zurechtweisen *hahahaha* xD Erst Mal an der eigenen Nase fassen, wie? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 20:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und WIEDER MAL gilt: so etwas dem Helpdesk melden, damit die Spammer entweder verwarnt oder direkt gelöscht werden können. > > mittlerweile gilt bei sowas ohne Verwarnung sofort löschen Na wenigstens bei den relativ harmlosen, bedeutungslosen und unwichtigen Sachen greift ihr Admins mal richtig durch. Ich bin stolz auf euch, beschwere mich hier aber trotzdem über euch weil... hey! Das kann man hier denke ich schon rauslesen :D => Geht zumindest an die üblichen Verdächtigen, die kleine Beschwerde. Kann ja nicht jeder nur schleimen, hm? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich mag bunte Wölfe nicht. Darf ich jetzt in Paint einen abgeschlachteten, bunten Wolf malen und den hier hochstellen? >Ja, bitte ... Gore *_* Wohl eher eine Regenbogenorgie... Ich beschwere mich über User, die mir 'ne ENS schicken und mich vollheulen, weil ich ja so unglaublich gemein und fies zu ihnen bin und wie ich es nur wagen könne meine Meinung zu äußern, weil sie ja alle so toll und intelligent sind, mir aber im gleichen Atemzug sagen, dass meine Meinung sie ja üüüüberhaupt nicht kratzen würde, denn sie sind doch so unantastbar und unnahbar und so endlos cool und kaltherzig! Aua. Dx Ah, und User, die ja so verzweifelt nach Akzeptanz um ihre Einstellungen und Meinungen betteln, aber nebenbei auch lautstark betonen, dass man andere Meinungen ja absolut niemals tolerieren wird, weil das doch absolut nicht möglich, nachvollziehbar und tragbar ist, sind momentan auch mein persönlicher Knüller. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 12:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich, der nicht weiß, wieso die Forumskategorie "Kultur und Bildung" ihren Namen behalten darf... ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Word! Allerdings, wie soll man sie sonst nennen: Klugscheißen und Rumzicken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einem etwas abkaufen wollen, man die Sachen reserviert, nach gut 1 1/2 Wochen noch kein Geldeingang ist, man zich ENS schreibt, diese gelesen werden aber nicht beantwortet werden, man endlich eine Antwort bekommt "Sorry bin im Stress Überweisung kommt am XX.XX...." und dann immer noch nichts drauf ist! So was kotzt mich an *ärger* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich heute über manche Nutzer von amazon, die dem Marketplace-Verkäufer musicjapan, der ganz klar in jeder CD-Beschreibung stehen hat, dass man eine Japan-Version aus Japan geliefert bekommt, eine negative Bewertung geben, da man eine Japan-Version aus Japan geliefert bekommen hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige User schreiben immer Manga-"Bänder", würde mich echt mal interessieren was das ist.*g* Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wundere mich über User, die sich beschweren, dass man nicht ständig auf ihren Steckbrief geht, um neue Fotos von ihnen zu bewundern. Soviel Egozentrik ist nervend -_- Fiat justitia et pereat animexxus! Quis custodit custodes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User die ich nicht leiden kann. Einfach so. ♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die die unverkäuflich-Liste lesen und einen daraufhin anschreiben, ob man das Item nicht doch verkaufen würde, nur um dann unter Wert zu bieten O_o Eh... WAT? o_o Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich, über mich, dass ich einen Kommi für meinen neuen Bild versehentlich gelöscht habe, wo ich doch eh keine Kommis bekomme....arrggghhh.. -_- |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die alles besser wissen, alles besser können und sowieso sich für was besseres halten (und das auch mehr als genug zum Ausdruck bringen), die dann aber nicht mal in der Lage sind ´ne simple Google Suchanfrage zu starten. (mal ernsthaft, was ist so schwer daran `Photoshop brushes` oder `Copic maker` bei Google einzutippen? Da find ich es weitaus umständlicher, sich durch die halbe Bekanntschafts-/ICQ-liste durchzufragen...) Außerdem beschwer ich mich darüber, dass ich heut meine erste mündliche Prüfung hab und total nervös und hibbelig bin @__@; Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich es versäuumt habe heute etwas früher aufzustehen und deswegen erst morgen einen Arzttermin habe, was heißt, dass ich noch einen verdammten Tag mit nebulösen Magenschmerzen herumlaufen kann, wo ich mich doch schon das gesamte Wochenende damit herumquäle... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .__. Gute Besserung! -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .__. Gute Besserung! Dem schließe ich mich an. Ich möchte mich über User bescherewn, die ihre Blogeinträge mit kackbrauner Schrift gestalten, die sie dann auch noch giftgrün hinterlegen. *schlotter* Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||