Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Gell Jim. :-) Ich fühle mich nicht alt, nur mit jedem Tag ein Stück besser. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich auch mal wieder über meine lieben Ami-Freunde. Da kam heute der Satz "Ohne uns Amerikaner würde es gar keine internationalen Foren über J-Pop geben, weil wir die ja gegründet haben". > ROFL! > Das beste ist aber, der Satz kam als Gegenargument in einer Diskussion, ob Amerikaner ignorant sind. *kopfschüttel* sowas nennt man Eigentor |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die mit Flames und Spam einem das Gästebuch verschandeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die mit Flames und Spam einem das Gästebuch verschandeln. och, hab auch grad sowas da rumschwirren :D *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, genau der selbe Text - der Helpdesk wird seinen Spaß mit den ganzen GB-Spam-Meldungen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über die endlosen "Schummel-Diskutiererein" -___- Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:38:45 | |||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User die permanent jammern wie scheisse ihr Leben doch ist. In jedem 2. Post, in jedem Thread in dem es nur im entferntesten darum geht und in Gästebüchern und was weis ich wo noch. Ach ja, und im Weblog haben sie immer nur ganz depressive Emo-ich-ritz-mich-Dinge stehen, und machen nichts anderes als Jammern. Die einem ihr ach so schlimmes Übel -zum grössten Teil bodenlos lächerliche Dinge- ständig vor die Nase halten müssen. Ja, es passieren immer wieder mal scheiss Dinge im Leben. Aber nicht nur den "alles ist sooo scheisse"- Usern, sondern JEDEM. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Und wenn man in Selbstmitleid versinkt, kann man ja nicht besonders viel im Hirn haben. Sorry, aber die verdienens dann nicht, dass sich alles bessert. Ein bisschen was muss man schon selbst dafür tun. Und wenn man das nicht will, soll man mit dem Selbstmitleid verfaulen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 09:04:57 |
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über user die kettenmails ins gb oder in ne ens schreiben und verschicken über user die spammen die wegen kt/items/kommis betteln die keine kritik vertragen die einen anime/chara lieben/hassen (die sind ja auch so real) die unnütze umfragen machen über 6-en geben und und und ôo Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über mich selber, bzw. über meine Boshaftigkeit, die mich selber immer wieder schockiert, weil mir zu gewissen Szenen immer die geschmacklosesten Sprüche einfallen (die ich allerdings nur selten der Öffentlichkeit preisgebe). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die Fetten und Häßlichen Animexx User, mir bluten die Augen jedes mal wenn ich Steckis durchblätter, ich habe jedes mal Angst auf umblättern zu drücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ch beschwere mich über die Fetten und Häßlichen Animexx User, mir bluten die Augen jedes mal wenn ich Steckis durchblätter, ich habe jedes mal Angst auf umblättern zu drücken. Tja, es kann halt nicht jeder schön und schlank sein... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über die Fetten und Häßlichen Animexx User, mir bluten die Augen jedes mal wenn ich Steckis durchblätter, ich habe jedes mal Angst auf umblättern zu drücken. O___o".. Bitte nicht beleidigend werden. Ich beschwer mich über User, die sich über Animexx in ihrem Weblog auskotzen und dann noch der Meinung sind, dass zum verteilen anzubieten.. Und ich beschwer mich über die User, die dass dann annehmen und es wirklich selbst in ihren Weblog reinkopieren -___-** (ob ich sie nun kenne oder nicht).. Wenns euch so ankotzt.. dann hört auf billige Ausreden zu nutzen, warum ihr noch auf Animexx seid und meldet euch ab -_-** Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es eigentlich normal, dass mich wildfremde User per ENS anschreiben, ob ich zu irgendeinem Treffen in Düsseldorf komme oder ob ich denn doch Naruto-Fan bin und ne DVD-Box abkaufen möchte?! Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es eigentlich normal, dass mich wildfremde User per ENS anschreiben,.... ja zumindest auf Animexx Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist es eigentlich normal, dass mich wildfremde User per ENS anschreiben,.... > > ja > zumindest auf Animexx D.h. "nein, es ist nicht normal" :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es normal das dir wildfremde user anfragen auf beobachten schicken und dich auch nicht kennen was du erfahren hast weil du sie angeschrieben hast? Ich finde so was nämlich ein wenig... iritierend... vor allem wen man kurz vorher auf einer con war... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist es normal das dir wildfremde user anfragen auf beobachten schicken und dich auch nicht kennen was du erfahren hast weil du sie angeschrieben hast? Ja~ Das hab ich auch öfter. *lol* Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde, gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte? Irgendwo? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag diesen Thread nicht aber aus aktuellem Anlass schreibe ich hier doch mal rein: Ich beschwere mich über User, die sich Fakeaccounts zulegen und dann die Zeichnungen von anderen Usern nieder machen aber gleichzeitig so unintelligent sind und sich durch die Wahl des Names ihres Fakeaccounts und durch das was sie schreiben, selbst verraten. Dazu fällt mir nicht mehr viel ein. ._. |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über die Fetten und Häßlichen Animexx User, mir bluten die Augen jedes mal wenn ich Steckis durchblätter, ich habe jedes mal Angst auf umblättern zu drücken. > Wahrscheinlich bist Du selbst keine Schönheit, sonst hättest Du ja Fotos von Dir im Steckbrief. :P Ich möchte mich mal eben über User bescheren, die, die Pubertät längst hinter sich haben, aber immernoch bei jeder KLEINIGKEIT rumjammern die Welt wäre ja so scheisse und sie wären es nicht wert zu leben und man könne ihnen eh nicht helfen ... Boah leute: Dann grabt euch ein Loch, setzt euch rein und bleibt drinnen. Es sind wirklich immer nur Kleinigekiten was dieses gejaule auslöst: Die phöse beste Freundin hat nicht angerufen. Ein Kinoabend ist ausgefallen ect. Herrgott, was machen diese Leute wenn mal etwas wirklich Schlimmes passiert? |
|||||||
|
||||||
| > Herrgott, was machen diese Leute wenn mal etwas wirklich Schlimmes passiert? Sich wie Erwachsene benehmen und sich bestmöglich der Situation stellen. Ich jammerte früher auch gerne über Kleinkram rum aber als ich in eine sehr ernste Situation geriet und plötzlich die Verantwortung für die Familie, den gesamten Haushalt usw. alleine tragen musste, jammerte ich nicht einmal, sondern gab mein Bestes alles zu regeln, was natürlich auch klappte. Man muss manchmal erst ins kalte Wasser geschmissen werden. :) |
|
![]() |
||||||
| > > Herrgott, was machen diese Leute wenn mal etwas wirklich Schlimmes passiert? > > Sich wie Erwachsene benehmen und sich bestmöglich der Situation stellen. Ich jammerte früher auch gerne über Kleinkram rum aber als ich in eine sehr ernste Situation geriet und plötzlich die Verantwortung für die Familie, den gesamten Haushalt usw. alleine tragen musste, jammerte ich nicht einmal, sondern gab mein Bestes alles zu regeln, was natürlich auch klappte. Man muss manchmal erst ins kalte Wasser geschmissen werden. :) Finde ich ja toll, das es bei Dir geklappt hat - aber eigentlich wünsche ich niemandem etwas wirklich Schlimmes, nur damit er merkt, das es nicht der Weltuntergang ist, wenn mal eine Verabredung platzt. o.O EDIT: Um nicht missverstanden zu werden: Man kann sich durchaus aufregen wenn man zB. den ganzen tag auf einen Anruf gewartet hat, aber ich meine diese: Ich bringe mich um blahfasel Sachen. Wenn mal etwas nicht klappt heisst das nicht das die Welt einen deswegen hasst ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 17:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Herrgott, was machen diese Leute wenn mal etwas wirklich Schlimmes passiert? Sie schreiben wildfremden Menschen eine ENS. *duck* [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über Menschen die glauben die dürften sich alles erlauben und das nur aus dem einen Grund weil sie älter sind. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich auch mal über User. Undzwar die, die eine sofort wenn man ein neues Steckipic hat anschreiben und billig anbaggern oder auf nett machen usw. obwohl man sie garnicht kennt. Und auch über User die anfangen sowas von beleidigent zu werden, wenn man nen Streit hatte. Sowas gehört in die Privatsspähre aber nicht auf Animexx in öffentliche Steckbriefe oder Gästebucheinträge. Hijo de la luna~ ~Ima kaze no naka~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Herrgott, was machen diese Leute wenn mal etwas wirklich Schlimmes passiert? > > Sie schreiben wildfremden Menschen eine ENS. > > *duck* > > [MG] *gnhihihihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *duck* ente :DD *freuz* ich beschwere mich über user, die wildfremden leuten 10 mal links zu verschiedenen hass-chara-zirkeln schickt und in eine Hass-Chara-RPG einträgt o_____O das ist ....seltsam Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die bei ihren Ego-Umfragen (egal, ob es jetzt um "Wie tut ihr misch finden tun?", "Gefällt euch meine FFs?" oder "Sind meine FAs goil?" geht), nur positive Antwortenmöglichkeiten angeben, die sie auch selbst hören wollen, weil sie keine Kritik vertragen. u___u ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich beschwere mich über user, die wildfremden leuten 10 mal links zu verschiedenen hass-chara-zirkeln schickt und in eine Hass-Chara-RPG einträgt o_____O vergiss Chara-Bashing-FFs nicht -.-" >Ich beschwere mich auch mal über User. Undzwar die, die eine sofort wenn man ein neues Steckipic hat anschreiben und billig anbaggern oder auf nett machen usw. obwohl man sie garnicht kennt. manche sind froh, überhaupt angeschrieben zu werden. o.O urteilst du nicht voreilig? ich beschwere mich über NICHTS. NICHTS ist böse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 23:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ HHCJJ Nein sowas meine ich ja garnicht, nett anschreiben oder so... hatte aber schonmal so ENS im Eingagn wie 'HEy hast du MSN wie wärs mit nem Videochat?" oder son Müll, oder die einen halt fragen wies einem geht usw. und dann irgendwann nach MSN und sowas fragen und einen dann nurnoch zumüllen ob sie fotos geschickt bekommen dürfen usw. Hijo de la luna~ ~Ima kaze no naka~ |
|||||||