Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >"Ne darauf hab ich kein Bock. Mich mit ner 13 jähriegen zu streiten is einfach unter meinem Niveau" Also DAS hab ich nun wirklich nicht gesagt oder gedacht.^^; Das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich habs nur hingeschrieben wie das mal war >Genieß es, dass du noch so "jung" bist.^^ Ja, ich bin erst 19 und ich denke schon wie eine alte Schachtel, aber ich genieße jeden Tag, den ich so jung bin. Erwachsen muss ich noch mein ganzes Leben lang sein. :/ Eine gute Mischung aus erwachsen und kindlich ist am besten, finde ich.^^ hehe meine kleine sis is 8 und die hält mich jetzt schon für ne alte Hexe XD Ok so lustig is das nich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja und Animexx. Diese Website is fürn Arsch! Kennt jemand das Party-Beispiel? Ne? Hier: Unter 100 Leuten sind vll. 5 die in ihrer Ecke totale Scheiße bauen. Einer von den vielen Gästen sagt nach der Party, das die Party einfach nur für Arsch war, denn er hat sich nur aufs Negative konzentriert. Der andere sagt, sie war toll, denn derjenige ist einfach zu einer anderen Ecke gegangen, wo Leute waren mit denen man Spaß haben konnte. Wieso also verlassen User, wenn sie doch die ganze Seite Animexx blöd finden, diese nicht einfach? °-° Mit den Kumpels kann man ja auch wo anders reden und die Bilder bei dA posten. Am Ende ist derjenige doch selber Schuld, wenn er die Seite so beschissen findet. Das war meine "User-Beschwerde". Es ist nicht mein Ziel jemanden persönlich anzugreifen, die obrige Meinung ist was ich immer bei solchen Fällen denke. Hab heut aber meinen diskussionsfreudigen Tag. 'n Abend noch allen. :> Edit: > Und dann gibt es diejenigen, die mit Fäkalsprache (fürn Arsch, scheiße etc.) und der häufigen Benutzung des Wortes "ey" doch eher so alt klingen, wie sie sind. > Woran ja im Grunde rein gar nichts auszusetzen ist. > Wieso solltest du auch älter klingen als du bist? Wer legt eigentlich immer wieder fest, wer in welchem Alter typischerweise welche Ausdrücke benutzt? Ich kenne so viele "Erwachsene" die sich immer noch ausdrücken wie "13-Jährige". Btw bin ich selber 14. --- +MeR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 22:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Genieß es, dass du noch so "jung" bist.^^ >Ja, ich bin erst 19 und ich denke schon wie eine alte Schachtel, aber ich genieße jeden Tag, den ich so jung bin. Erwachsen muss ich noch mein ganzes Leben lang sein. :/ >Eine gute Mischung aus erwachsen und kindlich ist am besten, finde ich.^^ 100% Word! Ich bin noch ne Ecke älter als Koibito (ne, mehr sag ich nicht ^^), und muss mir jetzt schon gut überlegen, ob ich noch Cosplay machen kann. Meistens lautet die Antwort Nein. Man wird für einige Dinge - und Animeconventions gehören dazu - einfach zu alt. Mit 13/14 steht einem die Welt in vielen Dingen noch offen... *seufz* >Und ja ich mag das wörtchen "ey" halt. Kann ich auch nichts für. Wie gesagt, mit 13 ist das ja noch okay, du musst halt damit rechnen, dass die Leute das immer mit dem Wortschatz sehr junger Leute in Verbindung bringen und sich daher nicht wundern, wenn sie sehen wie alt du bist. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 22:53:36 | |||||||
|
||||||
| >Man wird für einige Dinge - und Animeconventions gehören dazu - einfach zu alt.> Ich hab eh schon Depressionen weil ich 23 und damit mMn ziemlich alt geworden bin. Und dann kommt auch noch sowas. Wo ich es endlich geschafft habe mir selbst einzureden, dass mich das Alter nicht an meinen Freizeitaktivitäten hindern soll. Weil man dazu ja nie zu alt wird ^^ Ich beschwere mich über mich selbst, weil mich mein Alter fertig macht. Ich weis selbst, dass es dämlich ist ;-) |
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich ebenfalls darüber, weil ich seit freitag, dem 3. April auch 23 bin, und somit auch schon ziemlich alt. |
|||||||
|
||||||
| Alles Gute nachträglich ^^ |
|
![]() |
||||||
| danke sehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass ich mit 25 Jahren nicht darüber meckere, dass ich alt bin. Im Gegenteil: Ich fühle mich wohl so und möchte auch nicht jünger sein. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wo wir grade beim Alter sind, khihihi~) Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich der Zeit hinterhertrauere, in der die Kindersendungen (bzw. Trickserien und Anime), die ich gesehen habe, noch gezeichnet wurden und nicht komplett aus 3D-Grafiken bestehen, wie man es heute allzu oft sieht... ;__;" Oh und ich trauere den schönen Disneyfilmen nach, die in meiner Kindheit gezeichnet wurden! Ich bin bewusst und unbewusst schon mein ganzes Leben mit Anime und Manga in Berührung gekommen und ich denke, dass ich diese Leidenschaft auch immer haben werde. Gerade darum ist es so schade, dass man für manches "zu alt" wird, bzw. sich zu alt fühlt. Oh! UND ich trauere der Zeit nach, in der ich die ersten Manga gekauft habe (also BEWUSST gekauft) und ich mit großen Augen vor den 1 - 2 Mangaregalen in der Buchhandlung gestanden habe, auf der Suche nach Neuem. *seufz* Das waren noch Zeiten! xD - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über Leute, die sich in meinem Alter alt fühlen... oO' Ey Leute, wir sind in den besten Jahren! ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir hier ja gerade alle beim Alter sind beschwere ich mich, über mich selbst weil ich scheinbar noch wie 16 aussehe (langsam wirds kritisch ich werd jetzt schon von der Polizei angehalten und gefragt ob ich überhaupt schon Auto fahren darf *schreien könnt*) Und ich beschwere mich über User die mich anpöbeln und ich nichtmal was dazu gesagt hatte (können die Leute jetzt schon Gedanken lesen?) Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wir hier ja gerade alle beim Alter sind beschwere ich mich, über mich selbst weil ich scheinbar noch wie 16 aussehe (langsam wirds kritisch ich werd jetzt schon von der Polizei angehalten und gefragt ob ich überhaupt schon Auto fahren darf *schreien könnt*) Aber hat nen Vorteil wenn man jünger ausschaut: Man kann ab 30 aufwärts damit angeben :D Dazu noch ne Beschwerde über zu wenig Platz im meinem Kleiderschrank. Für meine Klamotten versteht sich. Nicht für mich. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die denken, dass das Internet eine Demokratie sei mit rechtsstaatlichen Grundsätzen... Es ist wünschenswert, aber überall, wo ich den Versuch gesehen habe, dies zu starten hat es mehr oder weniger zu Anarchie geführt... ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wo wir hier ja gerade alle beim Alter sind beschwere ich mich, über mich selbst weil ich scheinbar noch wie 16 aussehe (langsam wirds kritisch ich werd jetzt schon von der Polizei angehalten und gefragt ob ich überhaupt schon Auto fahren darf *schreien könnt*) >Aber hat nen Vorteil wenn man jünger ausschaut: Man kann ab 30 aufwärts damit angeben :D Ok da hast du natürlich Recht. Aber peinlich ist es trotzdem wenn die Polizei mit Blaulicht kommt weil sie denkt das wieder ein Jugendlicher heimlich hinterm Steuer sitzt Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber hat nen Vorteil wenn man jünger ausschaut: Man kann ab 30 aufwärts damit angeben :D > > Ok da hast du natürlich Recht. Aber peinlich ist es trotzdem wenn die Polizei mit Blaulicht kommt weil sie denkt das wieder ein Jugendlicher heimlich hinterm Steuer sitzt Kannst dir ja hinten ein Schild reinmachen: "Ich bin volljährig, liebe Polizei. Keine Sorge!" oder so *g* Sowas wünschte ich mir auch manchmal, zb. als Button. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst dir ja hinten ein Schild reinmachen: "Ich bin volljährig, liebe Polizei. Keine Sorge!" oder so *g* >Sowas wünschte ich mir auch manchmal, zb. als Button. Eigentlich eine geile Idee. Schild" Nein ich bein durchgedrehter Teenie der denkt er darf mit 16 schon Auto fahren." Ach mir fällt noch ein das ich mich über mich beschwere weil ich mein Auto immer noch nicht aufgeräumt hab. Und das ich immer noch nicht meinen Sattelschrank zusammen gezimmert hab damit ich nicht immer meine Mistgabel im Auto rumkutschier (sieht aber trotzdem lustig aus xD) Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die semiinformiert in gut getarnte Flame-Kreuzzüge ziehen, nur weil sie auf der Seite der öffentlichen Meinung stehen - braucht man dann echt keine Fakten mehr? "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich mal ein in die Fraktion der "Wir lieben unser Alter User". Und damits nicht OT wird, beschwere ich mich hiermit über alle, die das Gegenteil behaupten. Bis auf die Sache mit den Conventions würde ich um keinen Preis der Welt wieder 15 sein wollen. Ich war ein fürchterlicher Teenie. Pubertät pur. ^^ Nein, meine wilden Jahre sind vorbei und das ist auch gut so. Ich habe mir gestern zwei Comics bestellt und werde meine geistige Jugend feiern, das reicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass ich morgen 26 werde und immer noch nach meinem Ausweis gefragt werde und das selbst in der Unibibliothek. >_> "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über Leute, die wegen dieser Alters-Kiste schon in den "Glorreichen 10" ne Midlifecrisis kriegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum auch nicht? Ab 18 gehts bergab, aber bis 23 haste dich dran gewöhnt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum auch nicht? Ab 18 gehts bergab, aber bis 23 haste dich dran gewöhnt.^^ Ach, unter und über 23 ist doch eh alles minderwertig. ... erinnert mich wer daran das ich dieses Posting jedes Jahr um ein Jahr rauf korrigiere? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, Jim, das Älterwerden muss man sehen wie beim Wein. Man wird nicht älter, man reift. Und erst ab dem Zeitpunkt, wo der Wein zu Essig wird, muss man sich Sorgen machen. (; "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die gesamte Menschheit, weil die alle einfach immer älter werden. Wie können sie es nur wagen! Außerdem beschwere ich mich über diesen Thread, weil er immer nur so viele neue Postings bekommt, wenn ich mal ein Wochenende nicht da bin. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meine Kritik löschen, aber nicht weil sie eitel sind, sondern weil sie mich nicht mögen... dabei habe ich mit den meisten Usern, die das machen höchstens eine ENS oder GB vor monaten geschrieben O.o ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich übern Hukti der warscheinlich mal wieder nichts anderes vor hat als friedliche User zu beschimpfen. |
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich über User, die nicht weiter als drei Meter Feldweg denken können xX Maaan, Leute ernsthaft, ihr sorgt dafür das ich wirklich ernsthaft an der Menschheit zweifle X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mich anpöbeln weil es ihnen nicht gefällt, wie ich in ihrer Ego-Umfrage abgestimmt habe. Und mir dann, im darauf folgenden Dialog, unterstellen ich würde ja soviel Zeit auf Mexx verbringen wenn ich Umfragen beantworte und kein Leben hab, weil ich ja sinnlose Umfragen beantworte... ähm, hallo? Vor allem DIE Ironie wenn man den ganzen Tag WEG war ö_ö *packt sich an den Kopf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 15:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich auch mal wieder über meine lieben Ami-Freunde. Da kam heute der Satz "Ohne uns Amerikaner würde es gar keine internationalen Foren über J-Pop geben, weil wir die ja gegründet haben". ROFL! Das beste ist aber, der Satz kam als Gegenargument in einer Diskussion, ob Amerikaner ignorant sind. *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @QueenSally > Ich beschwer mich über Leute, die sich in meinem Alter alt fühlen... oO' Ey Leute, wir sind in den besten Jahren! In Mitten einer Horde früh(?)pubertierender Pre-Teens fühlt man sich mit sagen wir 23 garantiert alt. Gell Jim. :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||