Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 15.04.2009 23:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>@ HHCJJ Nein sowas meine ich ja garnicht, nett anschreiben oder so... hatte aber schonmal so ENS im Eingagn wie 'HEy hast du MSN wie wärs mit nem Videochat?" oder son Müll, oder die einen halt fragen wies einem geht usw. und dann irgendwann nach MSN und sowas fragen und einen dann nurnoch zumüllen ob sie fotos geschickt bekommen dürfen usw.

achso. das ist natürlich nervig
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick

Von:    Kickaha 16.04.2009 00:50

> hatte aber schonmal so ENS im Eingagn wie 'HEy hast du MSN wie wärs mit nem Videochat?"
Ja, das ist voll doof. Können die nicht gleich "Ficken? Wann? Wo?" schreiben? Ist doch voll überflüssig, erstmal Videochat zu machen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Asteria 16.04.2009 17:17

Ich beschwere mich über Wutausbrüche in Weblogs. O.o Und die dazugehörigen, netten Titel wie 'Fickt euch alle!', 'HAAASS!' und 'Muargh!!'.

Und ist es normal, oder kommt es mir nur so vor als würden manche User in ihrem Blog Selbstgespräche führen? (So nach dem Schema: "Warum muss ich an ihn denken? Ich weiß es nicht!! >__<)

(Edit: deutsche Sprache, schwere Sprache...)
✝All is vanity, and vanity is all✝
Zuletzt geändert: 16.04.2009 17:19:06

Von:    Koibito 16.04.2009 18:38

Ich beschwere mich mal generell über Nutzer von Internetseiten, die Admins für die höchsten Mächte des Universums halten und sie darum munter in einen privaten Streit miteinbeziehen.
Frei nach dem Motto: "Wenn du mia meine CDs nich widagiebst, sahg isch das dem Admin und dea löschert disch dann von hia!!1!"
User dieser Art sind genauso nervig wie User, die denken, dass Regeln nur zur verschönerung der Website gut sind und Admins für "sind-halt-mal-so-da" Leute halten. O.o;
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:   abgemeldet 19.04.2009 22:55

ich beschwere mich gerne über user... nun ja schwer zu sagen
die sich absolut kindisch und dümmlich verhalten und sich dabei auch noch cool finden andere anstacheln sich genauso zu verhalten und sich dann noch besser finden...sehr traurig
Love is a game full of pian

Von:    Jonouchi 20.04.2009 05:38

Ich beschwer mich über User, die ein riesen Drama um eine Nichtigkeit machen.
Erst alle aufscheuchen und sich dann über irgendeine Minisache aufregen..
Gott, das nervt so. Vorallem wenn man sich vorher wieder den Kopf darüber zerbricht, was zum Himmel passiert ist <__<*
Edit: Vorallem wenn ein Geheimnis draus gemacht wird/wurde.
Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig?
Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396
Zuletzt geändert: 20.04.2009 05:38:49

Von:    whitedeamon 20.04.2009 06:56

Ich beschwer mich über User, die auf Teufel komm raus Recht behalten wollen obwohl man ihnen stichhaltige Beweise liefert, dass ihre Aussagen schlichtweg falsch sind. >___>
(Und so jmd studiert Jura...)

Von:    Koibito 20.04.2009 14:08

Ich beschwere mich über User, die nicht begreifen wollen, dass die Schuld bei ihnen selbst liegt.
Austeilen ist supi, aber sich an die eigene Nase fassen? Nääääh!
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:   abgemeldet 20.04.2009 17:07

Ich beschwere mich über User, denen man deutlich gesagt hat, dass sie auf der Blacklist stehen, weil sie sich daneben benommen haben und die dann Wochen später über Freunde angekrochen kommen, weswegen ich denn ihre ENS nicht beantworte... Mhm oô
Grüße, Honigdiebin

Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet

Von:   abgemeldet 20.04.2009 21:16

Ich beschwer mich über User, die einen auf "toller Freund" machen, damit eine Menge Leute an der Nase herumführen, weil sie letztendlich hinter dem Rücken aller auf eine Weise, die kaum mieser sein könnte, ablästern.

Spricht man sie darauf an, verstricken sie sich in dämliche Ausreden, wecken dein Mitleid & wenn du nicht anders kannst, als ihnen die dämliche Mitleidstour abzukaufen, lachen sie sich hinter deinem Rücken einen ab und machen da weiter, wo sie aufgehört haben.

Echt...sowas. o.o
Ich bin immer die Schnellste.
Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse.

Von:    LumCheng 21.04.2009 12:11

Naja, was heißt 'beschweren'?
Ich meckere oft (okay, in letzter Zeit nich, ich bin viel ausgeglichener aus früher XD) und zumeist nur per ENS, im Stecki oder Weblog.
Richtig Beschwerde bei den Hoheiten lege ich nur dann ein, wenn ich ne ENS (oder auf anderen Seiten eben private Nachrichten) bekomme, in denen Leute mir ungefragt etwas verkaufen wollen oder mich aus heiterem Himmel dumm anmachen.

Kam auch schon vor, dass mich ne Tusse anschrieb, sie sei Ernährungsberaterin und ob ich nich Lust hätte abzunehmen und bei ihr ins Seminar zu gehen etc. - HALLO? Das is ja wohl allemal eine Beschwerde wert XD
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN! ~*~
~•♥V♥•~

Von:    Ara 23.04.2009 22:49

OT:

Ich beschwer mich über dieses gottverdammte Sims 2, das ich einfach nicht zum laufen kriege, ARGH DX
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Access 23.04.2009 23:49

> OT:
>
> Ich beschwer mich über dieses gottverdammte Sims 2, das ich einfach nicht zum laufen kriege, ARGH DX

wobei klemmts denn? (per ENS)
Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden.

http://Arts.Powerbits.de

Von:    mayluu 24.04.2009 01:25

Ich beschwere mich über mich selber und meine gottverdammten Tippfehler. UND darüber, das ich erst nach dem abschicken darauf komme, mir den Text nochmal durchzulesen...
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Von:   abgemeldet 24.04.2009 14:40

Ich beschwere mich über die Wartezeiten beim Arzt. Heute eine Stunde gewartet obwohl ich einen Termin hatte und doch eigentlich nur ein Rezept und ne 5min Untersuchung wollte... >_<"
Denk ich werd mal Privatpatient...
♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

Von:    Nightstalcer 24.04.2009 18:20

> Ich beschwere mich über die Wartezeiten beim Arzt. Heute eine Stunde gewartet obwohl ich einen Termin hatte und doch eigentlich nur ein Rezept und ne 5min Untersuchung wollte... >_<"
> Denk ich werd mal Privatpatient...

Bringt dir unter Umständen nichtmal was. Ich bin seit ich denken kann Privat versichert und habe von diesen ach so tollen Vorteilen noch nicht viel mitbekommen <.< Vor allen Dingen krieg ich sowas wie die Pille unter 18 auch nicht bezahlt und jede Brille etc. muss auch selber gezahlt werden...

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 24.04.2009 18:39

> Ich missbrauche diesen Thread mal für einen "Ich freue mich"-Eintrag.
> Ich freue mich, dass meine Signatur User provoziert :3
> Ich freue mich, dass User meine Signatur auf ihre Bilder Beziehen.
> Oh, und eine Beschwerde hinterher, über User, die zu blöd sind die Outlines in ihrem schon seit 3 Tagen existierenden WB zu verlinken -.-

da muss ich dir mal recht geben, wozu gibts die note 6 sonst eigentlich noch... xD
Two rules for success:
1. never tell people everything you know

Von:    Yurelia 25.04.2009 11:21

> Ich beschwer mich über User, die ein riesen Drama um eine Nichtigkeit machen.
Dito! ~.~

> da muss ich dir mal recht geben, wozu gibts die note 6 sonst eigentlich noch... xD
Vermutlich um sich an Personen zu "rächen" oder so. o.o
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Zuletzt geändert: 25.04.2009 11:25:43

Von:   abgemeldet 25.04.2009 17:12

> > da muss ich dir mal recht geben, wozu gibts die note 6 sonst eigentlich noch... xD
> Vermutlich um sich an Personen zu "rächen" oder so. o.o

zu dem ist die note 6 nur noch zu gebrauchen, wobei das ja wohl kaum der ursprüngliche gedanke dabei war...
oder rächt sich der lehrer in der schule bei seinen 6er schülern auch... ?

Two rules for success:
1. never tell people everything you know

Von:    Flordelis 26.04.2009 15:03

Ich beschwer mich mal über User, die einen in offenen Diskussionen anpflaumen, weil man sich rausgenommen hat, ihnen eine Frage zu beantworten und einem den Mund verbieten.
Und die dann noch meinen, man hätte sie mit einem neutralen Text grad blöd angemacht.
Ja, ich weiß, fehlende Smileys = Morddrohung.
*seufz*
Besser du gehst, besser du läufst
Besser du rennst so schnell du kannst
Und so weit, wie dich dein Atem tragen kann

Von:    BlackViper 26.04.2009 17:12

Ich beschwere mich gern und immer wieder über User, welche die Anonymität des Internets dafür missbrauchen, Hasstiraden und Hetzjagden (oder in harmlosen Fällen einfache Beleidigungen) über andere User zu verbreiten, die sie nicht einmal kennen.
Das ist das typischen "Hinterrücks"- Problem.
Ich weiß ja nicht, wie diese User das im echten Leben machen, aber nicht in der Lage zu sein, Probleme zu artikulieren und mit demjenigen zu besprechen ist immer eine Riesenbeschwerde wert.

Von:    Vanillaspirit 27.04.2009 12:00

Ich beschwere mich über user, die sinnigerweise ein und dieselbe FF (eines befreundeten Autoren) innerhalb wirklich kürzester Zeit immer wieder vorschlagen, obwohl der Autor längst eine Benachrichtigung erhalten hat, dass er in der engeren Wahl steht. Scheiß auf die Regeln, hauptsache ein unlustiger Flashmob oder wie soll man das verstehen?

Und ich beschwere mich über User, die erst groß rumerzählen, sie würden alles über einen wissen, aber dann den GB vergessen. Ende des Liedes ist eine Heultirade, weil sie nicht mehr als Realkontakt markiert sind Oo
Kurz: Beschwerde über User die wegen Kleinigkeiten nerven.
Crush 'em! Kill 'em! YA-HA!

Von:   abgemeldet 27.04.2009 15:08

Ich beschwere mich über User, die angeblich meinen, man wäre ja so 'eng' mit ihnen befreundet, aber letzenendes einen Scheißdreck auf die Meinung ihrer 'Freunde' geben...~
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."

Von:    Nightstalcer 28.04.2009 17:34

Ich beschwere mich über Menschen, die andere Menschen unterdrücken und ihnen den freien Willen absprechen.
Und nein, ich rede nicht von irgendwelchen Scheichs, die zig Frauen haben, sondern von unseren Mitbürgern.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Guglehupf 28.04.2009 17:45

> die andere Menschen unterdrücken

Ich beschwere mich über die, die zu faul sind, für ihre Rechte zu kämpfen. Besonders über meinen Freund, der wegen einer versauten Klausur jetzt wohlmöglich sitzen bleiben muss, obwohl es Beweise gibt, dass der Lehrer befangen bzw. nicht neutrakl war...

Von:    Revo 29.04.2009 17:56

@ Gugelhupf : wehren bringt leider auch oft gar nix........mich konnten ne ganze Menge Lehrer aus unerfindlichen Gründen ned leiden und haben mich das teilweise extrem spüren lassen.....eine Lehrerin hat sogar richtig versucht mich fertig zu machen und in der Schule und meinen Eltern gegenüber Unwahrheiten erzählt ect.... als ich versucht hab mich zu wehren wäre ich eher geflogen, als das sei mich auch nur den Kurs hätten wechseln lassen....
und ein paar andere Sachen waren auch noch...und der Versuch was zu machen hat immer nur dazu geführt das ich noch mehr Ärger am Hals hatte~

...
So...ich möchte mich über die ganzen User beschweren die vollständig oder nahezu vollständig abgezeichnete Sachen als "mit Referenz" angeben...obwohl es klar mehr als das ist....und solche die sowas gar nicht markieren.... da von gibts ne ganze Menge...wo das auch SEHR offensichtlich ist...
Außerdem möchte ich mich auch über die leute beschweren die Photos überpanschen (auch offensichtlich) und dann auch so tun als hätten sie das ohne vorlage und ganz allein gemacht....
....
und wo wir gerade dabei sind....ich beschwere mich außerdem darüber, dass man scheinbar aufgrund der Animexxregeln sowas total offensichtliches nicht löschen kann....
Ich mein...es gibt Sachen...da sieht man einfach das das überpanscht ist, oder einfach nicht anhärend den Fähigkeiten des Users entspricht...
Is ja schon bissl komisch wenn jmd ,der sonst nicht anährend realistisch und sauber schattieren kann ,plötzlich meint auf nem Bild ohne Vorlage und als Speedpaint _extrem_ photorealistisch zeichnen kann...
Sowas regt mich ungemein auf....
Wenn die Leute sehr jung sind oder neu hier sind, kann man vllt noch auf Unwissenheit plädieren...aber die waren oft genug älter als ich..und länger hier..
..Aber die meisten scheinen das wohl auch ganz bewusst zu machen....und das is einfach nur ne Schande.....
Solche Leute sind für mich echt Abschaum~
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 29.04.2009 18:02

> ...
> So...ich möchte mich über die ganzen User beschweren die vollständig oder nahezu vollständig abgezeichnete Sachen als "mit Referenz" angeben...obwohl es klar mehr als das ist....und solche die sowas gar nicht markieren.... da von gibts ne ganze Menge...wo das auch SEHR offensichtlich ist...
> Außerdem möchte ich mich auch über die leute beschweren die Photos überpanschen (auch offensichtlich) und dann auch so tun als hätten sie das ohne vorlage und ganz allein gemacht....
> ....
> und wo wir gerade dabei sind....ich beschwere mich außerdem darüber, dass man scheinbar aufgrund der Animexxregeln sowas total offensichtliches nicht löschen kann....
> Ich mein...es gibt Sachen...da sieht man einfach das das überpanscht ist, oder einfach nicht anhärend den Fähigkeiten des Users entspricht...
> Is ja schon bissl komisch wenn jmd ,der sonst nicht anährend realistisch und sauber schattieren kann ,plötzlich meint auf nem Bild ohne Vorlage und als Speedpaint _extrem_ photorealistisch zeichnen kann...
> Sowas regt mich ungemein auf....
> Wenn die Leute sehr jung sind oder neu hier sind, kann man vllt noch auf Unwissenheit plädieren...aber die waren oft genug älter als ich..und länger hier..
> ..Aber die meisten scheinen das wohl auch ganz bewusst zu machen....und das is einfach nur ne Schande.....
> Solche Leute sind für mich echt Abschaum~

Ohne Beweise kann man nicht viel machen. Wir prüfen da schon so gut wir können, aber manche Sachen findet man leider nicht so das man sich auf die Reklamationen verlassen muss, daher auch meine Bitte: wenn du was findest und du kannst es nachweisen bitte reklamier es.

Von:    Guglehupf 29.04.2009 21:45

Ich beschwre mich über User, mit denen man früher freundlich reden konnte und dich heute nicht mehr beachten. Nicht mal ein simples "Hallo, lebst du noch?" wird beantwortet. Es muss ja nichts ausführliches sein, abedr bitte so ehrlich sollten sie schon sein und sagen, dass sie keinen Kontakt mehr mit einem haben wollen... Und nicht einfach munter drauflos irgnorieren...

Von:    Koibito 01.05.2009 12:17

>Ich beschwre mich über User, mit denen man früher freundlich reden konnte und dich heute nicht mehr beachten. Nicht mal ein simples "Hallo, lebst du noch?" wird beantwortet. Es muss ja nichts ausführliches sein, abedr bitte so ehrlich sollten sie schon sein und sagen, dass sie keinen Kontakt mehr mit einem haben wollen... Und nicht einfach munter drauflos irgnorieren...

*seufz*
Ja, sowas finde ich auch sehr schade..u__Û
Vor allem, wenn man sich immer so gut verstanden hat. Aber sich ohne Angaben von Gründen nicht mehr zu melden, finde ich garnicht nett.

Von:    Guglehupf 01.05.2009 16:38

> Aber sich ohne Angaben von Gründen nicht mehr zu melden

Hmm, der user hat früher jemanden anderen und mich in den Himmel gelobt, wie toll unsere Kunst sei (Warum, weiß ich nicht), halt das übliche geschleime... Und jetzt meldet er sich nicht mehr, sondern gratuliert schön anderen, anscheinend noch Besseren zu neuen Bildern... Sowas nenn ich ein Arschloch...

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück