Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Broken Social Scene - 7/4 |
|
![]() |
||||||
| in flames- take this life Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Versus Terminus ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkelz - dunkler ort Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonsorrow - Kylän Päässä Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schandmaul - wolkenberge... *___________________* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonsorrow - Aurinko Ja Kuu Noch mehr *_______________________________________________* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkelz - a.d.i.o.z.....*schwelg* nile...*_________________* *anschmächteln tu* xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonsorrow - Sankaritarina skyyyyyyyyy .___. *in den Norden entführ* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| billi talent - devil in a midnight mass niiiiiiiiillllleeee....*__* *nach neuseeland verschlepp* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonsorrow - Karhunkynsi Ab nach Minas Tirith ._______. Aber net da runterfallen wie Denethor, das kann böse enden :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Reincarnation Of Benjamin Breeg / Iron Maiden Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subway to sally - sieben ne...xD ich bin da vorsichtig....*standesbeamten und pfarrer hol* xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonsorrow - Haaska Nein net Pfarrer >.< Den schubs ich da runter! Der Beamte da reicht vollkommen ^-^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the offspring - self esteem kein pfarrer? ;___; hm..ok xD~ *ringe hol* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonsorrow - Pimeä Ja was willste mit dem? Schwallt eh nur dumm rum, will net kirchlich heiraten :I Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja was willste mit dem? Schwallt eh nur dumm rum, will net kirchlich heiraten :I apü...>,> schandmaul - lichtblick Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viscera Eyes / The Mars Volta O M G. Unbedingt reinhören! >_< http://www.themarsvolta.com/ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat apüh >_> Moonsorrow - Jotunheim Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat apüh >_> dann eben nich..;___; dann...eben..steril und langweilig..ohne...gefühl und so xD > flipsyde - trumpets....trotzdem es total doof is..isses echt gut...>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abel to Cain - DéspairsRay Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn du nichts daraus lernst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viscera Eyes / The Mars Volta Und nochmals. Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexisonfire - This could be anywhere in the world hmm... gefällt mir immernoch am besten. Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| children of bodom- bodom after midnight Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viscera Eyes / The Mars Volta Ich komm einfach nicht davon weg. Heute zum ersten Mal gehört und BANG! Die letzten 2 Minuten metzeln so ziemlich alles nieder... Vicarious ist ein Dreck dagegen. Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich komm einfach nicht davon weg. Heute zum ersten Mal gehört und BANG! >Die letzten 2 Minuten metzeln so ziemlich alles nieder... Vicarious ist ein Dreck dagegen. *auch hören will* The Mars Volta - Viscera Eyes edit: *____________*~ Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 13:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin` Stupid ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auch hören will* >The Mars Volta - Viscera Eyes >edit: *____________*~ Teh eh eh ¦D~ Asilos Magdalena / The Mars Volta Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Biffy Clyro - All The Way Down; Prologue, Chapter 1 dieses lied haut einen am ende einfach um. 4 1/2 minuten musiziert es still vor sich hin und dann... wow. Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viscera Eyes / The Mars Volta Seit Blind Guardians "Fly" hatte ich keinen solch extremen Dauerrepeat... *schock* °_° Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||