Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| captain future titelmelodie Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOST - Ascolta (acoustic) »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfsheim - Heroin, She Said Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My American Heart - The Shake (Awful Feeling) Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opeth: A Fair Judgement So, I broke into the palace With a sponge and a rusty spanner She said: "Eh, I know you, and you cannot sing" I said: "That's nothing - you should hear me play piano" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - Touchless Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coil - Penetralia We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Frei zu sein Fish! Fish! Fish! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - Rusty Nail |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree~How Is Your Life Today "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Clash - Clampdown Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portishead~Nylon Smile "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bandbreite - Selbst gemacht ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbed - Breathe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portishead~We Carry On "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nina Hagen feat. Oomph! - Fieber richtig gruselig der song...*schauder* "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Hyena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portishead~Small "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Jibun Kakumei-2003- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenebre - Cricket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hives - It Won't Be Long Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven Shall Burn - Endzeit Die Realität ist scheisse, was meint ihr, warum ich hier bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance-Teenagers <3333 *anluv* Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ken - The Big Fib What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon out now !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All That Remains - Whispers (I Hear You) All it did was...... All it did was rain All it did was...... All it did was rain All it did was...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Final Fantasy Advent Children OST [very geil] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindless Self Indulgence - Straight to the Video °A°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Nur ihr allein Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LM.C - John |
|||||||