Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| The Clash - Train In Vain Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannibalen in Zivil - Bong verkippt We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Nichtwissen Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Tranquillity - The Sun Fired Blanks When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds to Mars- The Mission Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Der Optimist Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
||||||
| Letzte Instanz - Kopfkino I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Kataklysm - Blood In Heaven When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SDP - Der Anfang Anzufangen I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jag aelskar sverige - Die Ärzte Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2026 16:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Masayo Kurata - "Oh Yeah!" & "Star Mero Mero Heart" (what a sweet voice *_*) [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beautiful dirt - Dir en grey Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basshunter - Welcome to rainbow Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Fine Frenzy - Last of Days |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Red Jumpsuit Apparatus – False Pretense »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovex - Different Light Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatsteaks - Let me in Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tricky~Christiansands "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strawberry pie - Morning musume Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tricky~Bad Dreams "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakuranbo - Ai Otsuka Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ton Steine Scherben - Macht kaputt was euch kaputt macht Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tricky~Sex Drive "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbed - Get Psycho |
|||||||
|