Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Queensryche - Blood Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queensryche - Blood Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schandmaul - lichtblick *__* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| underØATH - Casting such a thin Shadow |
|
![]() |
||||||
| Nakashima Mika - Oborozukiyo~inori ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >underoath sehr toll! Hawthorne Heights - wake up call ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Daikei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dissection - Where Dead Angels Lie Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonforce - My Spirit Will Go On Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bal-Sagoth - Summoning The Guardians of the Astral Gate Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subway to sally - falscher heiland einfach nur...geil..*__________* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mendelsohn - Hochzeitsmarsch (Ein Sommernachtstraum) Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey---Drain Away Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emperor - The Loss and Curse of Reverence Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonforce - Above the Winter Moonlight Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dismal Euphony - Carven Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flipsyde - trumpets Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu---Dir en grey (OMG!! Ich habs tatsächlich geschafft den titel aus dem Kopf zu schreiben ~.~) Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whodini - Five minutes of Funk yeeaaah~ oldschool xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hydra----Dir en grey Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queen Latifah - When You're Good To Mama Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonsorrow - Sankarihauta Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naglfar - The Eclipse if the Infernal Storms ^^ Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - Planet of the Sun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch I`ll von dir en grey....und jetzt Icrease Blue auch von Dir en grey Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Join Me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus Christ R`n R---Dir en grey Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subway to sally - kleine schwester Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kasumi---Dir en grey Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Heartache every Moment |
|||||||