Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| amon amarth- death in fire Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saku--Dir en grey http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 http://animexx.4players.de/community.php/crime/beschreibung/ Viele Menschen würden lieber sterben, als zu denken.. Und in der Tat: Sie tun es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lost to apathy- dark tranquillity Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuuhaku---Panic Channel Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sts - sieben Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| devilDriver- hold back the day Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Semi-Automatic----Deathstars Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyappy in the World - An Cafe Ashita anata no kuchi ga hanaretemo kitto kawarazu aishiteru ... Ashita anata ni boku ga mienakutemo kitto kawarazu aishiteru ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 15:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ramms+ein - Ramms+ein Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen - elektrohexe Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen- krebskolonie Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 15:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph!-niemand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Mikan no kaiga Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| State Of The Art - DJ Lethal feat. Chester Bennington Have we lost everything now?Walkin like each others ghosts Around these silent streets (the seditatives tell you Everything is alright).Like calenders dying at new year´s Eve parties.As we kiss hard on the lips And swear that this year...this year... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schandmaul - lichtblick Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvenking - Silk Dilemma Leider nur sample... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schandmaul - wolkenberge Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khold - Dødens Grøde Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cildren of bodom- are you dead yet? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rammstein - bück dich [live in berlin] Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the fast and the furious tokyo drift ost If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| US5, Greenday, Apotygma Berserk,... und alles was noch in diese richtung geht ^^ I が愛する発言にあなたに私のこの1000 ワードをほしい取りなさい (Take these 1000 words of me to you to say want which I you loves) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 Crazyfists - The City Ignites Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkelz - das ist mein leben Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitty GYM - Fever to Future (CD PLZ. >_>) "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 23:15:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ärzte - rock 'n roll übermensch Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| billy talent ~ try honesty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lacrimosa - kelch der liebe Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Everyone - ADEMA I think about you sometimes And wanna kill you You disrespected my pride How could you do this? I'm going crazy tonight |
|
![]() |
||||||
| schandmaul - sieben Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||