Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| slayer- bitter peace Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Todokanai Ai to Shitteita noni Osaekirezuni Aishitsuzuketa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ensiferum - Dragonheads Endlich eine Band, die trotz neuem Sänger immer noch geil klingt *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| behemoth- conquer all Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir En Grey - Kasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth - As Long As The Raven Flies Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| servus^^ hypocrisy- the deputary Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi :B Amon Amarth - Annihilation Of Hammerfest Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-inds. - super lover |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amon amarth- master of war Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Genki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brainstorm ~ The Healer bzw. jetzt: Veni Domine ~ Dawn of Time Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 15:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aya Kamiki - Secret Code |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Raconteurs - Steady,As She Goes I know who you are the leader of lost souls you can´t kill me I´m immortal I´m not afraid to die my soul will travel on you can´t kill me I´m immortal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alexisonfire - rough hands <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danko jones - bounce *wackööön ich komme* Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staind- Pressure FEEL MY SQUIRRELLY WRATH YOU FUCKING BASTARDS! Your Lord and Master, Foamy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limp Bizkit - Nookie Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir en grey - child prey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limp Bizkit - My Generation [Das Lied will ich GANZ laut in einem offenen Auto hören, während es durch die Straßen fährt....uh] Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Are you ready to Rock?-Miyavi (mein großes Idol....kein Mann kann so sexy Gitarre spielen wie er *sabba*...nich mal Die(Dir en grey)!!!) http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 http://animexx.4players.de/community.php/crime/beschreibung/ Viele Menschen würden lieber sterben, als zu denken.. Und in der Tat: Sie tun es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Dance Of Death Einfach nur geil. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Reila <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeed - Ding :X Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ne geile Kette, wo eh keiner guckt, was der vorherige schrieb =) Da kann man ja sonstwas hinschreiben. Ja, ich bin Satan - Merkel Oke...aber jetzt...grad jetzt.... Chrome - VNV Nation Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic At The Disco- But Its Better If You Do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Supermassive Black Hole ..you set my soul alive... |
|||||||
|
||||||
| oomph! - tief in dir ladies and gentlemen time's over ladies and gentlemen please die |
|
![]() |
||||||
| Also ich guck, was die anderen so hören Oo Good Charlotte - We Believe Einfach nur genial. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||