Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Silverstein - The Weak And The Wounded Nein mir geht es wieder besser, danke der Nachfrage =) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| np^^ scar symmetry- the illuionist seeeehr geil der song^^ sind die neuen death götter^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolfsheim - leading men Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverstein - When Broken Is Easily Fixed Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| at the gates- blidet by fear Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Ryoujoku no ame *_*v - 27.mai 06 - dir en grey <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entwine - Bitter Sweet When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cannibal corspe- sentenced to burne Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arctic monkey - mardy bum (es ist so süß, wie alex turner 'gun' sagt x3) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franky B. - Mr. Lonly (Bangbros Remix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drowning - Adema I know who you are the leader of lost souls you can´t kill me I´m immortal I´m not afraid to die my soul will travel on you can´t kill me I´m immortal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das scharlachrote Kleid - Eisregen Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crdle of filth- nyphotamine overdose Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| At The Gates - Blinded By Fear :X Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> At The Gates - Blinded By Fear :X sehr geil der sing^^ cof- her gost in the fog Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiskjarens Fiende - Finntroll Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| At The Gates - Suicide Nation Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katatonia. soil song Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Katatonia mag ich nur Dancing December.. könnt ich au ma hörn... Silverstein - Smashed Into Pieces Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| îst nur die legancy cd von vir 4 monaten^^ dismember- the god, that never was Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norther - Fuck You. :p Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^strapping young lad- you suck auch nett,wenn man gard aggros hat^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underworld ~ dirty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off *anschmächtel* *_________* linkin park - faint Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off > > *anschmächtel* *_________* > > linkin park - faint > *ankuschel* SCHATZÜÜÜÜÜ O_O :P Panic! At The Disco - Intermission Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekochtes für Tiere - Japanische Kampfhörspiele *lol* Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! At The Disco - I Write Sins, Not Tragedies Wat hastn du da fürn Scheiß ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ankuschel* SCHATZÜÜÜÜÜ O_O :P *umflausch* jaa? xD Eisregen - Die wahre Elektrohexe..O____O ich lieeeebe i write sins not tragedies...*__* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wat hastn du da fürn Scheiß ._. Meinst du mich? Hör mal, die Japanischen Kampfhörspiele sind absolut kultig! Macht einfach Spaß, sich die anzuhören. Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||