Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth - Masters Of War Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You put a Hex on Me - Mortiis Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grind inc. what the fuck? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under Jolly Roger - Running Wild Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lordi - Icon of dominance *mal eben das ganze album durchhört* Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Jibun Kakumei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eye of the Beholder - Metallica Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insomnium - Medeia Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Os Senhores da Guerra - Moonspell Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Genki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Om Kristen og Jødisk Tru - Gorgoroth Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| behemoth- befor aeons came Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunting Song - Korpiklaani Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hunting Song - Korpiklaani Vom neuen Album? ._. HABEN!!!! :< *quengel* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, is vom alten, dem davor. beim neuen singen die kein englisch mehr.... korpliklaani- the hunting song Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| De Mysteriis Dom Sathanas - Mayhem Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Push - Universal station *-*-*-*-*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya Kamiki- Pierrot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mephisto ~ Subway to Sally |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagrra - Urei |
|||||||
|
||||||
| ich hör: Fortuna - von Corvus Corax O_Ô yay http://animexx.4players.de/community.php/mittelalter/beschreibung/ Wie sehr steht IHR auf mittelater-musik? ^.~ |
|
![]() |
||||||
| poundet into dust-- cannibal corpse Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt im Moment? "Always look on the bright side of life" aus Life of Brian ^^ Borges sumus. Resistere inutile est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt im Moment? "Always look on the bright side of life" aus Life of Brian ^^ der film ist genail^^ ich liebe das lied^^ 1349- to rottendome Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Cooper - The World Needs Guts Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann... ........................... http://www.musik-sammler.de/sammlung/953 (Meine Musiksammlung... Immer noch under construction...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fimmtroll- trollhammeren Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jack johnson..middle man .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will trotzdem das Neue... :| Eisregen - Mein Eichensarg Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ameno von Era Hammergeiles Lied, nur zu Empfehlen ^^ http://www.plueschdrache.de/referral.php?r=Feyna la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Survivor - Eye Of The Tiger (im radio! *lied hass* >_>) ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||