Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Malice Mizer - Regret http://www.youtube.com/watch?v=UTdbShg78yQ Das einzigste Video was ich von Malice Mizer mag,vielleicht liegts daran das Mana nicht dabei ist xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 13:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Main Hoon Na - Tumse Milke Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| wizo - robby roboter danach traumfrau ich bin ein Schmusiker ! |
|
![]() |
||||||
| 36 Crazyfists - Midnight Swim Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette-Shiikureta haru kawarenu haru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 Crazyfists - Aurora Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- for all tide Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 Crazyfists - The City Ignites seine stimme ist wunderschön tief, fällt mir es bei diesem lied auf. It’s gonna be alright, everything will be alright even if the city ignites Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade Anime Radio ^^ Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine- 4 Words to choke upon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System Of A Down - She's Like Heroin Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas von DJ Tiesto Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Genki |
|||||||
|
||||||
| Radiohead - Pyramid Song *diese Musik, schwelg* |
|
![]() |
||||||
| System Of A Down - Question! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jenana - Soliloquies schon ganz vergessen, wie unglaublich diese band ist. hoffentlich kommen sie nochmal und spielen wieder in dem schönen, kleinen keller. *g* das war toll. Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- alt lys er svunnet hen Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inner Circle - Sweat (@antenne bayern) ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cell Block Tango - Chicago OST Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hypocricy- warpath Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Culcha Candela - mother earth *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trans-Syberian Orchestra - Wizards in Winter O_o" Neuentdeckung und mjam mjam -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teriyaki boyz - tokyo drift (eigener mix ohne die japanischen frauen im ref ^^) If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miz - In the Sky take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhianna - Unfaithful ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the black summer crush - between the lines So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - From The Inside Have we lost everything now?Walkin like each others ghosts Around these silent streets (the seditatives tell you Everything is alright).Like calenders dying at new year´s Eve parties.As we kiss hard on the lips And swear that this year...this year... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morikubo shoutarou - happy monday man <333 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natural Born Hippies - In Your Dreams ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eluveitie - Spirit Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||