Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| The Libertines - Campaign of Hate Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt Musik von 2001 und zwar Brandy & Ray J - Another Day In Paradise Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| If you ever - the rasmus I can't get out - way's too long, I'm down, I've never been what I wanted to be Silent screams cut the peaceful lie, no one hears - no one wants to know But I show them pain, before I'll die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a Down - BYOB (explicit) Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Und wir tanzten I can't get out - way's too long, I'm down, I've never been what I wanted to be Silent screams cut the peaceful lie, no one hears - no one wants to know But I show them pain, before I'll die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito & Miki Shin'ichirou - Perfect Stranger Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! ik hör gerade "Falling again von Lacuna Coil" *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
|
||||||
| Luna Sea - J's geiles Basssolo beim Final Act!!! XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Mortal Love - "Aporation" Shaun: It's saturday! Pete: No, it's not. It's fucking Sunday. And I've got to go to fucking work in four fucking hours 'cos every other fucker in my fucking department is fucking ill! Now can you see why I'm SO FUCKING ANGRY? Ed: Fuck, yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slut - Teadrops Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Johnson ~ Sitting waiting wishing ...und alternativ... Jack Johnson ~ No other way Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
||||||
| Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe |
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito & Miki Shin'ichirou - Perfect Stranger (Tanz Glühen) Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Hyper Chondriac Music *heul* T.T Apocalypse please You know that it's time for something biblical And this is the end of the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patricia Kaas - Herz Eines Kämpfers ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuuki Hiro - Brain Damage Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death of a party - Blur Apocalypse please You know that it's time for something biblical And this is the end of the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Hard Lovin' Loser Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettes Brot - Emanuela Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marius Müller-Westernhagen - Ganz Und Gar ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasaki Nozomu - Get Free *_______* Wie toll es ist (wie es auf meiner Festplatte war und ich nicht WUSSTE, wie toll es ist XD) Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michel Sardou - La Maladie D'Amour ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - I.ZA.NA.I.ZU.KI. (Album Version) Ich wills wieder LIVE sehen!!!! ; _ ; - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine wenigkeit hört gerade helium vola so einmal alles durch aber dieses selic is ein absoluter ohrwurm ^^ Ich steh an der Front Gedankenleerer Horizont Du bist verliebt Wie schön für dich, warum sagst du's nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes - Going for the Gold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasaki Nozomu - Get Free @sakuras-dream: Faszinierend... das Lied, mit dem dieser Thread eröffnet wurde ^^ Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 20:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - I.ZA.NA.I.ZU.KI. (Album Version) Ich liebe den Part von Kusano und Massu! XD - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendso ne Punk-Rock CD, von der ich net weiß, wie sie heißt. *drop* ^^ Jemanden lieben heißt, als einziger ein für andere unsichtbares Wunder zu sehen. I ♥ my "Hamschda"! ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junko Takeuchi(naruto) - GYU-RU-RU ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betray My Secrets - "From the goddess" Shaun: It's saturday! Pete: No, it's not. It's fucking Sunday. And I've got to go to fucking work in four fucking hours 'cos every other fucker in my fucking department is fucking ill! Now can you see why I'm SO FUCKING ANGRY? Ed: Fuck, yeah! |
|||||||