Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Gazette - reila das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikaru Utada - Simple & Clean [und Remix] Feuer mit Feuer bekämpfen eben oO Ohrwurm versus die richtige Musik XD Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der letzte Schatten fällt von Lai. ^^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyamoto Shunichi - Nijiro Masukara - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kim Sozzi - Stay Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nirvana- lounge act |
|||||||
|
![]() |
||||||
The White Stripes ~ Seven Nation Army Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DtH - Beten |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Toten Hosen ~ Pushed again Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghinzu - Blow Tú ne céde malís, sed cóntra audéntior íto. ~Vergil~ ++++++ Hört Travis XD! ++++++ http://animexx.4players.de/community.php/travis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die toten Hosen ~ Kein Alkohol ist auch keine Lösung Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
||||||
| WIZO-Poupée de cire WIZO sind GEIL =) Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein, Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund - |
|
![]() |
||||||
Tool ~ Schism Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jim Verarros - You turn it on Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valentine Kiss _PoT @_@ A-GO!-GO!-BABYYY!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SEKI NO SUPERSTAAR!! BIG TALENTOO! HOSHI HIKARU-SAN!!!!! *__* [Versus-CD knudääl X_X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nena - liebe ist ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PoT - Valentine Kiss (karaoke XD;;;;;;) Got a vision you can live in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GoRiLLaZ - DARE Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kool Savas & Azad - All 4 one ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - High Ten - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
||||||
| DÄ-Rebell ^^ |
|
||||||
| Du gamla,Du fria-Ultima Thule!! |
|
![]() |
||||||
| Weiß - Tonight Got a vision you can live in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Europe - The final Countdown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Lies "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DtH - Zurück zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyamoto Shunichi - Eien (live Version) - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babyshambles - Babyshambles Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehnsucht~Hosen STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehnsucht~Hosen Eternal Winds von graveworm XD püppi~ Nur wer sich für die Liebe öffnet Läßt auch den Schmerz mit herein |
|||||||