Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Mission Of Burma - Fame & Fortune Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatsteaks - I don't care as long as you sing Got a vision you can live in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GoRiLLaZ - Feel Good Inc. =.= Der Song is schon wieder mein Ohrwurm. . . Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Interstellar Soul - Hoshizora no SOURU (XD) Got a vision you can live in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyamoto Shunichi - Everytime I miss you - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lindsay lohan -Rumors Gruß Diana Wahre Freundschaft besteht in einer Einheit der Seelen,die es nur selten gibt auf dieser Welt. |
|||||||
|
||||||
| linkin park- papercut |
|
![]() |
||||||
| Astérix chez les Bretons - The Look Out is Out mou, während ich schreib is des aber vorbei jegange, stattdessen läuft: KP - T.O.P Got a vision you can live in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| good charlotte - fallin' away... but the world is black / and hearts are cold and there's no hope / that's what we're told and we can't go back / it won't be the same forever changed / by the things we've seen good charlotte "the world is black" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade von Hans Albers "Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins". Etwas sehr alte Musik... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hustet* ja nach längerer zeit höre ich wieder Madonnas erstes album^^ also Madonna-the first album*g* holidääääääääääääääääääyyyyyyyyyyyy ja dit brauch ich och mal wieder <.<........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyamoto Shunichi - Everytime I miss you Hab ich schon erwähnt, dass ich sein Album toll finde??? - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pete Doherty - Hooray for the 21st Century Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
||||||
| Die Ärzte - Westerland |
|
![]() |
||||||
| DtH - Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito - House of Love Got a vision you can live in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simple Plan - Untitled verdammt, ich kann nix dafür, das der song "ohne titel" heißt <.<" maaaaaan... das ding macht mir schlechte laune... ich sollte was andres anschalten... aber ich muss heulen wegen dem scheiß lied T____________T ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyamoto Shunichi - Eien (live version) Ich könnt mal wieder Koi Yake hören... ^^' - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DtH - Nichts bleibt für die Ewigkeit *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Libertines - What Katie Did (Sailor Sessions) Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Europe - Ready or Not I can't get out - way's too long, I'm down, I've never been what I wanted to be Silent screams cut the peaceful lie, no one hears - no one wants to know But I show them pain, before I'll die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - Koi Yake - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taking Back Sunday - Set Phasers to stun ~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babyshambles - My Daling Clementine Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirai Ken - Ookina Furutokei - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Love of my Life Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk - Crescendolls Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the 69 eyes- Hevioso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre grade ne cd von 1999^^ und im moment läuft passion fruit - the rigga-ding-dong-song XD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apulanta - syöpä Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||