Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Xotox - das Tanzdiktat ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-kimochi (PoT) A-GO!-GO!-BABYYY!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SEKI NO SUPERSTAAR!! BIG TALENTOO! HOSHI HIKARU-SAN!!!!! *__* [Versus-CD knudääl X_X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dth - Paradies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babyshamles - My Darling Clementine *nerv* Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punjabi MC - Mundian to bach ke find ich immer noch geil *_* Pete: No, it's not. It's fucking Sunday. And I've got to go to fucking work in four fucking hours 'cos every other fucker in my fucking department is fucking ill! Now can you see why I'm SO FUCKING ANGRY? Ed: Fuck, yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DtH - Kopf oder Zahl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snow - Informer yeah XD~ Shaun: It's saturday! Pete: No, it's not. It's fucking Sunday. And I've got to go to fucking work in four fucking hours 'cos every other fucker in my fucking department is fucking ill! Now can you see why I'm SO FUCKING ANGRY? Ed: Fuck, yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die toten Hosen ~ Nur zu Besuch Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telepopmusik - Breath Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DtH - Nur zu Besuch sehr schönes Lied *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BloodRaven Nur zu Besuch....bei dem Lied heule ich meistens o.o So....schöööönn T______T Die Ärzte ~ Schrei nach Liebe Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SchlimmerFinger me too, ich hab wo ichs das erste mal gehört hab, wirklich rotz und wasser geheult ;__; DtH - Walkampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Libertines - In Love With A Feeling 1 Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
||||||
| WIZO-Tod im Freibad =) |
|
![]() |
||||||
| DtH - Goldener Westen Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DtH - Irre *____* |
|||||||
|
||||||
| DTH-Nur zu besuch |
|
![]() |
||||||
| the frisk - basket of snakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darren Hayes - Popular Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| POM - She hates me Apocalypse please You know that it's time for something biblical And this is the end of the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pete Doherty - Tell the King Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel City - Love me right Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Libertines - Music When The Light Go Out (live 1999) Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 23:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SITD - Snuff machinery Shaun: It's saturday! Pete: No, it's not. It's fucking Sunday. And I've got to go to fucking work in four fucking hours 'cos every other fucker in my fucking department is fucking ill! Now can you see why I'm SO FUCKING ANGRY? Ed: Fuck, yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - House of the rising sun OMG xDD Apocalypse please You know that it's time for something biblical And this is the end of the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Dark Globe(Syd Barrett Cover) ._. Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Placebo - Dark Globe(Syd Barrett Cover) *blubb* dami... Muse - Fury (aw...ich liebe den typen xD) Apocalypse please You know that it's time for something biblical And this is the end of the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *blubb* dami... was´n aya? ^^ darf ich kein placebo deiner meinung nach hören? Blur - Death Of A Party Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieter Thomas Kuhn - Über Sieben Brücken ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles was nicht niet und nagelfest ist^^ also von visual kei bis anime *smile* Ich steh an der Front Gedankenleerer Horizont Du bist verliebt Wie schön für dich, warum sagst du's nie |
|||||||