Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß - Tonight Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHOKE SLEEPER - Leave me alone ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito - Kami wa taitesu na mono wo kizutsukeru Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D - Vampire Missa ^^y das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica - One "Music needs to be loved. Music is art. Without love it is meaningless. And meaningless art is not art." - Perttu Kivilaakso |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki - About You A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saiyuki & Weiß Kreuz - DOUBLE DEAR Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
||||||
| Central Unit - Saturday Night |
|
|||||||
| Celine Dion and Elton John - The Beauty and the Beast "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moriguchi Hiroko - Eternal wind ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| TOKIO - KAMPAI!!FIGHT (very rock version) Das Lied ist einfach zu geil! XD - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
|||||||
| Whitney Houston - Saving all my love for you "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Stone Roses |
|||||||
|
|||||||
| @shuro: danke, dass 'namida' war mir ein Rätsel XD ... George, Paris, Bapho, Schottky "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ Things that try to look like things often do look more like things than things. |
|||||||
|
|||||||
| > @shuro: danke, dass 'namida' war mir ein Rätsel XD kein Wunder.... scheint auch 2 Kanji dafür zu geben... Mußte extra nachgucken, welches die für den dummen Spruch benutz haben.... Hirahara Ayaka - Watashi wo yonde - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Lykathrpie Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Funker Vogt ~ Lügner (aghast-view remix) unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finntroll - Svart Djup |
|||||||
|
|||||||
| Blur - Popscene(Live at Showtime, Japan ´95) Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
|||||||
| >kein Wunder.... scheint auch 2 Kanji dafür zu geben... Mußte extra nachgucken, welches die für den dummen Spruch benutz haben.... klasse XD maah, ich will's sehen *aber nichts gefunden hab zum runterladen ~.~ Nana Kitade - Kesenai Tsumi "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ Things that try to look like things often do look more like things than things. |
|||||||
|
|||||||
| Marduk ~ Slay the Nazarene unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch und immer wieder: choke sleeper - leave me alone sie sind so toll!! *_* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 01:59:57 | |||||||
|
|||||||
| Blur - Beetlebum(Live at Wembley Arena 11/12/99) das lied ist ein absoluter ohrenschmaus *.* und das video erst. . . Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
|||||||
| Daniel Lioneye ~ Eldorado Baby unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| max herre - erste liebe ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > >kein Wunder.... scheint auch 2 Kanji dafür zu geben... Mußte extra nachgucken, welches die für den dummen Spruch benutz haben.... > > klasse XD maah, ich will's sehen *aber nichts gefunden hab zum runterladen ~.~ Was willst du gucken? Attack No. 1? Oder Gokusen? (Weil meine Sig ist ja aus Gokusen *lol*) *beideshat* K.K.Kity - Medley (Private Hearts, Garasu no Juuen, Starlight, Paradise Ginga) (Allein dieser Unitname! Die waren für mich bestimmt! XD Und dann werden die aufgelöst.... >_>''') - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
|||||||
| Nishikido Ryo - Love me tender (Ausschnitt aus Teru Teru Kanzou) - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grease-hopelessly devoted to u übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brian Adams - Summer Of 69 ^^ |
|||||||
|
||||||
| Böhse Onkelz - Kirche |