Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Gorillaz - Feel Good Inc. Der Song is mächtig coooool. Bang! |
|||||||
|
|||||||
| Conjure One - Sleep So schön*seufz* *karekanoavmdazureinzieh* *seufz* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miki Shin-ichirou - Li-Bi-Do Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
|||||||
| >Gorillaz are back! ;) wer wird sich da verweigern wollen? XD Gorillaz - 19/2000 ........ oder auch nicht, denn das ist gerade vorbei XD *jetzt hör* Bananafishones - Come To Sin *__* ... very much alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer wird sich da verweigern wollen? XD hoffentlich keiner der schrägen comic-wahnsinn kombiniert mit musik mag XP GoRiLLaZ - Clint Eastwood *hört und mitträller* ._." Nach fast 4 Jahren hab ich immernoch keine Ahnung warum der Song so heißt. . . Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Stone Roses Von wem hast du es gehört? Wo hast du es gehört? Was für eine alberne Geschichte... ... traurig, nicht wahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La Bouche - In your Life Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| >GoRiLLaZ - Clint Eastwood *hört und mitträller* >._." Nach fast 4 Jahren hab ich immernoch keine Ahnung warum der Song so heißt. . . wurde das echt nie verraten? *auch wissen mag* XD Beatsteaks - Hand in Hand ... very much alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito - Kami wa taisetsu na mono wo kizutsukeru Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
|||||||
| Muse - Can't take my eyes off you ..... In a car with a girl, promise me she's not your world 'Cause Andy, you're a star... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ Hier hast du mein Goro-Bär, Shushi XD *hust* Zazel - Courage Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
|||||||
| schon oder? XD;; *aber gut find auf komische art* Beatsteaks - Soothe Me ... vorbei ist XD; *das irgendwie immer abpass wenn hierreinschreib XD* Winson - Wovon lebt eigentlich Peter?? In a car with a girl, promise me she's not your world 'Cause Andy, you're a star... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito - House of Love * V * E * R * G * Ö * T * T * E * R * Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
|||||||
| nochmal Winsoooon XD; schicket auto, schicket Auto altaaaaa~ Hier hast du meinen Goro-Bär, Shushi |D;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 00:59:39 | |||||||
|
|||||||
| Sixpence non the Richer - Breathe Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
|||||||
| Seki Toshihiko - Look of Love Hier hast du meinen Goro-Bär, Shushi |D;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wurde das echt nie verraten? *auch wissen mag* XD leider nicht, das einzigste was ich rausgefunde hab, das die zombie-gorillas nen tanz von michael jackson nachäffen *damon schüttel* sags uns >o< Ace of Base - All That She Wants Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
|||||||
| > leider nicht, das einzigste was ich rausgefunde hab, das die zombie-gorillas nen tanz von michael jackson nachäffen *damon schüttel* sags uns >o< Das mit dem Tanz find ich jetzt mal faszinierend XD Das Pop - Dreiklangdimensionen Hier hast du meinen Goro-Bär, Shushi |D;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto OST I - sadness&sorrow ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Tanz find ich jetzt mal faszinierend XD ich glaub es war der tanz aus thriller ô.o naja, ein neuer gorillaz song heißt dirty harry, genauso ein rätselhafter titel, vor allem weil dirty harry eine filmrolle von clint eastwood war @.@" sehr verwirrend GoRiLLaZ - Bill Murray Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
|||||||
| >ich glaub es war der tanz aus thriller ô.o nur das erschreckendste daran ist, dass ich das irgendwann mal gedacht hab o__O *als video vor 2 monaten oder so mal wieder gesehen hab* >naja, ein neuer gorillaz song heißt dirty harry, genauso ein rätselhafter titel, vor allem weil dirty harry eine filmrolle von clint eastwood war @.@" sehr verwirrend seltsam o_O nya, aber ich muss gestehen, die Gorillaz Musik (vielfältig wie sie sein mag) liegt mir nicht so *lied gar nciht kenn* XD Green Day - Holiday Hier hast du meinen Goro-Bär, Shushi |D;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seltsam o_O nya, aber ich muss gestehen, die Gorillaz Musik (vielfältig wie sie sein mag) liegt mir nicht so *lied gar nciht kenn* XD dirty harry können im moment nur fans kennen XD sehr seltener song und mit vielfältig liegst du 100% richtig da is dance, rap, dub, rock, pop und wasweißichnicht noch vorhanden @.@ gewagte musik kombinationen. . . Graham Coxon - Life, It Sucks! Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
|||||||
| >dirty harry können im moment nur fans kennen XD sehr seltener song und mit vielfältig liegst du 100% richtig da is dance, rap, dub, rock, pop und wasweißichnicht noch vorhanden @.@ gewagte musik kombinationen. . . ich weiß doch XD; *immerhin erstes album hab XD* *aber seeeehr selten hör* ^^' L'arc en ciel - Ready Steady Go Hier hast du meinen Goro-Bär, Shushi |D;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß doch XD; *immerhin erstes album hab XD* *aber seeeehr selten hör* ^^' XD ich hab weitaus mehr als nur das 1. album *auf die anderen cd´s und mp3´s guck* *gorillaz-freak war und zum teil noch ist* aber die neue single(Feel Good Inc.) ist recht empfehlenswert :3 dürfte bei vielen gut ankommen, da das lied an sich nicht so gewagt ist wie das album selber Die Ärzte - Deine Schuld Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 01:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naruto ost II - orochimarus's theme ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > XD ich hab weitaus mehr als nur das 1. album *auf die anderen cd´s und mp3´s guck* *gorillaz-freak war und zum teil noch ist* aber die neue single(Feel Good Inc.) ist recht empfehlenswert :3 dürfte bei vielen gut ankommen, da das lied an sich nicht so gewagt ist wie das album selber komischerweise hab ich das Lied immer noch nicht gehört *wobei versuch es zu hören seit weiß dass da ist* *ja mal böse als mp3 besorgen könnte XD* The Smiths - How Soon is Now? Hier hast du meinen Goro-Bär, Shushi |D;;; |
|||||||
|
|||||||
| Weiß - I do Hier hast du meinen Goro-Bär, Shushi |D;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorillaz - Every Planet We Reach is Dead Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 13:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T-Rex - Children of the revolution ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interpol - Leif Erikson Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||