Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Iced Earth - Brainwashed Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut! -Abs von radio-schwarzbrot.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Incubus - Anna Molly <3 -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killswitch Engage - My Curse Now I´m broken. Because of you. Falling apart. Can´t Escape. From this hell. Left behind. In this shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ Sodom - Lords Of Depravity ] »»»Hail the hordes¦….·´˙`·.…¦See you in Valhalla««« »».·˙`Freedom's the fire|that burns in my soul´˙·.«« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elbow - Asleep in the back Wie kriegt man so etwas nur hin? Hach... Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ Nightrage - Descent Into Chaos ] »»»Hail the hordes¦….·´˙`·.…¦See you in Valhalla««« »».·˙`Freedom's the fire|that burns in my soul´˙·.«« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ Omnium Gatherum - Black Seas Cry ] -.- .. »»»Hail the hordes¦….·´˙`·.…¦See you in Valhalla««« »».·˙`Freedom's the fire|that burns in my soul´˙·.«« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Stressin´ Out Now I´m broken. Because of you. Falling apart. Can´t Escape. From this hell. Left behind. In this shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children of Bodom - Are you dead yet? Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut! -Abs von radio-schwarzbrot.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Bitter End / Every You Every Me Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forthcoming Fire - Je Suis Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dolly song - holly dolly xDD I only came to make some noise, I only came to dance... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| De-Phazz - Nu Chic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Fernseher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@der Typ der wegen einer Morphiumüberdosis ins Koma gefallen ist (CerpinTaxt ^^) >Viel Incubus gehört, gut so ^^ Hehe.. Obwohl, im Moment ist's noch eine zwiespältige Angelegenheit. Auf Light Grenades bezogen: Intro und Schluss (Quicksand + Earth To Bella Part 2) finde ich ausserordentlich stark, den "Rest" dazwischen eigentlich auch - doch sorgt es bei mir für gemischte Gefühle. Teils gefällt's mir ausserordentlich gut, es klingt erhaben schön (Anna Molly! <3), doch in anderen Momenten frage ich mich, ob ich doch nicht irgendeinen regionalen Radiosender eingeschaltet habe o_O Mir klingt's teilweise zu fade.. .. Was irgendwie auch auf den Sänger zutrifft. Eine schöne Stimme hat er, no way, aber manchmal fehlt mir einen Ausbruch. Ich weiss auch nicht, mir singt er auf der gesamten Albumstrecke "zu schön". Ich komm mir irgendwie hörbeschädigt vor, wenn ich sowas hintippe... °_° Btw, während den ersten 2 Durchläufen versprürte ich das dringende Bedürfnis, mir wieder Soundgarden anzutun. Frag mich nur nicht weshalb. Megalomaniac Trees / Unexpect Bwaaah, die Cd wurde immer noch nicht verschickt ;o; Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - Silent Jealousy (TV Live) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sido - ficken (feat. tony d - kitty kat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathstars - New Dead Nation My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BoA - Don't start now (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drop dead gorgeous - forever scarlet <3 <3 <3 <3!!! ★★☆Isakô-Bomb☆★★ ★[some people have big noses and i don't like them]★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut.fm-Podcast mit Michael Edele. *_*; Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Tag der Rache Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut! -Abs von radio-schwarzbrot.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TESTSU69 - TIGHTROPE auf last.fm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas von der Band Lyriel, das ein Kumpel mir im Skype mittels Stereo Mix vorspielt. xD »»»Hail the hordes¦….·´˙`·.…¦See you in Valhalla««« »».·˙`Freedom's the fire|that burns in my soul´˙·.«« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edguy - all the clowns ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Camulos - Die Engel fliegen nicht mehr Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Trigger ... grad rum^^ -> W.A.S.P. - Wildchild Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut! -Abs von radio-schwarzbrot.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roadrunner United-The end Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catamenia - Gallery Of Fear When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pokémon Weihnachtsparty - Die Pokémon Weihnachtsparty XD (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||