Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Windir - Journey to the End (There is only one way to come into this world but there are so many ways to leave ~Sami Lopakka) |
|
![]() |
||||||
| Ein fötus wie du - Samsas Traum .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Kanno - Rise (Koukaku Kidoutai ~Stand Alone Complex - The 2nd GiG~ Opening) "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behemoth - As Above So Below Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Rain / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sturm Cafe - Mozart-Ideal Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiszeit - Taichi -t- Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
||||||
| Beyonce - ring the alarm |
|
![]() |
||||||
| The Axis of Perdition - Reflections Of The Underdark Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikaru Utada - Easy Breezy Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Berzerker - Committed To Nothing Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish~~~~~~~~End Of All Hope ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maroon - The Omega Suite Pt. II Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dream Theater - Octavarium Ja, "schon wieder". ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maroon - Confession of the Heretic Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porori ~ YELL ~naseba, naru!!~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 嵐 - DANGAN-LINER Kyo ada pantat dari cantik perempuan. Nyata!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cherry Coke$ - Parade Of Rogue Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sturm Cafe - Die Terroristen Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Globe - Break My World Reeducation to reason! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenburg - Reinheit des Blutes Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamiroquai - Runaway VERDAMMT! Ich mag ein Jamiroquai Lied nach seiner Dynamite-Ära... Scheisse... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carry on Wayward Son - Kansas -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Calle Della Morte - Meta Settembre O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death in June - Runes And Men Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao - Long Before Rock'n'Roll Die 21 hat nichts zu bedeuten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Carry on Wayward Son - Kansas PennyDreadful, ich liebe dich. Willst du mich heiraten? Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond (pt.2) -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Blame Me There´s nothin´ I can do. There´s nothin´ I can say We need to try to find the right way Stressin´out, stressin´ out. God has turnt his back on me Stressin´ out, stressin´ out. There´s nothing left for us to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >PennyDreadful, ich liebe dich. Willst du mich heiraten? *Reis herumwerf* .,.v Hoch lebe das Hochzeitspaar! ... Was denn? Enter Rain / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Pigeon Song Hach, Harmonie... Möchte jemand eine Umarmung? *g* Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||