Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| breaking benjamin - home dreamaker - alone again Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
||||||
| Jezt höre ich Oomph! Toller sound und super stimme! *Ich will gekreuzigt sein....auf diiiiiiir!!!* (^-^) Der Mensch wird frei geboren, liegt jedoch überall in Ketten. |
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica - Seemann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Völkerball DVD - Mein Teil Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fucker / Strapping Young Lad Metal goes Dancefloor °_° Genious. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP- Stille der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramones-R.A.M.O.N.E.S die 21 hat nichts zu bedeuten |
|||||||
|
||||||
| System of a Down - Revenga |
|
![]() |
||||||
| Lautsprecher - Lieber DJ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. >>Check http://www.dizztrixx.de.vu/ << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja häng grad an Numb von Linkin Park und an Hypnotize von System of a Down^^ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Fantasie aber umfasst die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flame To The Moth / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Refused - New Noise Erinnert mich an den Sommer. Einige hielten sich die Ohren zu, die anderen sind durchgedreht. *g* Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faith No more - ashes to ashes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingdom Of Loss / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In The End~~~~~~~~~Linkin Park ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AFI - Love like winter ... oO Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Losing It ~* Frou Frou ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sizzla : Holding Firm <3 Q: Do you believe in the red string of fate? A: I believe in the yellow handkerchief of happieness. C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace~~I Hate Everything About You ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas traum - ein fötus wie du .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - The Unforgiven Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahab- old thunder (endlich habe ich die cd^^^) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| children of bodom - hate crew deathroll Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >children of bodom - hate crew deathroll Yay. °_°b Scarsick / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LM.C || Rock the LM.C <3<3<3<3 ...Enjoy the pink poison... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven Shall Burn - mybestfriend.com JUHU am 30.12. inne Markthalle nach HH Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berryz工房 - Joshi basket bu ~Asaren Atta Hi no Kamigata~ Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freedom Call - We Are One ...ich bin ja so trve... Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lms - kool savas -s- Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Splitterpuppe - Subkulturvernichtungslager Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||