Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Numb (Disturbed) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Guns n Roses - Nightrain Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Hände in den Taschen The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
|||||||
| nachdem ich mein schock-album verloren hatte hab ich es mir jetzt neu gekauft, also hör ich grad die ganze zeit schock ^-^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Travis - Walking In The Sun .....hach jaaaaa~....^-^... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ KENDO: Einzel- und Mannschaftsmeisterschaften am 30./ 31. Oktober 2004 in Witten. Wer wird sonst noch dabei sein ^-^...? +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Robbie Williams - Revolution ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Rain Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Oblivion Dust - Destination BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Storm (Guano Apes) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paradise Lost - Erased I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| System of a Down - Sugar Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine persöhnliche Zusammenstellung von Gackt Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich |
|||||||
|
|||||||
| Slipknot - the blister exists +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sags mal so... *g* hauptsache ne gitarre dabei ;) der rock regiert tötet mich jetzt! dann sterbe ich wenigstens glücklich! lilu-san ich liebe dich |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Uncontrol Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suikoden II - theme of a moonlit night "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| ORANGE RANGE - Ambienta BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwen Stefani ~What You Waiting For~ Ich liebe dieses "Alice im Wunderland" Video dazu!! ^^ Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| 10th man down (Nightwish) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 11:45:37 | |||||||
|
|||||||
| amazing grace, gesungen von hayley westenra und das album eigentlich von der "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Symphonie - Silbermond ;__; Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
|||||||
| Hayashi Asuca - Haha (Mother) The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ayaka Komatsu Sweet Days *__________* ich krieg einfach ned genug von ihrer geilen Stimme noch einen Monat und einen Tag bis zum PGSM OVA Release ^_^ nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_* |
|||||||
|
|||||||
| Guano Apes - Dödel Up Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Youjeen - Wait For You The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Metronome - Gimmicks The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Buck-Tick - Itoshi no Rock Star BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Merry - Ve-doro The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Fugees-Killing me softly And if I get drunk yes I know I'm gonna be I'm gonna be the man who gets drunk next to you And if I haver whatever the fuck that means I'm gonna be the man who havers next to you |
|||||||
|
|||||||
| Metronome - Aquarium The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||