Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| hans zimmer - specters in the fog "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
||||||
| Juli - anders Danach Symphonie von Silbermond... |
|
|||||||
| Miz - if you run (naja, eigentlich das ganze Album "Say It's Forever" ^^) Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chateau - psychotic symphony --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
||||||
| the 69 eyes - framed in blood |
|
||||||
| Rafet el Roman- Sürgün.... kennt das jemand??? |
|
![]() |
||||||
| Korn - Forsaken Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rammstein - feuer frei heut is son special von rammstein bei som inet radio...deswegen hörsch alles mal durch ;) ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| No Doubt - Hella Good! So geil XD~~~~~ So zum Abgehen das Lied!! - find ich...öhm *hust* ^^; "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das lied nicht XD nja jez höre ich: Rammstein - Amerika ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Over the hills and far away - Nightwish ^^ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leaves Whisper - Leaves Eyes Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo nu hör ich The Count - Lost ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Heartache every moment - HIM Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The one - Limp Bizkit ~E~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pc - rauschen Sind wir nicht alle wunderschön? nein - wir sind menschen. |
|||||||
|
|||||||
| Blind - Wolfsheim Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
|||||||
| Ayu - Powder Snow ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Forsaken Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Swosh! - Spin around @antipathie: das "Amerika" von Rammstein geht mir soooo aufn' Keks ^^;; Ich find das irgendwie stumpf. Und das "Hella good" von No Doubt, das ist das Lied zudem das Video komplett in schwarz-weiß gedreht wurde und die bei so U-Booten sind und Gwen Stefani mit sonem Jet-Ski-Ding rumfährt. ...Falls dir das jetzt hilft ^^;; "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| Punisher ("The Album") O.S.T. "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
||||||
| Green Day - Jesus of Suburbia |
|
||||||
| Rafet el Roman.... - Ask - Yalanci Sahidim - Seni seviyorum... Wer's kennt, soll mia bescheid sagen ja? ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Faun - Das Schloss am Meer ;) ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Gentleman Live-Album! Morgen bin ich aufm Konzert..*hüpf*freu*hüpf* ^_^ "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the vanishing - idle eyes "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xandria - too close to breath ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chamber - torn "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| How you remind me (Nickelback) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ayu - Duty ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||