Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Gazette - Carry? ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - My Sweet Shadow When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - What I've done Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Mimizuku ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Cockroach ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Eru muah, der post ist zu kurz XD ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - SxDxR ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rise Against - state of the union NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gazette - SxDxR dito ^^ ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
||||||
| Nightwish - The Wayfarer "What if I only had one more night to live..." *_* ~Everywhere is just a journey away...~ |
|
||||||
| Dir en Grey |
|
![]() |
||||||
| Elenium - Tail Of Beggars When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Maximum impulse ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiritual Front - Solipsism Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Terashii Kodou ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - Thanks For The Memories ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franz Ferdinand - Tell her tonight "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - The Murder's TV ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Origa ~ Rise Nein, hat nichts mit "Reis" zu tun òo/)) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Pushing me away Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caine Design: Gin, Junkz & Mic Wrecka - Boody Music [Mpolo Remix] If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Pink Spider ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 18:33:59 | |||||||
|
||||||
| Ville Valo & Natalia Avelon - Summer wine Ich hatte einen Traum von dir und mir Eintausend Sterne erhellten den Himmel Ich berührte deine Hand und du warst gegangen Doch Erinnerungen an dich leben weiter... |
|
![]() |
||||||
| 6 To 8 - AFI Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Switched - Like Suicide What I´ve done, I´ll face myself To cross out what I´ve become Erase myself, and let go of What I´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
nancy sinatra - some velvet morning sweet-arse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hide - Pink Spider ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Tell me ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Slow ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||