Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Velcra - Our Will Against Their Will Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot -wait & blees |
|||||||
|
![]() |
||||||
| There She Goes - Washington Lane Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - BondS ~Kizuna~ ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edguy - down to the devil ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Sweet Vanilla ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Psychedelic Heroine ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
||||||
| isch hör mir grad mogwai an. das album mr. beast. klasse band kommet aufs southside! ^^ Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß. Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet? |
|
![]() |
||||||
| slipknot - spit it out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Maple Gunman ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Killing Loneliness ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| world end anthology - Alice 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - The Sacrament ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nik Page - Seelenfänger Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Gin no tsuki Kuroi Hoshi ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Bury Me Deep Inside Your Heart ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - Nectar ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Your Sweet Six Six Six ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titel Song aus "Saathiya" ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - My Immortal ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - S.O.S. ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avril Lavigne - Slipped away ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| ( mein lieblings Lied ) La tortura - Shakira feat. Alejandro Sanz Ich hatte einen Traum von dir und mir Eintausend Sterne erhellten den Himmel Ich berührte deine Hand und du warst gegangen Doch Erinnerungen an dich leben weiter... |
|
![]() |
||||||
| Avril Lavigne - Knockin on Heavens Door ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZZ Top - La Grange Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Toughtless [live] ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 - Alien Angel What I´ve done, I´ll face myself To cross out what I´ve become Erase myself, and let go of What I´ve done |
|||||||
|
||||||
| aliene ma'riage - a ~seishinijousha no nounai ma Sind wir nicht alle ein bisschen ooc? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 23:11:09 |
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Going Under [live] ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab' ich mich anstecken lassen ^^° La tortura - Shakira feat. Alejandro Sanz ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||