Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Gazette - shiikureta haru, kawarenu haru ebend ^^ und ich habe auch noch nicht alle songs durch, also werde ich heute noch nichts anderes hören XD ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the Gazette - Crucify Sorrow *__* naja ich bin au noch net durch mit den gazette liedern ^^ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Bath Room da haben wir ja noch bis um 4 was vor uns ^^ ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 03:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Silly God Disco *___* hai haben wir ^^ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Nausea & Shudder naja, nicht so ganz ^^" mein letztes lied für heute früh ^^ ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Defective Tragedy meins noch net ^^ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - D.L.N ok, das ist jetzt aber wirklich endgültig mein letztes lied für heute früh, dem kann ich echt nicht widerstehen >< ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Fragrance so und das lied is mein letztes das muss sein *__* ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark New Day - Fill Me Again What I´ve done, I´ll face myself To cross out what I´ve become Erase myself, and let go of What I´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashanti und Fat Joe : Whats Love Der Text echt selten dämlich xD aber süß x3 Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| combichrist-electrohead white stripes vs eurhythmics-sweet dreams are made of seven nation army |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Martin Jondo- Jah Gringo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunrise Avenue - Fairytale gone bad Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamiroquai - Love Fool Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazoku - Ukigumo (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> white stripes vs eurhythmics-sweet dreams are made of seven nation army XD my dying bride- the crown of sympathy No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Jamiroquai, schön funky <3 Depeche Mode : Shake The Disease (Touring The Angel live in Milan) Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Tranquillity - Focus Shift When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruce Dickinson - Solar Confinement Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Barrette ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Cloud Nine ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruce Dickinson - Innerspace Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nelly furtado - say it tright [Instrumental] If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Dial 595-Escape When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOP mit Cold As Ice Ich liebe dieses Lied :) Carpe diem und LG ColdAsIce |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Miseinen ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Hana kotoba ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark New Day - Bare Bones What I´ve done, I´ll face myself To cross out what I´ve become Erase myself, and let go of What I´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Zetsu ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gazette - Zetsu wieder mal dito ^^ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||