Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Honey ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Obscure |
|||||||
|
||||||
| Sandi Thom - I Wish I Was A Punk Rocker (AOL Radio xD) |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - What I´ve Done What I´ve done, I´ll face myself To cross out what I´ve become Erase myself, and let go of What I´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Lover Boy ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OLIVIA - Dress me Up (English Version) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rip Slyme - Galaxy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Janne Da Arc - Paradise ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz Stein - Release me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Filth in the Beauty ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Melancholy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Less than jake - Is This Thing On When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isis - So did we Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Tranquillity - Misery's Crown When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - GO TO HELL [live] ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-ha - Take On Me Un nu: Wumpscut - Wreath Of Barbs Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Wicked Game ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Faint - Erection Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malice Mizer - Illuminati ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Faint - Birth Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And One - Techno Man Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Come Cover me ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte instanz - meine innere stimme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rihanna - SOS ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sirenia - the other side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZSK...hab grad alle alben von nam kumpel gekriegt...is ganz nett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - CLEVER SLEAZOID |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Acid Rain ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manic Street Preachers - Of Walking Abortion Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Vanilla [live] ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||