Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| WERKMARE - 「メスト」 >_____< <333~ Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disarmonia Mundi - Celestial Furnace I'm not wishing anymore I'm not writing songs for you I sleep better in the dark I'm not doing this for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Saku Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "There's a good reason these tables are numbered honey, you just haven't thought of it yet" - Panic! At The Disco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio - Honjitsu Mijukumono ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon Frontier OST - Sag ja DAS ist Zucker. ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Child Prey Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash- Blacklisted I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Sally - Müde <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - Born Like This |
|||||||
|
![]() |
||||||
| These Silhouettes ~ This Is For The Best ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Grief <33333~~~~~ Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Eva Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Yubikiri ;_; Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09-15-00 (Part 1) // Godspeed You! Black Emperor Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kung Fu Fighting von Carl Douglas :) Einfach ein Klassiker! Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rockets Fall On Rocket Falls // Godspeed You! Black Emperor Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Chemical Brothers - The Salmon Dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzwut - Im Tiefen Graß Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexico // Omar Rodriguez-Lopez Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Mars Volta~Drunkship of Lanterns "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - UNITE! (Airwave remix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disarmonia Mundi - Celestial Furnace I'm not wishing anymore I'm not writing songs for you I sleep better in the dark I'm not doing this for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Wrist Cutter so ein geiles Lied >_< Ano niji wo watatte ano asa ni kaeritai Ano~ yume wo narabete futari aurita GLAMOROUS DAYS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 18:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD~~ Fall out boy mit this ain't a scene, it's an arms race <33 Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NoGod - Guren Ano niji wo watatte ano asa ni kaeritai Ano yume wo narabete futari aurita GLAMOROUS DAYS |
|||||||
|
||||||
| The Birthday Massacre - Violet |
|
![]() |
||||||
| Tool~Rosetta Stoned "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee Brotherton (Remix Factory) - Dreams Of An Absolution (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||