Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| José González - Teardrop Feet on ground Heart in hand Facing forward Be yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P!nk - Trouble , God is a DJ Sie: Los... jetz werf du ihr eine hässliche Beleidigung an den Kopf! Ich: Geht nicht... Ich bin nicht so hässlich wie du... (http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Rollen benötigt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - WHATEVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Come Clarity ;__;~ Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Liam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dropkick Murphys - The Auld Triangle Wir Menschen wir sind nun mal so wie scheißen auf jedes Niveau, wenn der andre verliert sind wir sehr amüsiert. Wir sind eben gern Schadenfroh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Himmelblau Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab's leider (noch) nicht. (Dafür is ja bald Weihnachten^^) >Aber allein für die Songs, die ich schon kenne, (The Tide, From The Hill, A Sun That Never Sets, Crawl Back In und Stones From The Sky) lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach definitiv :] Es ist ja die Rede davon, dies sei der beste Output von Neurosis (wobei mich deren letzten zwei Erzeugnisse auch sehr interessieren - "Given To The Rising" hat mich schon einmal in der Gestalt eines schicken Digipaks angelächelt *-*). Aber naja, Weihnachten.. Ich verschieb's wohl lieber auf die Sommereinkaufsliste ¦D'' Bullitts Dominæ // Pure Reason Revolution Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One True Thing - Dearest I'm not wishing anymore I'm not writing songs for you I sleep better in the dark I'm not doing this for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serj Tankian - Empty Walls Geil, geil <3 (SoAd-style XD) ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One True Thing... wie toll, dass man das au hier sieht ._. Suicide Ali - Representa Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrival / The Intention Craft // Pure Reason Revolution Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayreon - The Earth Extinction When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Keine Lust als ob ich das Lied geschrieben hätte-.- Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayreon - Unnatural Selection When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WERKMARE - 「メスト」 Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace ~ Over and Over Ultra posse nemo obligatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwas mit vielen Schriftzeichen von Panic*Ch lol Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold ~ Scream ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radio.XES.... sehr schön schwarz^^ Auch wenn du glaubst in den Abgrund zu stürzen, halten dich die Engel fest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| At Wit's End vom Fluch der karibik Soundtrack - ich liebe diese Stelle, wo die Musik kräftiger wird *__* Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de Erste Hilfe für FF-Autoren :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brickwork Part 1 (II - This Heart Of Mine T5) // Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Du willst mich küssen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Glamorous Sky uû... Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
||||||
| White Light - Gorillaz 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| Soilwork - Silent Bullet I'm not wishing anymore I'm not writing songs for you I sleep better in the dark I'm not doing this for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Berry Daddy Mommy sad daisukina ice wa strawBerry <333~ Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Connected (Extended) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ScReW - Death's Door Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| These Silhouettes ~ Here You Go Again ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||