Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Imogen Heap - Headlock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanzel und Gretyl - Ich Bin Uber Alles Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C:\MUCKE\Knorkator\Knorkator - Hasenchartbreaker\03 Knorkator - Ich bin ein ganz besond'rer Mann.mp3 "Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen." Korinther 9:6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Volcano <3 Halo over our demise Following a god so blind Sallow in their sickening Swallow not, the shit they feed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anguish Within - Hype BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irokui - Mecha Usagi Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten Ihr habt über mich gelacht, weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scout Niblett~Kiss <3 "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Schneuz Den Kasper Halo over our demise Following a god so blind Sallow in their sickening Swallow not, the shit they feed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~cen~Ciel - Hitomi ni utsuru mono "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Keep Your Hands Off My Girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WERKMARE - Create of a new 「PLAGUE」 gute nacht _._ Halo over our demise Following a god so blind Sallow in their sickening Swallow not, the shit they feed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla sky - Umbrella Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knorkator - Komm wieder her <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C:\MUCKE\Knorkator\Knorkator - Tribute To Uns Selbst\05 Knorkator - Komm wieder her.mp3 "Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen." Korinther 9:6 |
|||||||
|
||||||
| Poison - Alice Cooper The trouble with political jokes is that very often they get elected. - Will Rogers |
|
![]() |
||||||
| Every Little Thing - Feel My Heart (Moogwai Remix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Te quiero Puta Wir Menschen wir sind nun mal so wie scheißen auf jedes Niveau, wenn der andre verliert sind wir sehr amüsiert. Wir sind eben gern Schadenfroh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Mars Volta~Take the Veil Cerpin Taxt "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth - Nymphetamine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cat Power~Names "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Glamorous Sky Ich könnte heulen, aber net nur wegen dem Lied.. Halo over our demise Following a god so blind Sallow in their sickening Swallow not, the shit they feed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clawfinger - Warfair Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somnam // Ulver (Svidd Neger OST) Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 19:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Serj Tankian - Empty Walls Hi Taxt :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Sabbath ~ Paranoid Ultra posse nemo obligatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ué Nile! Everything okay? :D Sadface // Ulver (Svidd Neger OST) Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 20:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mika Nakashima - Glamorous Sky Halo over our demise Following a god so blind Sallow in their sickening Swallow not, the shit they feed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 20:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Sally - Die Schlacht <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Darkness- English Country Garden I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||