Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| One True Thing - Dearest I'm not wishing anymore I'm not writing songs for you I sleep better in the dark I'm not doing this for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Drain Away <3 Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
||||||
| öhmm..*nach hör* .....achja ^.^ Girugamesh- volcano ^.^ is einfach so gailoo... oh löied wechsel *zuhör* linken park - what i´ve done Lebe wie du es willst ...net wie andere es gern möchten Ö_Ö |
|
![]() |
||||||
| jea Volcano WERKMARE - 「メスト」 einfach nur Liebe <3 Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiina Ringo - Love is Blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park- My December I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suicide Ali - Representa *____* Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Neurosis~A Sun That Never Sets > Dang. Wieder Mal ein Album, welches mich seit geraumer Zeit interessiert. Wie findest du's? o.O Ich hab's leider (noch) nicht. (Dafür is ja bald Weihnachten^^) Aber allein für die Songs, die ich schon kenne, (The Tide, From The Hill, A Sun That Never Sets, Crawl Back In und Stones From The Sky) lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach definitiv :] Neurosis~From The Hill "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - In the End http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Noch seeeeeehr viele Rollen frei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Curse - Warum nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manic Street Preachers - Let Robeson Sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Yurameki "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Raue See Wir Menschen wir sind nun mal so wie scheißen auf jedes Niveau, wenn der andre verliert sind wir sehr amüsiert. Wir sind eben gern Schadenfroh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Faint - I Disappear Feet on ground Heart in hand Facing forward Be yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Incubus - Dig Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monrose - What You Don't Know T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WERKMARE - Create of a new 「PLAGUE」 *ganz tief sfz*.. Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutengel - Cry Little Sister *SEUUUUUFZ* *augenschließundSEUFZ* JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amon Amath - Valhall Awaits Me Eine Waffe die ich im Tode am Gürtel und nicht in der Hand getragen habe, war überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Watermelon__ schrieb: hachja TT Die Gewalt in meinem Kopf bricht mir den Verstand Kann dem Gefühl nicht standhalten das mich übermannt Will verbrennen, zerstören, niederreißen Was einst vertraut wird unbekannt. Rasendes Blut in steinernem Herzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:53:54 | |||||||
|
||||||
| Letzte Instanz - Ohne dich http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Mirror |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool And The Gang - Cherish ⓒ Callie ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aiden - believe If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fray - Trust me <3 „Live long enough and good things will come your way eventually ...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Say! 7 – Iをくれ "Nothing is the same! - You’re feeling like you gonna start a new life - Remember what I said, your own future's in your hands - You can paint it on the memories that make you sick of life" - ♫ |
|||||||