Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Inoue Azumi - Tonari no Totoro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - The Rain leaves a Scar ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Acid Rain Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 黃品源 - 你怎麼捨得我難過 *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - My Personal Sensitivity ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rockbang - Wo Xiang Ni De Kuai Le Shi Yin Wei Wo (acoustic) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - Moment of Our Love ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simple Plan - How Could This Happen to Me maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 01:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RockBang - All You Need Is Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - Sinners Night / Misty Morning ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Over Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Fragrance ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sentenced - Vengeance Is Mine When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tragedy/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Red Hot Chili Peppers - I could have lied rock on XD |
|
![]() |
||||||
| Alive - Private Line You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheintot - Alte Zeiten » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - What I´ve done What I´ve done, I´ll face myself To cross out what I´ve become Erase myself, and let go of What I´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silbermond - Das beste (DJ Phybis Pumpin Bass Remix) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Post Blue Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - No ni saku hana no you ni ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex Pistols - Problems Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malice Mizer - Regret ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Him - solitary man |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Leeca ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmutzige Taten - Weiter nach vorn Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - what i've done so hammergeil dieser song.... *_______*v ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Freesia ~op.1~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| "What goes around... comes around" von Justin Timberlake (auf seiner Myspace seite, ich liebe myspace^^)) toller song, irgndwie werden die singleauskopplungen dieses albums immer besser ^______^ |
|
![]() |
||||||
| Gackt - Farewell ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||