Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| mann kann auch bei my Video schauen, mit Deutschen Untertietel. |
|
![]() |
||||||
| Hallo. Nun hab ich wieder eine Mail an RTL2 geschickt und die darum gebeten die Serie,also die neuen Folgen falls die überhaupt ausgestahlt werden sollten,ins Abendprogramm zu verschieben aufgrund der Zensierung+Verstümmulung usw. Mal sehen,ob ich ne Antwort von denen kriege.Wenn die mir zurück schreiben sollten,werde ich die Antwort hier ins Forum posten. An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
|
||||||
| Es haben schon hunderte von Leuten an die geschrieben ^^ Entweder du bekommst ne fertigbau Antwort aus der Maschine oder garkeine xD So und nu geht der tägliche Lachkrampfterror weiter xD |
|
![]() |
||||||
| An die zu schreiben wird nicht soviel bringen... das sind Sturköpfe XD Aber wenn du eine Antwort kriegst, würde mich doch interessieren was sie geschrieben haben. Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 Mein Rätsel (Es gibt Karotaler zu gewinnen!): http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=240565 |
|||||||
|
||||||
| Die 53. Folge is mit eine der lustigsten XDDD |
|
![]() |
||||||
| Ja: "Ich bin nich kauzig, ich bin OBERKAUZIG!" Der Spruch war damals schon besser als jeder Waffen-Schnitt. (Sasuke's schmerzendes Bein im Wald des Todes/Zabuzas Schwert mal ausgenommen.) |
|||||||
|
||||||
| Ich war grad auf dieser Antipokitoseite,die is genial^^ hab mich gleich registriert |
|
||||||
| Verdammt da war heut Blut an Dosus Hand |
|
![]() |
||||||
| nich nur bei dosu, narutos blut war auch rot, imba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heutige Pokémon-Folge: Zitat Misty: << Die können die Lektrobal(?) doch nicht einfach UMBRINGEN, weil das dann einfacher geht o.O>> Zitat Ende. Kann mir einer erklären, wieso die das bei pokémon erlauben? ... Ach ja und fragt nicht, wieso ich mir andauernd kindersendungen reinziehe, aber ich habe spaß daran festzustellen, dass die böse wörter sagen dürfen^^ In diesem Sinne, Paniruto ist unlogisch, Nigrum (immer wieder auf der Suche und hellaufbegeistert) Nein Kim, ich habe den Baum nicht tod gegriffen! |
|||||||
|
||||||
| Also Naruto auf Deutsch kann man voll vergessen! Die Stimmen sind ******* und das Geschnipsel auch... sogar Zigarettenqualm raus editieren? Ähm.. ok, man kann es auch übertreiben... ^^ Ich hab nur gedacht, omg... wieso werden die Namen so seltsam ausgesprochen... wieso verwandelt sich die Serie in eine unblutige, uncoole Show und warum zum Teufel haben die meinen Gaara mit so einer Stimme versaut? ;D Ne..ne... wieso wird bei Naruto alles rausgeschnitten und Dragonball einfach mal so eben am Nachmittag mit Armbruch und Schlägereien gezeigt? ;) |
|
||||||
| Ok... Folgende Analogiefrage: Panini verhält sich zu Guten Anime bzw guter Animebearbeitung wie was zu was? A: FC Nankatsu : Tsubasa O(h)zora B: Pikachu : Ash (Satoshi) C: Öl : Wasser D: Veltins : Rudi Assauer (nur gucken, nicht anfassen) Die Richtige Löösung ist ganz klar C!!! Panini ist unfähig...und total verweichlicht...das ist einfach nur noch inankzeptabel! |
|
||||||
| Als ich hörte dass Naruto endlich im TV kommt, dachte ich "YAERRR,SUPPER"^^. *Freudepegel auf höhepunkt* Dann erfuhr ich, dass es von RTL2 ausgestrahlt wird, und dachte: "NEIN, die versauen doch alles!"-.- *Freudepegel rapiede am sinken* UND DANN HAB ICH DIE ERSTE FOLGE GESEHEN........O.O da hab ich erst mal nichts mehr gedacht, so schockiert war ich -.- Es war VIEEEEEEEL schlimmer als ich es mir vorgestellt hab Die haben es tatsächlich geschaft fast alle Stimmen (außer Iruka, die hat mal gut gepasst. Wow, was für ein Wunder!) zu versauen. Außerdem ist das alles irgendwie so tot, weil es keine Hintergrundgeräusche gibt. Und von den Intro will man erst gar nicht sprechen. Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Sch**ße!!!! Und der Hammer dabei ist ja, dass mal jemand RTL2 gefragt hat "Warum hat man denn nicht das orginal Intro genommen?" Und wisst ihr was DIE geantwortet haben?! "Weil sonst unsere kleinen Zuschauer nichts verstehn" Hallo??? Aber den Kack, den ihr fabrikziert habt verstehn die Kleinen. Klar, und ich bin der Osterhase! Dieses Intro ist eine Vergewaltigung unserer Ohren!!! Sorry, musste mal alles raus lassen. Wenn ich bloß an den deutschen misslungenden (<-*total untertrieben*) Narutoanimedenke, könnte ich schon in die Luft gehn. Wenn mir einer von diesen Kerlen, die dafür verantwortlich sind übern Weg laufen, dann Gnade ihm Gott!!! *Schwert zieh* |
|
||||||
| Ab Herbst soll angeblich die dritte Staffel ausgestrahlt werden...Freude! Das wird wieder neue Grüde geben, sich über RTL2 und Panini aufzuregen *g* |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass ich mir das noch antun werde, gibt blos wieder ein Magengeschwür *autsch* . けんど Motto: Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation. |
|||||||
|
||||||
| So, da die Folgen ja nun alle wiederholt werden und es so (vorest) nix neues kommen wird, meine Frage: Was fandet ihr bisher am schlimmsten von allen Schnitten, Synchros und soweiter? Also einfach mal ne Liste, wessen Synchronstimme oder welcher Schnitt bei euch auf der Liste der verhunzten ganz oben steht? Meine sieht so aus: 1. Hakus Tod 2. Die wegeditierten Eltern von Sasuke 3. Narutos Stimme 4. Gaaras "Ich werde dich BESIEGEN um ein EHRENVOLLES Leben zu führen!" (Wollte hierfür keinen extra Thread aufmachen... ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 11:52:24 |
|
||||||
| >So, da die Folgen ja nun alle >wiederholt werden und es so >(vorest) nix neues kommen wird, meine Frage: >Was fandet ihr bisher am schlimmsten >von allen Schnitten, Synchros und soweiter? Ich komme nur selten Dazu Naruto zu kucken, weil das wirklich um ne total bescheuerte Zeit läuft. Das Nervenste ist ja wohl die Synchronisation. Und die Aussprache der Namen. Ich lache mich jedes mal auf's neue Tod XD *rofl* Von den Stimmen her finde ich alle zusammen bescheuert, aber die von Naruto ist wirklich am bescheuersten, vor allem wenn er "echt jetzt" sagt. Konnten die das nicht in "dattebayo" lassen?? oder ganz weglassen? so klingt das einfach etwas komisch, oder sogar sehr komisch -___-' Was mich bei der Aussprache am meisten Nervt ist, dass die Sasuke doch wirklich "Sasuuuuke" sagen müssen -__-' *drop* Eine der geschnittenen Szenen die ich gesehen habe kommt erst nach Folge 80. Also eigentlich sollte Orochimaru da ja einen Killen und plötzlich schwarzes Bild, ein Schrei, die tür geht auf und Kabuto schaut rein. "Hast du deine Medizin schon wieder nicht genommen?" Ich= //Wo ist denn der andere geblieben?? ô.O Ach so, dass war ja der den Oro in der Originalfolge gekillt hat ¦D // Oder so um Folge 70 kämpft Asuma plötzlich ohne Waffen XDD Frage: Wie kann der ohne Waffen an die 4 Sound-nins fertig machen?? o.O Gute Frage, was? Einfache Lösung, pokito verbietet Waffen also muss er sie einfach schon vor der Ausstrahlung der Folge verprügelt haben, sonst hätte die ganze Sache ja nicht funktioniert. Also wenn ich daran denke dass sie ab herbst die 3.Staffel ausstrahlen wollen, dann graut mir schon jetzt davor. Vor allem Folge 109. Die will ich im Deutschen nicht sehen. Wahrscheinlich wird die Folge nur noch schnulziger als sie eh schon ist >o< Und die dritte Staffel werd ich mir auf Deutsch nicht antun. Das hab ich mir schon mal im Voraus geschworen. Lebe Glücklich, Lebe froh, wie die Maus im Haferstroh ^o^ |
|
||||||
| >Konnten die das nicht in "dattebayo" lassen?? Naja ich glaub das hätt nich viel besser geklungen xD... Dann eher weglassen... |
|
![]() |
||||||
| selbst bei inu yasha wurde blut gezeigt und tot unsoweita gesagt(auch wenn gecuttet wurde)das is unfair.Inu yasha haben schließlich auch tausende kinder geguckt!!!!! xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx |
|||||||
|
||||||
| Es ist einfach nur eine Schande,dass Naruto im deutschen Tv so zerstört wurde.Für jeden Naruto Fan ein Beleidigung und Missachtung der jap.Animes.So viele Schnitte,Edetierungen und spachliche Zensur von dem Wort Tod hab ich ja noch nie gesehen. Unter den Umständen wäre es besser Naruto auf RTL2 abzusetzen. Der Sender würde niemals Naruto ins Abendprogramm verlegen weil Naruto bzw. Animes als "Kinderserien" abgestempelt werden. Sehr enttäuschent und miserabel. |
|
![]() |
||||||
| Ich kannte schon die Naruto Mangas aus Banzai... ich hab mich riesig gefreut.... >Ich find ehrlich gesagt die japanischen Folgen viiiiiiiiiiiiiiiel besser müsst ihr euch mal reinziehn ^,^ "!INFO! Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen." |
|||||||
|
||||||
| einig mit BlackMal-0 |
|
||||||
| Toll,ich sehs schon kommen,Hellsing und Elfenlied auf RTL2!Natürlich für die deutschen Durchscnitts-Animegucker zwischen 3und 6 Jahren zurechtgeschnitten!!.........No comment! Der einzige Uchiha den ich leiden kann ist tot....na toll! GO Obito GO! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:39:44 |
|
![]() |
||||||
| Hellsing auf RTL2?? looool die machen aus der Nacht bestimmt Tag schon mal Ganz gesehen? würde RTL es ausstrahlen, bestünde die serie nur aus einer Folge XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll,ich sehs schon kommen,Hellsing und Elfenlied auf RTL2!Natürlich für die deutschen Durchscnitts-Animegucker zwischen 3und 6 Jahren zurechtgeschnitten!!.........No comment! Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Beide Serien sind zu kurz als das sie bei RTL2 laufen würden. Außerdem ist Hellsing schon von MTV ausgelutscht und lange auf DVD zu haben. |
|||||||
|
||||||
| >Beide Serien sind zu kurz als das sie bei RTL2 laufen würden. und zu brutal ;) fürs nachmittagsprogramm von pokito |
|
||||||
| Glaub mir das würden die zurechtschneiden......naja zum glück läufts ja nicht!^^ Der einzige Uchiha den ich leiden kann ist tot....na toll! GO Obito GO! |
|
||||||
| Da muss ich zustimmen. Die machen schon unseren "brutalen" Naruto babytauglich, da will man sich doch gar nicht erst fragen, was sie mit noch "brutaleren" Serien machen. |
|
||||||
| Das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber: Wisst ihr, ob Bleach auf RTL2 ausgestrahlt wird?? Hoffentlich nicht T^T |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott aber das schlimmste ist sie wollen auch noch Bleach zeigen ;___________________________________; |
|||||||