Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Du meinst wohl die letzte NEUE Paniruto Folge. >Es geht nächste Woche weiter... Ich glaube, sie fangen wieder bei 53 an. hab ich das nicht gesagt? Oo >Idate hat vorhin gesagt "Er hat mich geglaubt" deutsche sprach, schwer sprach... |
|||||||
|
||||||
| wann beginnen denn die neuen naruto folgen?? also steht schon ein datum fest,wann sie laufen werden und ob sie nachtmittags oder abends kommen werden?? |
|
||||||
| Es steht noch gar nichts fest. Eine dritte Staffel wurde bis jetzt nicht angekündigt. Hoffen wir, dass es dabei bleibt. :P |
|
![]() |
||||||
| >wann beginnen denn die neuen naruto folgen?? >also steht schon ein datum fest,wann sie laufen werden und ob sie >nachtmittags oder abends kommen werden?? ganz ehrlich, wenn sie in dem tempo weiter die staffeln aufkaufen würden, dann wären wir schon im dezember bei den shippuden episoden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wurde mal hier mal da wieder was geschnitten...:/Aber ist ja nix neues mehr:/Ich hoffe von ganzem Herzen,dass sie die neuen Folgen im Herbst oder so dann im Abendprogramm ausstrahlen!Das wünsche ich mir echt sehr und dafür setz ich mich auch ein(siehe Signatur:P),doch ob das dann so sein wird,steht in den Sternen doch die Hoffnung stirbt ja zuletzt und wenn viele das gleiche machen würden,wär es vielleicht möglich.Ich will da mal optimistisch bleiben;) An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ob sich dann was ändert wenn sie die Folgen Abends senden würden,glaub ich eher nicht :/ |
|||||||
|
||||||
| @miracle-san Ich glaub, dass selbst RTLII/Panini nicht so naiv sind und sich die Sound 4 (5 mit Kimiaro)Folgen holen. Würd mich interessieren, ob die dann auch Tayuyas Dialoge "entschärfen" würden. Ich mein spätestens bei Kimimaro müssten sie jede einzelne Szene rausschneiden wo ein Knochen raussteht (sprich alles.). Jedoch scheint RTLII/Panini sich noch nie so richtig informiert zu haben, was sie jetzt da eigentlich für Folgen kaufen. Also kann es unter Umständen vielleicht doch passieren, dass die 3. Staffel kommt, mal schaun. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 17:26:21 |
|
||||||
| @Hayate90 Ich bin fast überzeugt davon, dass sie sich das kaufen und schnippeln (also die WERDE ich mir auf JEDEN FALL antun ^^ ich glaub dass ich da lachen muss bis ich sterbe ^^). Immerhin kommen Naruto und Sasuke drinnen am Ende noch mal vor. Das gefällt den kleinen Kindern. Ich könnt mir sogar vorstelln, dass sie die Filler noch bis zum Ende ausstrahlen (da is ja kaum was zum schneiden drinnen) und dann abbrechen. |
|
![]() |
||||||
| @Hayate90: Ja du hast vollkommen Recht!Diese Staffel ist wirklich die brutalste und blutigste und alles wegzuschneiden wär wirklich sehr schwer und was wird denn dann noch von einer Folge übrigbleiben?? Deshalb bin ich ja für die Ausstrahlung der neuen Folgen von Naruto im Abendprogramm.Dann müssten die nicht mehr viel wegschneiden wenn nicht sogar gar nichts zensieren wie damals bei DBZ,denn um die Uhrzeit müssten Kleinkinder im Bett sein. An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber das mit DBZ war eben einmalig, das wird rtl2 nichtmehr machen. Den Vorschlag gabs auch shcon oft genug, Ranma 1/2 haben sie eine Zeit lang auch Abends gesendet, mussten es aber wieder absetzten weil die Einschaltquoten zu gering waren ^^" Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag zwar sein doch Naruto ist weltweit viel beliebter als Ranma(in der Top 5) und ich denk,dass auch viele die Serie dann um diese Uhrzeit anschauen würden:) An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es gibt aber auch ne Menge Fans die sich das dann trozdem nicht ansehen werden, z.B. wegen der Synchro, den Aussprachen etc.~ Aber ich denke RTL 2 hat so, wie es momentan ist, ziemlich hohe Einschaltquoten. Zum einen die Fans, dies lustig finden, zum anderen die die sich drüber aufregen und dann noch die HauptZielGruppe - Kinder. Ich bin mir sicher, RTL 2 wird den Sendeplatz so schnell nicht ändern, bei der Zuschaueranzahl xD Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du hast schon Recht,doch es gehen auch sehr viele Beschwerdebriefe ein und ich glaub nicht,dass die die einfach so unbeachtet lassen werden,vielleicht würden die was verändern,wenn sehr viele Fans das selbe wünschen würden,aber wie schon gesagt vielleicht und die Anzahl der Mails ist natürlich auch entscheidend. An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dumme is ja das auch die die naruto schon vorher kannten und die deutsche fassung hassen,sich den anime auch jetzt noch anschauen ich mein so kann man wenigstens sagen was man so kacke findet,aber damit gibt man rtl 2 doch erst das recht das sie naruto weiterführen,bzw die ermutigung man sollte es einfach lassen naruto zu gucken,damit sie keine so hohen quoten erzielen und wie bereits gesagt würde auch ein neuer sendeplatz nur die cuts verbessern,nicht aber aussprache und synchro und eine vielzahl von mails würde glaub ich auch nichts bringen denen ist es doch egal ob sich da wer beschwert,zumal es nur "kinder" sind(bzw jugendliche) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" Mein eigener Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/120349/92908/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 18:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, coole taktik die setzten das gerücht auf, dass sie selbst die harmlosesten animes schneiden, und jeder anime-fan, der zu viel freizeit hat, schaut sich auch noch diesen scheiss an^^ also, ich finds genial, wirklich genial rtl2, ihr seid mein vorbild, der animeverarschung, und verachtung |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja du hast schon Recht,doch es gehen auch sehr viele Beschwerdebriefe ein und ich glaub nicht,dass die die einfach so unbeachtet lassen werden,vielleicht würden die was verändern,wenn sehr viele Fans das selbe wünschen würden,aber wie schon gesagt vielleicht und die Anzahl der Mails ist natürlich auch entscheidend. Du glaubst ja garnicht, wieviele schon solche BeschwerdeMails gesendet haben. Es gab auch shcon oft Aktionen etc, und es gab auch Konstruktive Kritik _aber_ viele von den Mail-Sendern haben nie eine Antwort bekommen, wenn dann war es ein vorgefertigter Text mit viel reichlich Werbung für Pokito. Die lesen das nicht, glaub mir. BTW, Bei Hamtaro haben sie auch eine Folge weggelassen :'D Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wiggum34:Du hast vollkommen Recht.Was die da mit Naruto machen verstösst eigentlich gegen die Rechte.Mein Gott es ist doch NUR ein Zeichentrick und es ist doch nichts reales und die schneiden trotzdem jede Kleinigkeit weg.Warum haben die denn dann so eine Action-Serie überhaupt importiert?Hat RTL2 überhaupt das Recht so mit Animes umzugehen?!Was würde wohl z.B. Kishimoto zum ganzen sagen,wenn er wissen würde was man seinem tollen Anime hier in Deutschland nur antut! In allen europäischen Ländern und in den USA in denen Naruto ausgestrahlt wird,hat man eine Lösung gefunden und die strahlen alle Naruto UNGESCHNITTEN im Abendprogramm aus,weil die genau wissen,dass Naruto eigentlich nichts für kleine Kinder ist,doch nur RTL2 ist zu doof und zurückgeblieben um dasselbe auch hier zu machen!Was soll man dazu denn noch sagen?!RTL2 verachtet und verstümmelt Animes zu Unrecht und verstösst meiner Meinung nach gegen die Rechte des Erfinders/Mangakas,denn RTL verändert ganze Dialoge und dadurch verändert sich auch der ganze Inhalt und die ganze Story!Wir haben hier eine ganz andere Story von Naruto.Das ist einfach nur zum heulen.Die sollen es lieber ganz weglassen mit Naruto und die Serie erst gar nicht mehr weiterausstahlen und vergewaltigen.Lieber so als weiterhin verstümmeln. An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@wiggum34:Du hast vollkommen Recht.Was die da mit Naruto machen >verstösst eigentlich gegen die Rechte.Hat RTL2 überhaupt das >Recht so mit Animes umzugehen?!Was würde wohl z.B. Kishimoto zum >ganzen sagen,wenn er wissen würde was man seinem tollen Anime >hier in Deutschland nur antut! >In allen europäischen Ländern und in den USA in denen Naruto >ausgestrahlt wird,hat man eine Lösung gefunden und die strahlen >alle Naruto UNGESCHNITTEN im Abendprogramm aus,weil die genau >wissen,dass Naruto eigentlich nichts für kleine Kinder ist,doch >nur RTL2 ist zu doof und zurückgeblieben um dasselbe auch hier zu >machen!Was soll man dazu denn noch sagen?!RTL2 verachtet und >verstümmelt Animes zu Unrecht und verstösst meiner Meinung nach >gegen die Rechte des Erfinders/Mangakas,denn RTL verändert ganze >Dialoge und dadurch verändert sich auch der ganze Inhalt und die >ganze Story!Wir haben hier eine ganz andere Story von Naruto.Das >ist einfach nur zum heulen.Die sollen es lieber ganz weglassen >mit Naruto und die Serie erst gar nicht mehr weiterausstahlen und >vergewaltigen.Lieber so als weiterhin verstümmeln. das war jetzt eher auf die beschwerde-mails bezogen^^° was die mit naruto machen ist mir ehrlich gesagt egal, aber wie sie mit den fans (oder besser gesagt zuschauern) umgehen ist nur noch ein witz... und ich muss dich entäuschen, sowohl in italien als auch in den USA werden animes derb geschnitten und USA liegt mit 4kids sogar in führung was das unnötige geschneide und storyveränderung angeht^^° aber ich glaub, sone meinung sollte man ruhig auslassen den man fühlt sich dannach guuuuuuuuuuuuut und "nauuuuuuuuughty" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den USA wird die Serie nun in Adult Swim abends ausgestrahlt und ungeschnitten ich kenn mich da bestens aus:)Aber naja,ich komm ja an die japanischen Originalfolgen eh ran und bin sehr sehr froh darüber.Nur warum ist das NUR hier in Deutschland so?!Darüber ärger ich mich bissl und mein Bruder denkt z.B.,dass die Serie total kinDisch ist und auch total öde und den Inhalt versteht er auch nicht,wenn die Folge mal wieder so derb geschnitten wurde.Nun denkt er so,weil er die Originalfolgen net kennt und so denken bestimmt auch andere Zuschauer,die das Original nicht kennen und das ist schade,aber ich seh,dass es den meisten eh total egal ist und so,na dann super, weiteranschauen sag ich da nur und viel Spass!Manche versuchen es erst gar nicht mal ne Mail an RTL2 zu schreiben und die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm zu wünschen und beschweren sich aber auch noch über das ganze und schauen sich auch noch Paniruto an:/Na dann kann man ja nichts dagegen machen,jeder entscheidet schliesslich selber was er machen will.... An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wurde im adultswim übernommen?? Oo ich dachte, da wär bleach.... ihr habt wenigstens animax (früher oder später auch ganz deutschland X3) und wenn dein bruder (ist der jünger??) erstmal hellsing oder paranoia agent sieht... oder hat er nur bei naruto dieses vorurteil?? naja, ich bin generell dafür, dass rtl2 comedie-animes um die zeit senden soll X3 *noch träumt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder ist jünger als ich und ist 17 und er hat nur bei Naruto dieses Vorurteil,weil er nur Naruto ab und zu auf RTL2 schaut und sich wundert warum ich sowas überhaupt anschaue:/ Er schaut zur Zeit keine anderen Animes an doch früher hat er DBZ auf RTL2 angeschaut und war hin und weg:) Wann kommt denn der Sender Animax zu uns nach Deutschland?Und muss man dafür bezahlen? An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du was verpasst schon seit dienstag ist es empfangbar aber leider pay-tv -.- naja, zum glück gibts animes, die mir rtl2 nicht versauen kann ein hoch auf dvds!! hoch hoch!!! |
|||||||
|
||||||
| Ein hoch auf veoh.com!!! hehe Super Quali!!! Besser zum Anime gucken als YT... |
|
![]() |
||||||
| Oh,schade,dass es pay-Tv ist:( Aber man kann ja auch online Animes anschauen.Veoh hat z.B. wirklich ne gute Qualität und ein grösseres Bildschirm und man kann natürlich auch Animes auf DVD's aschauen^^ Was hätten wir wohl gemacht,wenn es all diese Möglichkeiten nicht gäbe?!Nicht vorstellbar:) An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
|
||||||
| ich kannte naruto zuerst nur auf deutsch *schäm* und fands ganz cool. bei der (nicht existenten) kussszene narutoxsasuke hab ich mich das erste mal gewunder was überhaupt passiert is und seit der sache mit haku guck ichs im original... *pokito kill* Nachts ist es kälter als draußen. |
|
![]() |
||||||
| ich find's auch gräßlich, wie panini/rtl 2/pokito meine lieblingsserie so verschändeln kann ;__; das is nich zu fassen! besonders wo die gegen zabuza und haku gekämpft haben - wo zabuza da mit dem kunai im mund rumrennt und alles. die ganzen folgen waren so geschnitten und editiert - das war nur zum weglaufn -.-' ECHT JETZT! -.- und 'n beschwerdebrief an rtl2 hab ich auch geschrieben - nur auf 'ne antwort warte ich noch immer.~~;;; "I've just come to a decision. From now on, I'm fighting my own ninja way - a way that's straight and true and without any regrets. From now on, I'm following the way of 'Naruto'." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 01:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laut AnimaniA sind die nächsten 52 Paniruto-Folgen (ich wollte nicht sagen 'Staffel', da sich RTL²/Panini einen Dreck um die originalen Folgenzahlen schert) schon für Ende August geplant..... Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie überrascht mich das nicht... obwohl es mich schon wundert, warum sie bei OP so viel zeit sich lassen, und bei naruto eine epi nach der anderen senden/kaufen... ehrlich gesagt, ne schlechte neuigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich mich also gefühlt habe, als ich feststellen musste, dass Naruto in Japan und anderen Ländern in einer ungeschnittenen Fassung zu sehen sind und hier nur eine Kinderserie für 5 Jährige geworden ist?... ich sag mal... hmm... ich denke ich habe große Lust an Pokito und den Gesetzgebern, die das verbieten so etwas zu zeigen, einen Kilometerlangen Beschwerdebrief zu schreiben, wo sicher nicht jungendfreie Dinge drin stehen werden. Ich finde es einfach lächerlich, was Pokito einfach so getan hat... es ist auch noch so billig zusammengeschnitten, dass es wirklich zum heulen ist... aber ich suche bereits ein Forum, wo man sich so richtig über Pokito und so, so richtig auslassen kann... kennt da wer einen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hikarixshojo-ai Hab mal für dich gegoogelt und 'n Anti-Pokito-Forum gefunden. Wohlgemerkt, es is ein Forum, kein Thread (!). Wen's interessiert einfach mal hier reinschauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 17:56:28 | |||||||