Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 01.06.2007 17:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

die folge war ja auch uncut, die japanische tv-fassung war gekürzt X3

Von:   abgemeldet 01.06.2007 17:55

*hust* *hust*
Ähm auf pokito.de läuft grad ne Abstimmung, welcher Anime von ein paar ausgewählten das beste Opening hat. Das Naruto Opening ist auf Platz 1 und hat mehr als doppelt soviele Stimmen wie Platz 2 (Dragonball GT Oó)

Von:    Sellheim 01.06.2007 17:56

Ich fand Sasukes Synchro bei der heutigen folge echt mies. Sonst ist die zwar auch mies, aber heute O.o heute wars echt schlecht...
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)

Von:    Sellheim 01.06.2007 18:00

> *hust* *hust*
> Ähm auf pokito.de läuft grad ne Abstimmung, welcher Anime von ein paar ausgewählten das beste Opening hat. Das Naruto Opening ist auf Platz 1 und hat mehr als doppelt soviele Stimmen wie Platz 2 (Dragonball GT Oó)

Dann muss ich sagen sind die alle irgendwie ein bissel bescheuert, das Deutsche Naruto Opening ist echt schlecht. Ich kenn alle 10 japanischen und frage mich jedesmal wenn ich das deutsche sehe - haben die von Panini das selbst zusammen geschnitten? Oder gibts das wirklich auch als japanische Version O.O-

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)

Von:    Eventus 01.06.2007 18:36
An sich eine sehr gute Frage:

Aber von allesn japanischen Naruto Intros, die es gibt, sind meine Top 3 in dieser Reihenfolge:

1. Yura Yura ( 9. Intro)

2. Kanashimi wo ya sashi sa ni (hoffentlich richtig geschrieben (3. Intro))

3. Fighting Dreamers (4. Intro) und das aktuelle Intro (dessen Titel ich nicht kenne XD)

Von:    shinigami 01.06.2007 18:44

>@Shinigami

>Aber mal unter uns: Wir sehen uns Naruto doch alle inzwischen nur noch auf deutsch an, damit wir über die Unfähigkeit von Panini/Pokito/RTL2 herziehen können, nicht wahr?

Genau, nur deshalb XD, da hab ich meine perverse Freude dran!

Die heutige Folge war...leidlich.... im Original ist sie irgendwie lustiger. Schon allein durch Inoue <3. Naja....

@GraverOne: das 4.OP heißt eigentlich "Go!" ^__^ (jaja, ich nehms mal wieder obergenau) und das aktuelle "Hero's Come Back"
Ich bin gemein zu Kindern.

Von:    Eventus 01.06.2007 18:58
Na wenigstens weiß man, welches Intro ich mit "Fighting Dreamers" gemeint habe XDDDD

Danke für die Info XD

Von:    Trailerpark 01.06.2007 19:24

asso O.o hab mich schon gewundert, dass man die 3 Ninja's so...naja wie soll man sagen, frei sehen konnte bei den heißen Quellen xDD

ich fand di folge wie immer göttlich und die kleinen veränderungen hatten was xD was mich wundert, dass diese blutfontäne nech weggecutet wurde ><
Nmaa~~

Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:53

boah ich finde das so dumm, das es da grad mal 2 openings gibt, während es bei japa schon 4 gibt...
aber die lustigen Folgen sind gut gelungen xD
I tried to catch up the time after I wasted it. I tried to settle all the things, after I it before me thrust. These things, I all could have settled, so easily! And now I stand here and am at the end. I cannot do no more, how was I only so stupid? How? Could I only? What did I do? That could have been so easy everything, but I selected the difficult away...

Von:    Reshi 01.06.2007 20:36
Ich fand die heutige legendäre Folge 101 mal garnich so übel wie sonst. Ich glaub, dass da wirklich nichts zensiert wurde. *Aufgenommen hat* Oder kaum was.
Aber ich dachte schon, dass das Pferd die Hügel gemacht hat, im japanischen, weiß ich aber nich mehr. Naja.

Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:50
panini spart jetzt für die episoden mit den "sound-four(oder five? egal) deswegen in der letzten zeit keine cuts ^^
Zuletzt geändert: 01.06.2007 22:52:20

Von:   abgemeldet 02.06.2007 16:37
mhm ma überlegen Als ich erfuhr, dass Naruto im TV läufte war ich überglücklich, doch dann als ich es sah war die enttäuschung grösser WARUM ?????? WEIL: Sie haben nicht gezeigt wie Naru sasu küsst *schmoll* bLUT ZEIGEN SIE NET UND BÖSE GESICHTSAUSDRÜCKE AUCH NICH*aufn tisch hau* das schwert von zabusa liessen sie es weg Wöter wie TÖTEN sagen sie nicht Die namen sprechen sie nicht richtig Und zuletzt ist das opening niu scheisse, die Japanischen sin viel besser
Ichi1991

Von:    Babtest 02.06.2007 16:40

>panini spart jetzt für die episoden mit den "sound-four(oder five? >egal) deswegen in der letzten zeit keine cuts ^^

ob es irgendwo ,in den Eingeweiden der Erde eine "Cut-Bank" gibt?
Man kann Cuts einzahlen ,abheben ,Kredite für besondere Anlässe (Haku und Zabusa) aufnehmen, Farb-Filter ausleihen...

Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo

Von:   abgemeldet 02.06.2007 17:00

> *hust* *hust*
> Ähm auf pokito.de läuft grad ne Abstimmung, welcher Anime von ein paar ausgewählten das beste Opening hat. Das Naruto Opening ist auf Platz 1 und hat mehr als doppelt soviele Stimmen wie Platz 2 (Dragonball GT Oó)

LO_____oL
soweit ich weiß sind ja die deutschen naruo openings von den engländern/amis übernommen
aber die sin doch komplett scheiße
ich mein nich das sie englisch sind,sondern dieses möchtegern - cool rüberkommen
dann labern noch 2 tussen was auf einer sprache wo ich nichma entziffern könnt ob das japanisch wär und das wars dann
also ich find die openings sind eines der hauptargumente warum das deutsche naruto so....ähh....dämlich ist
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 02.06.2007 17:14

Die Amis hatten doch ein Instrumental Intro, wenn ich mich nicht irre. Das Intro auf RTL2 wurde von einer europäischen Firma gemacht und läuft in Deutschland und Spanien.
Meinst du dieses "kowagaruna Naruto, sato wo mamore"? Das ist japananisch und heißt glaub so viel wie "hab keine Angst Naruto, rette das Dorf".
Das Opening ist so endsschlecht, dass sich kleine Kinder sogar drüber lustig machen.
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.

Von:   abgemeldet 02.06.2007 17:16

eigentlich wollt ichs nich wissen
da ich mich sonst noch mehr über das deutsche naruto aufregen würde...
aber danke,jetzt weiß ich wenigstens was fürn mist die da senden
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Vei-Chan 03.06.2007 16:46

Amerika bzw. England hat ein eigenes Intro, das Lied heißt soweit ich weiß "Fight four your soul", zumindest singen sie das. Panini hat das spanische/deutsche Intro "Believe it" (*kotz* >.<) selber zusammengekleistert und auch "komponiert", wenn man dabei davon sprechen kann...

Die beiden Tussen singen Pseudo-Japanisch, denk ich ma. Wüsste zu gern, was die da labern xD
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.
Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:47:44

Von:   abgemeldet 03.06.2007 16:57

> Die beiden Tussen singen Pseudo-Japanisch, denk ich ma. Wüsste zu gern, was die da labern xD

Lies doch einfach das Posting ZWEI Stellen über deinem ... Seid ihr immer noch nicht mit der Frusbewältigung fertig? Musik gefällt einem oder eben auch nicht - wo ist das Problem? Nur weil ihr das Original-Opening haben wollt was natürlich mal wieder völlig an der Realität vorbei geht? Ich bitte euch - RICHTIGE Fans labern nicht rum, sondern bestellen sich die OST-CDs in Japan oder bei einem vernünftigen Importeur...
Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:58:01

Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:50

@ Suna_no_bakemono
danke für die übersetzung^^

>Ich bitte euch - RICHTIGE Fans labern nicht rum, sondern bestellen >sich die OST-CDs in Japan oder bei einem vernünftigen Importeur...

ich schlage die importeur-variante vor^^
obwohl beides schweineteuer ist...

Von:   abgemeldet 04.06.2007 07:51

> >Ich bitte euch - RICHTIGE Fans labern nicht rum, sondern bestellen sich die OST-CDs in Japan oder bei einem vernünftigen Importeur...
>
> ich schlage die importeur-variante vor^^
> obwohl beides schweineteuer ist...

Und man u.U. noch drei bis sechs Monate warten muss (war stellenweise bei NeoTokyo so angegeben, als ich den zweiten Noir OST bestellen wollte - gut dass ich's nicht tat, nach zwei Monaten hatte ich die Serie und die Musik satt ^^)

Von:    katzura_chan 04.06.2007 09:16
HI Leute!
Bin seid heute neu - also bitte ich um Nachsicht.

Was ich zu den detschen Episoden gern sagen wollte, also wegen der Sache mit dem Sterben/Töten und Panini´s besiegt werden und verschwinden.
Ich muss zugeben ich finde es viel unheimlicher einfach zu verschwinden als normal zu sterben. Der Tod gehört zum Leben dazu, aber was passiert denn wenn ich verschwunden bin?
Was ist mit meinem Körper?
Und wo ist meine Seele?
Also ich denke das dieses Kindern noch mehr Angst einjagen kann - "Sieh zu das du nicht besiegt wirst oder du verschwindest!" ist doch viel gruseliger als "Lass dich nicht tötlich verletzen sonst stirbst du!"
Ist ja sowieso Schwachsinn was die von Panini da machen.

Von:   abgemeldet 04.06.2007 15:47

lol^^ 101?!
Respekt,RTL2,ihr seid doch immer für Überraschungen gut....

Von:    Decken-Diebin 04.06.2007 16:09

Wow, Folge 101 ... ö__ö
Ich muss sagen, da es heir ja nicht viel zu schneiden gab, hat´s mir gefallen .. einziger Mangel: an der Stelle, wo die drei Ninjas versucht haben, Kakashi zu töten: Er hat nicht erwähnt, dass er >tot< umfallen soll .. aber kein wunder bei Panini -.-

Von:    Sellheim 04.06.2007 16:39

Hatte ich heut ein Déjà-vu oder war das wirklich die selbe Folge die sie Freitag gezeigt hatten?! @.@ *nix mehr checkt*

Von:    JRicks 04.06.2007 16:42

montags wird die folge vom freitag wiederholt^^
"In occidenta sita est in ora mundi"

Von:    Sellheim 04.06.2007 16:45

Ja, wusste ich noch gar nit ^^' Liegt wahrscheinlich daran das ich sonst nie Zeit hab Montag Naruto zu schaun ^^'''

Von:   abgemeldet 04.06.2007 17:44

als die Frau "Ich hab 'Nein' gesagt!!" gekreischt hat, hat mich das ein wenig gewundert... weil sie noch überhaupt gar nicht nein gesagt hatte O_o lag das jetzt echt an Panini? xDD
『新月の水たまりより』 ☆彡 (`∀ ´ )
(ava: plüschi made by me =3)

Von:    JRicks 04.06.2007 17:49

die sind ja hinter ihr hergerannt also
hat sie zwischendrin doch bestimmt nein gesagt
was wir nicht mitbekommen haben o.O

panini macht zwar einigen mist aber dort
denke ich nicht (ein wunder XD)
"In occidenta sita est in ora mundi"
Zuletzt geändert: 04.06.2007 17:49:48

Von:    katzura_chan 05.06.2007 04:34
Also ich bin ja schon mächtig gespannt was sie alles in der heutigen Folge 102 rausschneiden. Leider bin ich z dieser Zeit in der Uni - also bitte ich euch Leute!

Erstattet Bericht! - Ich "verstecke" mich sonst vor Neugier ^^

Von:    Decken-Diebin 05.06.2007 16:07

Hmmm oO
Ich überleg grade, was heute geschnitten wurde. o-o
Ich hab die japanische Folge gar nicht mehr im Kopf. XD Aber mir war so, als wäre zwischendurch noch ein bisschen mehr gewesen - kann mich aber auch irren. ^^°

Zurück