Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > http://youtube.com/watch?v=EDG9myonHiQ > > schon wieder ich xD > ich nerv wahrscheinlich scho xP > aber ich hab ne frage zu dem video --> da oben ^^ > is des am anfang ein fake oder wirklich aus dem manga und wenn ja dann aus welchem kapitel? Ist aus dem Manga- eines dder "neueren" Chapter- Weiss nicht genau welches aba 313 herum sollte es sein.... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| HI ich hät ne frage. Ich hab mal gelesen das Team 7 nen ersatz typen bekommt weil Sasuke nicht mehr im team ist. Ich will gar nich wissen wieso er geht. Aber kommt er wieder in das team zurück? mfg |
|
![]() |
||||||
| oh oke dankeschön...*gleich nach guggn geh* :D Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope , ist kein Fake , das kapitel ist noch gar nicht so alt ! Und zwar Kapitel 319 !!!!!!!! viel spaß XP _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HI > > ich hät ne frage. Ich hab mal gelesen das Team 7 nen ersatz typen bekommt weil Sasuke nicht mehr im team ist. Ich will gar nich wissen wieso er geht. Aber kommt er wieder in das team zurück? > > mfg Sasuke kam bisher nicht mehr nach Konoha zurück aber wir werden sehen was die Zukunft bringt. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| in welcher folge verlässt er den Konoha? |
|
![]() |
||||||
| > in welcher folge verlässt er den Konoha? 109. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem ich grad ein nem anderen theard gesgat habe da sich es nich weiss frag ich mal hier: Welche dämonen haben die akatsuki denn jetzt alle? also ich meine mit wieviel schwänzen (schweifen/schweifs???) boar jedes deutsche wort dafür hört sich scheisse an Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nachdem ich grad ein nem anderen theard gesgat habe da sich es nich weiss frag ich mal hier: > > Welche dämonen haben die akatsuki denn jetzt alle? also ich meine mit wieviel schwänzen (schweifen/schweifs???) boar jedes deutsche wort dafür hört sich scheisse an Nibi (2), Sanbi )3), Ichibi (1) - PLUS 3 weitere die unbekannt sind. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| 109?? 133 soweit ich weiß oder täusche ich mich |
|
![]() |
||||||
| > 109?? Folge 109 verlässt er die Tore Konohas. Wo Sakura ihn aufhalten will und sagt "Sasuke-kun bleib...ich liebe dich...und wenn du nicht bleiben kannst, dann nimm mich wenigstens mit!" und er sich bedankt und sie niederstreckt. So in etwa > 133 soweit ich weiß oder täusche ich mich Du täuscht dich in den Punkten, dass Sasuke Konoha schon früher verlassen hat und nicht erst nach dem Kampf gegen Naruto^^ Dieser findet ja schon nicht mehr im Dorf selbst statt :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
> Nibi (2), Sanbi )3), Ichibi (1) - PLUS 3 weitere die unbekannt sind. Bis du dir sicher? Laut Wiki.org sind es nur 2 die unbekannt sind oder kam da was im aktuellen Kapitel? |
|
||||||
| > > > Nibi (2), Sanbi )3), Ichibi (1) - PLUS 3 weitere die unbekannt sind. > > Bis du dir sicher? Laut Wiki.org sind es nur 2 die unbekannt sind oder kam da was im aktuellen Kapitel? Habe jetzt das aktuelle Kapitel gelesen. Akatsuki will doch jetzt die Katze extrahieren, oder? Dann haben sie sich nach Gaara ja noch eins gekrallt, die sind ja fix, |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal eine Kleinigkeit fragen. jeder weiß ja mittlerweile, dass Sakura und Ino sich die Haare abschneiden. Mir ist aufgefallen, dass Sakura's Haar seitdem immer die gleiche Länge hat, aber Ino's Haar wird mit der Zeit wieder länger. Bilde ich mir das nur ein, oder ist es wirklich so? Kurz nach dem Abschneiden hat sie die Haare ja ganz kurz, also mit Zopf. Auf einem Bild hatte sie sie dann wieder Kinnlang. *hm* ~+*I´m lost in my own world.*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal eine Kleinigkeit fragen. > jeder weiß ja mittlerweile, dass Sakura und Ino sich die Haare abschneiden. Mir ist aufgefallen, dass Sakura's Haar seitdem immer die gleiche Länge hat, aber Ino's Haar wird mit der Zeit wieder länger. > Bilde ich mir das nur ein, oder ist es wirklich so? > Kurz nach dem Abschneiden hat sie die Haare ja ganz kurz, also mit Zopf. Auf einem Bild hatte sie sie dann wieder Kinnlang. *hm* das weissihc nicht genau. aber vielleicht mag sakura ihre haare so kurz und lässt sie sich immer kurz schneiden damit sie net länger werden...genauere informationen gab es weder im anime noch im manga.. Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bijuu Frage: Kayuuko hat das schon ganz richtig erläutert. Ichibi ~ Gaara = transferiert/extrahiert Nibi ~ Yugito = wird als nächsten "gesealed", um die isses aber so gut wie geschehen Sanbi ~ Bijuu ohne Jinchuuriki = sealed und natürlich noch die 3 Unbekannten. Also insgesamt 6/9 Bijuu in deren Besitz. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| So weit konnt ich die jap. Folgen noch gar nicht schauen, oder ich hab ausversehen was ausgelassen, aber, ist Gaara denn jetzt Tot oder hat er einfach keinen Dämon mehr in sich? |
|
![]() |
||||||
| > So weit konnt ich die jap. Folgen noch gar nicht schauen, oder ich hab ausversehen was ausgelassen, aber, ist Gaara denn jetzt Tot oder hat er einfach keinen Dämon mehr in sich? Das kam im Anime bisher auch noch nicht und er hat einfach keinen Dämon mehr in sich. Das ist alles. ALLERDINGS war er eine Zeit lang tot - wurde aber wiederbelebt mit einer Jutsu (die allerdings Chiyo- die die Jutsu ausführt und Sasoris Oma ist - das Leben kostete). ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 18:05:24 | |||||||
|
||||||
| ah! ok, danke! |
|
![]() |
||||||
| wenn der 3th hokage san-, der 4th yon- und der 5th godaime(?) heißt, heißen dann die ersten beiden hokage ichidaime und nidaime? ich habe nocht nicht gehört ob ihre namen im anime so ausgesprochen wurden. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn der 3th hokage san-, der 4th yon- und der 5th godaime(?) heißt, heißen dann die ersten beiden hokage ichidaime und nidaime? > ich habe nocht nicht gehört ob ihre namen im anime so ausgesprochen wurden. Der erste heißt Shodai/Shodaime (bin mir nicht sicher, hab beide Varianten schon gelesen). ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der erste heißt Shodai/Shodaime (bin mir nicht sicher, hab beide Varianten schon gelesen). dankeschön^-^ ich hab noch eine frage, eigentlich ist es mehr eine theorie: shizune hat doch zu naruto gesagt, dass tsunades anhänger nur sie akzeptieren würde. vor nawakis und dans tod aber hat tsunade den beiden den anhänger umgelegt. beide sind dann im krieg umgekommen. aber könnte der anhänger nicht auch z.T schuld am tod von nawaki und dan sein, da er ja zu der todeszeit der beiden bei ihnen und nicht bei tsunade war? das ist mir nur eben in den sinn gekommen, weil ich grad die folge dazu gesehen habe, kann natürlich auch kompletter unsinn sein.^^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> theorie > das ist mir nur eben in den sinn gekommen, weil ich grad die folge dazu gesehen habe, kann natürlich auch kompletter unsinn sein.^^ Das ist doch der Sinn dieser ganzen Geschichte^^ Hast du schon richtig verstanden (kombiniert). Anhänger ~ "verflucht" ~ jeder, der nicht Tsunade ist und ihn trägt wird früher oder später sterben Daher war Tsunade ja anfangs auch dagegen, dass Naruto eben diesen bekommt um ihn zu schützen.. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch der Sinn dieser ganzen Geschichte^^ > Hast du schon richtig verstanden (kombiniert). > > Anhänger ~ "verflucht" ~ jeder, der nicht Tsunade ist und ihn trägt wird früher oder später sterben > > Daher war Tsunade ja anfangs auch dagegen, dass Naruto eben diesen bekommt um ihn zu schützen.. huuiii ich bin schlau! xDD nee, spaß xD hmmm arme tsunade, dann ist sie ja sozusagen schuld am tod der beiden... *schnüffz* >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| -Was haben die Akatsukis im neuen Chapter vor?Lebt die Frau mit dem Daemon noch? -Was bedeuten eigentlich die beiden Statuen,die bei dem Kampf zwischen Naruto und sasuke stehen und wie heisst der Platz? -Findet gerade im TV die Pruefung noch im Wald des Todes statt,also im Turm? -Haben alle Anubu ein tatoo auf dem Arm und was bedeutet es?Gibt es offiziele Bilder von Yondaime als Anbu? -Warum ist Kakashis Hand verletzt im neuen Chapter? -Wer sind die sieben Schwertkaempfer,ausser Kisame und Zabusa? -Was kann Deidara und warum ist er abtruennig georden? -Ist die Hand mit dem Ring von Orochimaru seinen eigene hand oder eine Figur oder so XD? -Hat Kakashi auch eine neue technik in den aktuellen Chaptern? Sorry fuer die vielen Fragen,aber wer nicht fragt bleibt doof^__^ |
|
![]() |
||||||
| > -Was haben die Akatsukis im neuen Chapter vor?Lebt die Frau mit dem Daemon noch? Ja NOCH lebt sie. Sie ist bewusstlos. > -Was bedeuten eigentlich die beiden Statuen,die bei dem Kampf zwischen Naruto und sasuke stehen und wie heisst der Platz? Valley of the End... so heisst der Platz. Und die Statuen sind glaube ich 1. Hokageund noch wer... oder 2. Hokage und noch wer XD > -Haben alle Anubu ein tatoo auf dem Arm und was bedeutet es?Gibt es offiziele Bilder von Yondaime als Anbu? Gibt es keine und das Zeichen hat keine bestimmte Bedeutung soweit ich weiss aber JA alle AnBU haben ein Tattoo, > -Warum ist Kakashis Hand verletzt im neuen Chapter? Weil er sich wohl bei Narutos Training verletzt hat. > -Wer sind die sieben Schwertkaempfer,ausser Kisame und Zabusa? Alle unbekannt. > -Was kann Deidara und warum ist er abtruennig georden? Deidara kann aus Lehm Figuren erschaffen - diese bewegen und mit ihnen Dinge in die Luft jagen. Warum er abtrünnig wurde weiss man noch nicht. > -Ist die Hand mit dem Ring von Orochimaru seinen eigene hand oder eine Figur oder so XD? Seine eigene (eines alten Körpers vermutlich) > -Hat Kakashi auch eine neue technik in den aktuellen Chaptern? > Sein Mangekyou Sharingan... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -Hat Kakashi auch eine neue technik in den aktuellen Chaptern? > Sein Mangekyou Sharingan... Und Rasengan. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Konnter er Rasengan auch vorher? Sind die Filler zuende ab 211? |
|
![]() |
||||||
| > Konnter er Rasengan auch vorher? Du fragtest was er in den AKTUELLEN chaptern neu kann.... > Sind die Filler zuende ab 211? Weiss niemand. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Konnter er Rasengan auch vorher? > > Du fragtest was er in den AKTUELLEN chaptern neu kann.... und jetzt fragt er halt ob kakashi auch schon VORHER rasengan konnte, darf er doch oder?? EDIT: ah sorry, ich meine natürlich "sie". ^^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 20:36:03 | |||||||