Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ich glaube das gehört haku |
|
![]() |
||||||
| obwohl ich nur den manga lese weis ich schonmal soviel das es erstmal ne wiele dauern wird bis ein Hauptcharakter stirbt also Sasuke definitif nicht schterben (noch nicht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 21:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal ne Blöd frage: > wem gehört das Auge :http://img15.imageshack.us/img15/2083/180xa.png bei googel hab ich Akatsuki leader eingegeben und das is gekommen Das ist das Auge von Sandaime!Kazekage - Sasoris Puppe. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ne andere frage. ich hab grad die folge 102 gesehen auf jap. ist sasuke tot oder was. ist nicht in der vorschau und in der ganzen folge nicht!! hilfe!!! > In 102 ist er noch bewusstlos wegen Itachi... glaub ich? Sasuke verlässt nachher Konoha und geht zu Orochímaru. Ist dann sehr lange nicht dabei (bisher schon ca. 70 Episoden lang nicht). Sterben tut er nicht. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 21:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu diese Akatsuki Meeting^^. Wrong....ich seh gerade das es Kakuzu ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 21:44:06 | |||||||
|
||||||
| dann ist er ja fast nicht mehr dabei. buhu wieso noch nicht?? der stirbt doch nicht. oder doch? |
|
||||||
| bis sasuke wieder auftaucht vergehen wochen monate jahre......sehr traurug ihne ihn..... |
|
![]() |
||||||
| > Nochmal zu diese Akatsuki Meeting^^. > > Wrong....ich seh gerade das es Kakuzu ist... Das muss er nicht sein. Wie gesagt- vergleich die Manga Szene mit den Charakteren nachdem sie auftauchen und du siehst dass sich teilweise das Charadesign veränderte. Ausserdem KÖNNTEN da noch alte Mitglider dabei sein. Da Hidan ja meint er wäre nach Tobi am kürzesten dabei könnte einer der Mitglieder da ja Kakuzus alter Partner sein den derja getötet hat. Er meinte ja er hätte schon ein paar Leute die mit ihm ein Team bildeten gekillt. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 21:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann ist er ja fast nicht mehr dabei. buhu > wieso noch nicht?? der stirbt doch nicht. oder doch? Tut er bisher nicht. Weder im Manga noch im Anime. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso noch nicht?? der stirbt doch nicht. oder doch? Kayuuko schrieb 2 Minuten vor dir: > Sterben tut er nicht. Soviel dazu :/ -- So und dank Inet Absturz war ich mal wieder zu lahm XD~ Verdammt... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 (<-- MITMACHEN!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -- > So und dank Inet Absturz war ich mal wieder zu lahm XD~ > Verdammt... Tröst dich. Mich hat ff.net abgehalten.. :3 *cookie geb* People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab au nochma ne frage ^^ naruto sagt im japanischen in jedem 2. satz oda so dattebayo ( oda so ähnlich was weiß ich wie man ds schreibt x)) der sagt des sau oft kann mir jemand sagen was des heißt? achja und was mich auch noch interessieren würde hat sai eigentlich nen nachnamen? O.o Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naruto sagt im japanischen in jedem 2. satz oda so dattebayo ( oda so ähnlich was weiß ich wie man ds schreibt x)) > der sagt des sau oft kann mir jemand sagen was des heißt? alchemist schrieb hierzu einst: "Alsö, öh...dann erkläre ich es nochmal. Allgemein wird gedacht in nicht japanischen Kreisen ;), dass nur das Wort "dattebayo" Narutos Eigenheit ist. Aber eigentlich hängt er an alle Verben das Wort "tebayo" dran, für was dieses deutsche "echt jetzt" steht. "dattebayo" heisst nur "(es) ist, echt jetzt" ("da" = sein (unhöflichere Form von "desu")), während z.B. "wakaruttebayo" heisst "ich verstehe, echt jetzt" ("wakaru" = verstehen). Ist halt ne Betonung des Gesagten ^^'." Genau so isses ~ hätte ich nicht besser sagen können > achja und was mich auch noch interessieren würde hat sai eigentlich nen nachnamen? O.o Bislang noch nicht... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Ich habe da mal mehrere Fragen noch^^ -Wann war das als kakashi und Orochimaru sich das erste Mal gesehen haben,wie alt war da Kakashi und warum haben sie sich getroffen? -Die Technik die der 3 Hokage bei Oro anwendet,ist das die gleiche wie die von Yondaime? Aber der 3 Hokage hat das Siegel selber auf dem Bauch als er stirbt und bei Yondaime hat Naruto das siegel,heisst das das Yondaime noch lebt? -Was hat Itachi fuer Falten im Gesicht?Ist er vielleicht mit dem 1 Hokagen verwandt,da er auch solche Falten hat? -Koennen die akatsukis auch heilen? -Wenn Yondaime doch immer so schnell war,warum war er bei der Sache mit Obito und dem Fuchsungeheuer zu spaet? -Wollte sasuke Naruto im 2 Teil wirklich toeten? -Was koennen die Anbus und wie wird man einer und welchen Rang haben sie? -Leben die Insekten in Shino? Danke,dass wars XD |
|
![]() |
||||||
| dankeschön ^^ Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Die Technik die der 3 Hokage bei Oro anwendet,ist das die gleiche wie die von Yondaime? Japp, auch wenn sie anders aussieht ~ es ist die selbe Technik^^ > Aber der 3 Hokage hat das Siegel selber auf dem Bauch als er stirbt und bei Yondaime hat Naruto das siegel,heisst das das Yondaime noch lebt? Was soll man hier rauf antworten...die Technik fordert eigentlich das Leben beider Beteiligter, sofern sie gelingt ~ was sie ja zweifelsohne tat, der Dämon war/ist versiegelt.^^ > -Was hat Itachi fuer Falten im Gesicht?Ist er vielleicht mit dem 1 Hokagen verwandt,da er auch solche Falten hat? Augenringe? Irgendwelche Dinger, die ihn vom Charakterdesign eben einzigartiger machen^^ Shodaime ist mit Tsunade verwandt ~ da Tsunade aber so überhaupt nix mit Uchiha zu tun hat, sollte doch (eigentlich) klar sein, dass dem nicht so ist^^ Sind zwei verschiedene Familien/Clans/Blutlinien ö_ö Einmal die von Shodaime und einmal die Uchihas... > -Koennen die akatsukis auch heilen? Kakuzu schien auf Medical Jutsu spezialisiert zu sein, also "ja"^^ Desweiteren haben wir doch gesehen, dass abgetrennte Arme und Hälse bei Akatsuki nicht wirklich irreparable Schäden sind ~ heißt, die müssen sogar einen richtig, richtig guten Medical Ninja im Team haben :) > -Wenn Yondaime doch immer so schnell war,warum war er bei der Sache mit Obito und dem Fuchsungeheuer zu spaet? ö_Ö Der Vierte hat Konoha vor Kyuubi gerettet ~ was meinst du mit "zu spät"? ö_Ö > -Wollte sasuke Naruto im 2 Teil wirklich toeten? Sasuke ist ein Freak...dem ist inzwischen alles zuzutrauen^^ > -Was koennen die Anbus und wie wird man einer und welchen Rang haben sie? Anbu = Mischeinheit aus Jonin und Chuunin. > -Leben die Insekten in Shino? Ja ~ Besonderheit des Aburame Clan Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -Wann war das als kakashi und Orochimaru sich das erste Mal gesehen haben,wie alt war da Kakashi und warum haben sie sich getroffen? Kam bisher nicht raus. > -Die Technik die der 3 Hokage bei Oro anwendet,ist das die gleiche wie die von Yondaime? Es soll die selbe sein anscheinend, ja. > Aber der 3 Hokage hat das Siegel selber auf dem Bauch als er stirbt und bei Yondaime hat Naruto das siegel,heisst das das Yondaime noch lebt? Nein es geht dabei nicht um das Siegel (Naruto ist ja immerhin nicht tot)- er hat es nur in sich versiegelt weil niemand anderer ihm in den Sinn kam vielleicht? Keine Ahnung warum Yondaime dann genau Naruto gewählt hat aber... > -Was hat Itachi fuer Falten im Gesicht?Ist er vielleicht mit dem 1 Hokagen verwandt,da er auch solche Falten hat? Das sind kiene Falten. Ich denke es sind einfach nur "Striche" die seine Gesichtszüge HÄRTER machen soll. Die selben hatte sein Vater auch. > -Koennen die akatsukis auch heilen? Bisher war kein Heilninja dabei aber wahrscheinlich gibt es einen? > -Wenn Yondaime doch immer so schnell war,warum war er bei der Sache mit Obito und dem Fuchsungeheuer zu spaet? .... Das mit Obito hatte er doch viel zu spät mitbekommen? War er doch irgendwo ganz anders nicht? > -Wollte sasuke Naruto im 2 Teil wirklich toeten? Ja. Sasuke ist jetzt sehr skrupellos geworden. > -Was koennen die Anbus und wie wird man einer und welchen Rang haben sie? Kam noch nicht raus wie man einer wird und so aber es scheint spezielle Aufnahmeprüfungen zu geben und die Ränge reichen von Chuunin bis Jounin. Jedenfalls können sie was normale Shinobi auch können sie sind eben nur eine spezielle Attentätergruppe. Das Witzige ist ja, dass die meisten ANBU in Naruto immer gleich tot sind sobald sie auftauchen also so toll können sie ned sein. Es gibt schon einige Ausnahmen aber... XD > -Leben die Insekten in Shino? > Ja unter seiner Haut soweit ich weiss. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es die deutschen naruto folgen ungekürtz schon auf dvd???? oder gibt es naruto folgen ungekürzt auf dvd mit deutschem untertitel??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es die deutschen naruto folgen ungekürtz schon auf dvd???? oder gibt es naruto folgen ungekürzt auf dvd mit deutschem untertitel??? Letzteres... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich hätte da mal eine Frage und hoffe das das hier der richtige Thread dafür ist ^^': Weiß einer von euch ob die Stirnbänder schon draußen sind? eine Freundin von mir hat nämmlich gesagt das sie schon lange draußen sind, aber ich hab bis jetzt keine gesehen (Es soll nur in der nächsten Mega Hiro *oder wie das heißt* so ein stirnband rauskommen oO nur halt in rot und mit einem Stern drauf) vielleicht weiß ja einer von euch ob die schon draußen sind,und wenn ja wo man sie kriegen kann ^^' Ich hab nämmlich sonst keine möglichkeit an so ein Stirnband zu kommen und da jetzt Naruto auf RTL2 läuft *leider...* kommen ja vielleicht die Stirnbänder hierhin ^^' Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow da kann ich sogar antworten xD hier bei mir in der nähe gibts nen laden der heißt ultra comix oda so jedenfalls ham die da alle mögliche (mangas, sammelfiguren,...alles was ein freak begehrt :P) und da gibts auch dich stirnbänder ^^ dann gibts die bestimmt wo anders auch :D Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
||||||
| OK, ich hab auch mal eine Frage. Ich weiß nicht ob die jetzt schon jemand hier gestellt hat (ganz tolle Grammatik, wirklich!), aber ich würde mal gern wissen, was denn jetzt genau der Unterschied zwischen einem Jounin und einem Spezial-Jounin ist... Weiß das einer? Also, die Spezial-Jounin leiten diese Prüfungsteile und sonst noch was? Visit my Charry-chan! http://www.ginomegelati.de/animierte/psiana.gif Wir brauchen noch Mitspieler: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117905 |
|
![]() |
||||||
| > -Wenn Yondaime doch immer so schnell war,warum war er bei der Sache mit Obito und dem Fuchsungeheuer zu spaet? Yondaime war gar nicht dabei, als das mit Obito passiert ist. Der kam erst später, als Kakashi dieses spezielle Kunai geworfen hat. Die ganze Geschichte mit Obito hat er dann ja später von Rin erzählt bekommen. > Ich weiß nicht ob die jetzt schon jemand hier gestellt hat (ganz > tolle Grammatik, wirklich!), aber ich würde mal gern wissen, was > denn jetzt genau der Unterschied zwischen einem Jounin und einem > Spezial-Jounin ist... Öh, auf was beziehst du dich jetzt genau? Ansonsten würde ich sagen, dass der Name "Spezial-Jounin" schon alles sagt. Eben Jounin die spezialisten in einem bestimmten gebiet sind. > Weiß einer von euch ob die Stirnbänder schon draußen sind? Ob die Hier draussen sind kann ich dir nicht sagen. Wohl aber, dass es diese zuhauf bei ebay zu kaufen gibt. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh, auf was beziehst du dich jetzt genau? > Ansonsten würde ich sagen, dass der Name "Spezial-Jounin" schon alles sagt. Eben Jounin die spezialisten in einem bestimmten gebiet sind. Aber soweit ich weiß kommen die Special Jounin zwischen Chunin und Jounin. o__O ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öh, auf was beziehst du dich jetzt genau? > > Ansonsten würde ich sagen, dass der Name "Spezial-Jounin" schon alles sagt. Eben Jounin die spezialisten in einem bestimmten gebiet sind. > > Aber soweit ich weiß kommen die Special Jounin zwischen Chunin und Jounin. o__O Okay, dann bin ich jetzt verwirrt. o_O Ich brauch ein Beispiel. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| Danke^^ Ich meine mit zu spaet,dass sie erst auf ihn Yondaime warten mussten XD |
|
||||||
| >>> Öh, auf was beziehst du dich jetzt genau? >>> Ansonsten würde ich sagen, dass der Name "Spezial-Jounin" schon alles sagt. Eben Jounin die spezialisten in einem bestimmten gebiet sind. >> >> Aber soweit ich weiß kommen die Special Jounin zwischen Chunin >>und Jounin. o__O >Okay, dann bin ich jetzt verwirrt. o_O >Ich brauch ein Beispiel. Aaalso... zum Beispiel Ibiki. Der leitet ja die erste Prüfung und der ist Spezialist im Verhören und so (war das nicht so... dieses mit der Verbalen Folter???) um sich mal auf deinen Post zu beziehen (wo du das so schreibst hätt ich auch selbst kommen können *sich gegen die Stirn schlag*)Die gestellten Aufgaben sind ja jeweils vom Prüfer abhängig (bis auf die letzte dink ich mal) und deshalb wollte ich wissen, ob die Spezial-Jounin extra für sowas da sind und so... (ich weiß, das war kein Beispiel, aber mir fällt nichts anderes ein...) So, jetzt fällt mir auf, dass die Schiedrichter/Leiter etc. der Chunin-Prüfung alle Spezial-Jounin sind. Ist das Zufall oder haben Spezial-Jounin eine besondere Funktion bzw. Stellung in der Gesellschaft da, oder ist der Rang gleichbedeutend mit dem eines Jounin?? Das meinte ich mit meiner Frage... >> -Wenn Yondaime doch immer so schnell war,warum war er bei der >Sache mit Obito und dem Fuchsungeheuer zu spaet Ähm... soweit ich es weiß, hat er ja vorher Kakashi dieses spezielle Kunai gegebn, dass ihm mitteilt, wann Kakashi es wirft oder so (zumiondest hab ichs so verstanden) und dann hat Kakashi es benutzt und so. Währenddessen war Yondaime gerade bei einem Kampf irgendwo anders und da kann er ja nicht einfach verschwinden, nur weil Kakashi ein Kunai geworfen hat oder so. Ein bisschen Vertrauen tut er ihnen ja auch. Außerdem hat Kakashi das Kunai ja erst geworfen, als Obito schon tot war... Und wieso kam er bei dem Fuchsungeheuer zu spät?? Er hats doch geschafft das zu bannen.... Visit my Charry-chan! http://www.ginomegelati.de/animierte/psiana.gif Wir brauchen noch Mitspieler: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117905 |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 20:41:44 |
|
||||||
| sind das nicht anbus oder so?? |
|
||||||
| ich hatte irgendwo mal gelesen, dass special-jounins nicht vollstänige jounins sind oder so Oo d.h, dass sie zwar besser als chuunin sind, aber nicht gut genug für jounins sind ^^" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Akatsuki?!Weltherschaft?! JA!!!! STINKY & BRAIN ~ Wir wollen die WELTHERRSCHAFT!!!~ |
|
![]() |
||||||
| > ich hatte irgendwo mal gelesen, dass special-jounins nicht vollstänige jounins sind oder so Oo > d.h, dass sie zwar besser als chuunin sind, aber nicht gut genug für jounins sind ^^" Jap, das hab ich auch gelesen. Nur frag ich mich da, warum die dann nicht Special Chunin heißen. XD Weil Special Jounin klingt irgendwie "ein Stückchen besser als Jounin". ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 20:45:23 | |||||||