Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| nia..hab auch ne frage: als sakura in der chunnin prüfung( bzw. vorprüfung) gegen ino antreten muss. kam so ein hintergrundlied..und zwar ein ehr fröhliches und ermutendes. wie heist dieses lied im soundtrack? Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und jetzt fragt er halt ob kakashi auch schon VORHER rasengan konnte, darf er doch oder?? Natürlich konnte er Rasengan schon früher, aber das tut ja nichts zur Sache, da gefragt wurde "Was für neue Attacken setzt Kakashi in den aktuellen Chaptern ein?" Und da man ihn die Attacke zuvor eben noch nie vollführen gesehen hat ~ er sie aber zweifelsohne bestimmt schon mehrere Jahre beherrscht ~ ist dies eben durchaus als "neue Attacke zu bewerten" -- EDIT: Zum Kampf und der Musik: Also ich weiß grad leider nicht auswendig welches Lied es war, aber ich rate jetzt einfach mal, dass es "Sakura's Theme" war :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 20:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Konnter er Rasengan auch vorher? > > > > Du fragtest was er in den AKTUELLEN chaptern neu kann.... > > > und jetzt fragt er halt ob kakashi auch schon VORHER rasengan konnte, darf er doch oder?? > > EDIT: ah sorry, ich meine natürlich "sie". > ^^ Naja aber es geht ja darum dass das ja überflüssig wäre weil esja darum ging was er NEU kann XD". Dann wird ers wohl vorher nicht gekonnt haben... ... ne moment.... wahrscheinlich hat ers vorher einfach nicht gezeigt... egal ... sorry falscher denkvorgang... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nia..hab auch ne frage: > als sakura in der chunnin prüfung( bzw. vorprüfung) gegen ino antreten muss. kam so ein hintergrundlied..und zwar ein ehr fröhliches und ermutendes. wie heist dieses lied im soundtrack? War bisher noch nicht auf einem Soundtrack vorhanden wenn wirvom selben Lied sprechen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nia..hab auch ne frage: > > als sakura in der chunnin prüfung( bzw. vorprüfung) gegen ino antreten muss. kam so ein hintergrundlied..und zwar ein ehr fröhliches und ermutendes. wie heist dieses lied im soundtrack? > > War bisher noch nicht auf einem Soundtrack vorhanden wenn wirvom selben Lied sprechen. > ich hab alle drei soundtracks nach dem lied durchsucht...und net gefunden!!ARGH!! menno..das hintergrundlied ist so toll. passt perfekt zu sakura..-_- Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Wenn du das meinst das in der Rückblende kam, dann meinst du wahrscheinlich Sakura's Theme, aber das ist ja nicht wirklich fröhlich... Ich seh mir die Folge(n) nochmal an. |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du das meinst das in der Rückblende kam, dann meinst du wahrscheinlich Sakura's Theme, aber das ist ja nicht wirklich fröhlich... Ich seh mir die Folge(n) nochmal an. also das lied was ich meine kam an der stelle wo ino dieses gedankenlese/übertragung bei sakura versuchte...oder geschafft hat. jedoch nicht mit der inneren sakura gerechnet hatte. Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| also die melodie ist glaub ich nciht von der ersten cd, hab ich nämlich noch nicht gehört.. O.o würde jetzt auch gerne wissen, was das für ne melodie ist... |
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du das meinst das in der Rückblende kam, dann meinst du wahrscheinlich Sakura's Theme, aber das ist ja nicht wirklich fröhlich... Ich seh mir die Folge(n) nochmal an. > > also das lied was ich meine kam an der stelle wo ino dieses gedankenlese/übertragung bei sakura versuchte...oder geschafft hat. jedoch nicht mit der inneren sakura gerechnet hatte. ich glaube an dieser stelle ist das nicht sakuras theme, ich habe mir dieses lied nämlich mal runtergeladen und es klang anders. wie dieses allerdings wirklich heißt, weiß ich nicht. sakuras theme klingt auch nicht fröhlich. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 21:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn du das meinst das in der Rückblende kam, dann meinst du wahrscheinlich Sakura's Theme, aber das ist ja nicht wirklich fröhlich... Ich seh mir die Folge(n) nochmal an. > > > > also das lied was ich meine kam an der stelle wo ino dieses gedankenlese/übertragung bei sakura versuchte...oder geschafft hat. jedoch nicht mit der inneren sakura gerechnet hatte. > > ich glaube an dieser stelle ist das nicht sakuras theme, ich habe mir dieses lied nämlich mal runtergeladen und es klang anders. > wie dieses allerdings wirklich heißt, weiß ich nicht. > sakuras theme klingt auch nicht fröhlich. jap..hab wie gesagt alle drei osts durchsucht...und nix gefunden..vielleicht bin ich zu blöd dafür *drop* Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte noch 2 fragen. 1) Wie viele Folgen wurden bis jetzt in Japan gezeigt? 2) Und ist der Manga schon zu ende? Oder läuft er noch |
|
![]() |
||||||
| > 1) Wie viele Folgen wurden bis jetzt in Japan gezeigt? 210 > 2) Und ist der Manga schon zu ende? Oder läuft er noch Nope, läuft noch^^ Derzeit umfasst die Serie 331 Kapitel (entspricht ca. 50% Storyline nach Aussage des Autors) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| >Derzeit umfasst die Serie 331 Kapitel (entspricht ca. 50% Storyline nach Aussage des Autors) Ich freu mich schon auf die anderen 50 % ^^ Aber vielleicht gehts ja hoffentlich noch weiter..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 23:06:43 |
|
![]() |
||||||
| >Nope, läuft noch^^ >Derzeit umfasst die Serie 331 Kapitel (entspricht ca. 50% Storyline nach Aussage des Autors) Das stimmt sowieso nicht ich lese das bei one piece schon seit 1 jahr der autor hat irgendwann mal gesgat ist bei 50% und dann sagen alle ist garde bei der hälfte. Ich wette wenn ihr diese forum hier durchuscht sind da 8 monate alte posts in dehnen jemand sagt naruto ist grade bei 50% Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt sowieso nicht ich lese das bei one piece schon seit 1 jahr der autor hat irgendwann mal gesgat ist bei 50% und dann sagen alle ist garde bei der hälfte. > Ich wette wenn ihr diese forum hier durchuscht sind da 8 monate alte posts in dehnen jemand sagt naruto ist grade bei 50% Bei One Piece isses so, dass sie rein logisch gesehen jetzt bei 50% sind ~ nämlich betreten sie dort ja jetzt die neue Welt = die 2. Hälfte der Grandline. Und da zu behaupten, das stimme nicht, ist doch irgendwo ein Logikfehler, meinst du nicht?^^ Bei Naruto war es so, dass Kishimoto gesagt hat, Time Jump in etwa 50% der Storyline. Also mal gucken :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es wahr das Kishi Shikatema fan ist? weiss jetzt nicht ob mir jemadn das beantworten kann ^^;;; [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist es wahr das Kishi Shikatema fan ist? > > weiss jetzt nicht ob mir jemadn das beantworten kann ^^;;; Sowas hat er jedenfalls nie gesagt. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei One Piece isses so, dass sie rein logisch gesehen jetzt bei 50% >sind ~ nämlich betreten sie dort ja jetzt die neue Welt = die 2. >Hälfte der Grandline. >Und da zu behaupten, das stimme nicht, ist doch irgendwo ein >Logikfehler, meinst du nicht?^^ es geht nicht um logik in der story wenn oda bei op vorr 1 jahr gesgat hat er ist bei der hälfte sind sie heute nur weil sie von einer neuen welt gehört haben nicht bei der häfte! >Bei Naruto war es so, dass Kishimoto gesagt hat, Time Jump in etwa >50% der Storyline. >Also mal gucken :) bedeutet: er hat gesagt bei chapter 245 ist er ca. bei der hälfte also wie kann er bei chapter 331 immernoch bei der hälfte sein??? Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht nicht um logik in der story wenn oda bei op vorr 1 jahr gesgat hat er ist bei der hälfte sind sie heute nur weil sie von einer neuen welt gehört haben nicht bei der häfte! Bei One Piece ist es so, dass noch eine Menge offener Fragen gibt und es auch allgemein so ist, dass die Arcs immer länger und länger wurden. Ich denke, man sollte einfach abwarten und sich an einer Serie erfreuen, solange sie auf solch konstant gutem Niveau fortgeführt wird^^ > bedeutet: er hat gesagt bei chapter 245 ist er ca. bei der hälfte also wie kann er bei chapter 331 immernoch bei der hälfte sein??? Ich sage jetzt einfach mal ja^^ Denn was ist bislang passiert bzw. zu Stande gekommen? Mit insgesamt noch 9 Lebenden Akatsuki und dann natürlich noch den viel, viel bedeutsameren Antagonisten Sasuke und Oro. Also wenn man jetzt mal berücksichtigt, dass von 245 bis jetzt eigentlich ausser einem Akatsuki Tod nicht wirklich was passiert ist, was die Storyline entscheidend voranbringt ~ sage ich, da ist noch lange kein Ende in Sicht :) Allerdings stimmt es, dass einer der beiden Mangaka ~ ich weiß nicht mehr welcher, aber ich meine es sei E. Oda gewesen, ca. 70 Bände als Ziel anvisiert hat :) Also natürlich sage ich nicht, es wird nochmal GENAUSO lang dauern^^ Wenn _ich_ ca. 50% sage, dann meine ich nur einen ungefähren Orietiergunswert :). (Heißt bei One Piece währen es derzeit 60%...aber ich habe ja bewusst ca. 50%/in etwa 50% gesagt ~ heißt +/- ein paar Prozent sind einkalkuliert :)) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da beide Serien noch nicht beendet sind, kann man sowieso nicht mit Sicherheit sagen, wo genau diese 50% liegen. Wenn der Mangaka sagt, das ungefähr die Hälfte vorbei ist, dann ist das auch nur ein Richtwert. Vielleicht kommt nochmal soviel, vielleicht mehr, vielleicht aber auch viel weniger. [/Zusammenfassung] :3 People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 04:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da beide Serien noch nicht beendet sind, kann man sowieso nicht mit Sicherheit sagen, wo genau diese 50% liegen. > Wenn der Mangaka sagt, das ungefähr die Hälfte vorbei ist, dann ist das auch nur ein Richtwert. Vielleicht kommt nochmal soviel, vielleicht mehr, vielleicht aber auch viel weniger. Ach, was würde ich nur ohne dich machen? XD~ ~> Keine Kekse mehr kriegen... Da oben steht auf drei Zeilen komprimiert, was doch eigentlich alles sagt: Man weiß es nicht und daher bringt das debatieren jetzt auch nix^^ Und ich habe der Fragenden Person ja auch nicht gesagt "Also da wir im Moment bei 331 Kapiteln sind und Kishimoto mal gesagt hat...blablabla...662 Kapitel!" XD Von daher kann man schon sagen ca. 50% Storyline mit kleinen Abweichungen je nach Laune und Erzähltempo des Autors :) Prince ist jetzt off. Beschwerde Mails für geschlossene Threads, sich von meiner Art angegriffen fühlen oder die allgemeinen "Du arroganter Saftsack"-Mails, können heute von 12:00 bis 12:01 eingesendet werden. Mfg Prince |
|||||||
|
||||||
| 1. hat der manga was mit der sreie auf rtl2 zu tun??? 2.in welcher folge stribt neji weil er den anzug von gai anzieht aber alergisch reagiert??? 3. in welcher rtl2 folge kämpfen gaara und sasuke? |
|
||||||
| Koennte Kakashi auch Sharingan vererben oder geht das nicht? Koennten Itachi und Kakashi auch in das innere von Naruto also zu Kyuubi kommen und wie hat er das gemacht? |
|
||||||
| nein kakashi kann das sharingan nicht vererben |
|
![]() |
||||||
| @rey619 1. Eigentlich schon, man kann jetzt aber darüber streiten in wie weit die vielen Schnitte, Dialogveränderungen und Editierungen bei RTL2 die Serie verfälschen und verzerren. 2. O.O Also das ist mal der größte Schwachsinn den ich höre (nicht böse gemeint und auch nicht auf dich bezogen). Also bisher erfreut sich Neji bester Gesundheit und wir sind bisher in Kapitel 331. Außerdem bezweifle ich seeeehr stark, dass er jemals den Anzug von Gai anziehen würde, dann würde er nämlich an plötzlicher Geschmacksverirrung leiden. Ich denke also, dass er uns noch lange erhalten bleibt. 3. Also Gaara und Sasuke kämpfen in der Doppelfolge 66-67 miteinander, allerdings besitzt RTL2 die Folgen bis dahin noch nicht, wenn ich richtig informiert bin. Ich hoffe ich konnte helfen. Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE WEIS JEMAND EINE SEITE AUF DER ICH MUSICVIDEOS DOWNLOADEN KANN???????? BITTE BITTE WÄRE WIRKLICH DRINGEND arigatou kathi Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
||||||
| in welcher folge verlässt sasuke das dorf um gegen itachi zu kämpfen??? |
|
![]() |
||||||
| Das einzige Mal wo die beiden miteinander kämpfen ist in Folge 84 und 85. Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man das als kampf sehen möchte ok aber es is eher so das sasuke von iti-chan so richtig verkloppt wird @taichi3 soetwas darf man soweit ich weiss nicht angeben sry^^; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mexxler helfen Mexxlern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 12:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch mal ne frage als der dritte hokage gegen Orochimaru gekämpft hat , hat Orochimaru mit der verbotenen technick den ersten und zwiten hokage beschworen aber um die zu beschwören muss man einen meschen opfern er hat aber keinen geopfert kann mir einer das mal erkären |
|||||||