Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Ach, was würde ich nur ohne dich machen? XD~ > ~> Keine Kekse mehr kriegen... *cookie geb* :D > 2.in welcher folge stribt neji weil er den anzug von gai anzieht aber alergisch reagiert??? Verdammt! JA! Ich Fall vom Stuhl vor lachen. ROFL! Das hat echt jemand ernst genommen.. XD XD XD > ich hab auch mal ne frage > als der dritte hokage gegen Orochimaru gekämpft hat , hat Orochimaru mit der verbotenen technick den ersten und zwiten hokage beschworen aber um die zu beschwören muss man einen meschen opfern er hat aber keinen geopfert > kann mir einer das mal erkären Doch. Natürlich hat er welche geopfert. Das sieht man, nachdem der Sandaime seine tolle Technik angewendet hat. Da liegen dann Kin und der eine der gegen Sasuke in den Chunnin Vorentscheidungskämpfen gekämpft hat liegen (sorry, mir fällt der Name von dem Kerl net ein). Die Auch Team 7 im Wald des Verschwindens (XD) angegriffen haben. Er hat seine eigenen Leute dafür geopfert. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achso er kann leute opfern die sich an einem anderen ort befinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, was würde ich nur ohne dich machen? XD~ > > ~> Keine Kekse mehr kriegen... > > *cookie geb* :D > > > 2.in welcher folge stribt neji weil er den anzug von gai anzieht aber alergisch reagiert??? > > Verdammt! JA! > Ich Fall vom Stuhl vor lachen. ROFL! > Das hat echt jemand ernst genommen.. XD XD XD > > > ich hab auch mal ne frage > > als der dritte hokage gegen Orochimaru gekämpft hat , hat Orochimaru mit der verbotenen technick den ersten und zwiten hokage beschworen aber um die zu beschwören muss man einen meschen opfern er hat aber keinen geopfert > > kann mir einer das mal erkären > > Doch. Natürlich hat er welche geopfert. > Das sieht man, nachdem der Sandaime seine tolle Technik angewendet hat. Da liegen dann Kin und der eine der gegen Sasuke in den Chunnin Vorentscheidungskämpfen gekämpft hat liegen (sorry, mir fällt der Name von dem Kerl net ein). > Die Auch Team 7 im Wald des Verschwindens (XD) angegriffen haben. > Er hat seine eigenen Leute dafür geopfert. der typ heisst zaku ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mexxler helfen Mexxlern |
|||||||
|
||||||
| > der typ heisst zaku ^^ von wegen O.o zaku ist doch der eine typ aus dem klangdorf, dem sasuke fast dhab ich irgendwas falsch verstanden? ^.^° |
|
![]() |
||||||
| > > der typ heisst zaku ^^ > > von wegen O.o zaku ist doch der eine typ aus dem klangdorf, dem sasuke fast dhab ich irgendwas falsch verstanden? ^.^° Richtig, und der ist das auch, der geopfert wurde. ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
||||||
| kann mir jemand eine Seite sagen, in der orig. folgen von naruto sind (alle) und mit DEUTSCHEN untertiteln??? ich bin net so gut und english und würd dat lieber auf deutsch lesen, könnt ihr mir da weiterhelfen...? ich hoffe auch ihr sagt jetz net auf youtube, denn die ham net alle mit deutschen untertiteln, haupsächlich mit englischen... büdde helft mir!!! *verzweifelt bin* |
|
![]() |
||||||
| es gibt keine seite mit deutschen untertitel mehr weil man sonst erstens vom carlsenverlag oder von panini verklagt wird und zweitens kenn ich keine ^^; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mexxler helfen Mexxlern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir jemand eine Seite sagen, in der orig. folgen von naruto sind (alle) und mit DEUTSCHEN untertiteln??? egal, welche Sprache diese Untertitel haben - es sind ILLEGALE Kopien Verbote im Forum: # Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-; http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281 |
|||||||
|
||||||
| in welcher folge verlässt sasuke das dorf um zu orochimaru zu gehen? |
|
![]() |
||||||
| > in welcher folge verlässt sasuke das dorf um zu orochimaru zu gehen? Die kam erst vor kurzem, die Frage^^ Das war Episode 109. -- EDIT: An alle: Bitte NICHT nach Raubkopien fragen. Seien es nun Mangascans oder Episoden Downloads!! Forenregeln bitte beachten. Bei diesem Vergehen, geb ich schnell auch mal eine Verwarnung. Ich wollte es jetzt mal gesagt haben. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Diese Frage kam bestimmt auch schon irgendwann, aber warum hat Sasuke Konoha eigentlich verlassen? |
|
![]() |
||||||
| er wil zu oro weil dieser ihm mehr macht geben würde^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mexxler helfen Mexxlern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 17:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Frage kam bestimmt auch schon irgendwann, aber warum hat Sasuke Konoha eigentlich verlassen? Sasuke hat gemerkt, welch unglaubliche Kraft Orochimaru hat. Das verfluchte Siegel, welches er von ihm bekommen hat, gab ihm schon eine Reihe neuer Kräfte. Dann tauchten seine (Oros) Handlanger auf und er (sasuke) hatte, trotz der neuen Kräfte nicht eine Chance. Dazu kam, dass Sasuke für sich selbst merkte, dass er dort (in Konoha) keine Fortschritte machte oder wenn nur langsame. Dann natürlich noch die Tatsache, dass er immernoch zu schwach war um gegen seinen Bruder zu bestehen... Es sammelt sich alles irgendwie^^ Aber grundsätzlich kann man sagen: Weil er machthungrig ist. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 107 sollte es sein Hab nochmal zur Sicherheit gegooglet http://en.wikipedia.org/wiki/The_Sound%27s_invitation_%28Naruto_episode%29 Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviele manag kapitel gibts eigenltich insgesamt bisher und ab welchem kapitel fängt die zweite staffel an? Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 17:47:12 | |||||||
|
||||||
| Ui, danke euch für dien schnellen Antworten! |
|
![]() |
||||||
| > wieviele manag kapitel gibts eigenltich insgesamt bisher und ab welchem kapitel fängt die zweite staffel an? Aktuell 331 Kapitel Time Jump bei 245 Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso gut dankeschön :D Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
||||||
| ind diesem video (http://youtube.com/watch?v=N7CK-fEW7r8)sieht man eine szene in der sasuke gegen gaara kämpfte welche folge war das diese kurze sequenz erfolgte ind der minute 4 und 51 sekunden |
|
![]() |
||||||
| ich glaube folge 75 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mexxler helfen Mexxlern |
|||||||
|
||||||
| -warum wachte Sakura immer nachts vor dem Ausgang des Dorfes,wegen sasuke? -Ihr habt gesagt das sakura in einer Filler Folge weggehen will,warum denn?In welcher Episode ist das?Und wer haelt sie auf? -In einer Filler oder mehreren Fillers ist Kakashi der Anfuehrer von Nejis Team?Warum und welche episode? -Warum geben die Typen von Oro sasuke das Gift? -Was sind das fuer Drogen bzw.Pillen die zB Akamaru bekommt oder Choji nimmt? Was bedeutet das Zeichen von Neji auf der Stirn?Hat Hinata das auch? |
|
![]() |
||||||
| Mhhh...ich hab da auch mal eine Frage. Keine Inhaltliche, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hoffe die Frage kam nicht schon irgendwo!^^ Also, ich liiiebe das neuste Opening(" Hearts Grow - Yura Yura") von Naruto! Hat das jemand (als Lied) oder kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme?(Ist doch nicht illegal, oder?O.o) Wäre echt lieb!Thx! I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 20:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat das jemand (als Lied) oder kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme?(Ist doch nicht illegal, oder?O.o) > Wäre echt lieb!Thx! http://www.play-asia.com/paOS-13-71-od-49-de-70-1msx.html Sehr guter Laden, wo ich all meine Importartikel herbekomme^^ *nur empfehlen kann* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön!^^ I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kario: 1. Ich wüsste nicht, dass Sakura immer nachts vor den Toren Konohas steht, muss mir wohl entgangen sein, wenn dem so war. Vielleicht weiß das ja einer der anderen. 2. Das kommt in Folge 136 und sie will Sasuke hinterher. Erst wird sie von Naruto aufgehalten, der mitkommen will, bevor die beiden dann aber gehen können, taucht Jiraiya auf und sagt den beiden, das sie zu Nuke-Nin erklärt würden, wenn sie gehen würden. Das wollen beide hinnehmen und trotzdem gehen. Da sich Jiraiya das aber schon gedacht hat, hat er Tsunade vorher schon darum gebeten, die beiden mit auf eine Spionage-Mission zu nehmen. 3. Das einzige Mal wo ich wüsste, dass Kakashi etwas mit Gais Team zu tun hat, ist in den Folgen 164-167. Allerdings fehlt bei der Mission Lee und stattdessen ist Naruto mit von der Partie. 4. Das "Gift" ist ein Medikament um das Siegel auf die zweite Stufe zu bekommen. Erst dann kann der Träger des Siegels auch die zweite Stufe nutzen. 5. Akamaru bekommt so weit ich weiß immer "Soldier-Pills", also Sodatenpillen. Die Pillen von Chouji sind ein spezielles Medikament des Akimichi-Clans und sie erhöhen das Chakra des Einnehmers um ein vielfaches. 6. Das Zeichen auf Nejis Stirn ist ein altindisches Glückszeichen, Manji genannt. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es die Brusthaare von einem indischen Gott symbolisiert, weiß aber nicht ob das stimmt. Und nein, Hinata besitzt das Zeichen nicht, dass haben nur all jene des Hyuuga-Clans die aus dem Nebenhaus kommen. Mit Hilfe des Zeichens haben Mitglieder des Haupthauses Kontrolle über die Mitglieder des Nebenhauses, können sie sogar damit töten wenn ich mich recht entsinne. Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 20:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1)ich wollte mal fragen: woher wissen die macher vom anime eigentlich, welche farben die kleidung/körper/gegenstände von bestimmten personen/sachen haben? hat masashi den zeichern das ALLES vorgegeben?? bei der kleidung von den hauptcharaktären ist das ja noch verständlich, aber was ist mit so sachen wie der farbe der schnecke von tsunade? ich hatte mir die im manga immer rot/orange vorgestellt, aber im anime ist sie blau/weiß. 2)und ich hab noch eine frage: wieso haben die stirnbänder aus konoha unterschiedliche fraben? lee hat zb ein rotes, tenten ein blaues und neji ein schwarzes stirnband und das obwohl sie im selben team sind. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 21:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1)ich wollte mal fragen: > > woher wissen die macher vom anime eigentlich, welche farben die kleidung/körper/gegenstände von bestimmten personen/sachen haben? hat masashi den zeichern das alles vorgegeben? > > bei der kleidung von den hauptcharaktären ist das ja noch verständlich, aber was ist mit so sachen wie der farbe der schnecke von tsunade? > ich hatte mir die im manga immer rot/orange vorgestellt, aber im anime ist sie blau/weiß. > > 2)und ich hab noch eine frage: > > wieso haben die stirnbänder aus konoha unterschiedliche fraben? lee hat zb ein rotes, tenten ein blaues und neji ein schwarzes stirnband und das obwohl sie im selben team sind. > 1) Ich glaube das is vorgegeben.XDD 2)Das kann man soch wohl aussuchen,das Entscheidende ist das zeichen.^^ Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher wissen die macher vom anime eigentlich, welche farben die kleidung/körper/gegenstände von bestimmten personen/sachen haben? hat masashi den zeichern das ALLES vorgegeben?? vieleicht ist es vorgegeben, aber es spielt ja garkeine rolle den die macher des animes machen nunmal den ganzen anime als wenn sie sich am anfang farben aussuchen die passen benutzen sie die halt weiter, da im manga sowieso keine farben vorkommen ists ja egal Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vieleicht ist es vorgegeben, aber es spielt ja garkeine rolle den >die macher des animes machen nunmal den ganzen anime als wenn sie >sich am anfang farben aussuchen die passen benutzen sie die halt >weiter, da im manga sowieso keine farben vorkommen ists ja egal Es ist schon vorgegeben was die Charas für farben haben, da die Covers immer in Farbe sind, also entscheidet das unser Kishi^^ Falls ein Chara nicht gezeigt wird auf einem Cover wird Kishi gefragt wie er sich die Farben vorstellt und dann wird das am zeichner Team weitergegeben^^ das kommt immer von den Machern^^ Die dürfen ja nicht Phantasie Colos erfinden da Kishi bei manchen sachen dabei ist^^ um die Serie noch besserer zu machen und nach seinen vorstellungen, da Naruto eigentlich sehr am Manga hällt^^ natürlich zählen die Filler nicht xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 23:18:29 | |||||||
|
||||||
| gibt es naruto spiele für die gamecube? wo gibt es filler zukaufen in der manga abteilung und wie sehen die aus ? falls es auf den laden drauf ankommt wo die sind den manga kauf ich mir immer im rhein-nekar zentrum |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 08:32:37 |