Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Von:    happy_berry 21.11.2006 14:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

> na und wenns mir gefällt

eben.

> außerdem gibts ja auch legale downloads

ich könnte dir bearshare vorschlagen (bei google einfache eingeben und runterladen), allerdings weiß ich nicht ob das legal ist.

>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:17

hey danke du hast was gut bei mir
"love metal"

Von:    happy_berry 21.11.2006 14:56

ich wollte mal fragen, ob sakura wirklich unter tsunade gelernt hat?
da kam nämlich ganz am anfang der filler-folgen die bemerkung, dass sakura diese "technik" (sie hat den mast eines schiffes hochgestemmt) von tsunade hätte.
aber logisch gesehen wäre keine zeit für sakura gewesen, da sie tsunade gerade erst kennen gelernt hatte als schon die filler begangen.

war das also nur eine erfindung derjenigen, die den anime und die filler-folgen zeichnen?

Von:    Changes 21.11.2006 15:11

> > na und wenns mir gefällt
>
> eben.
>

Es ging garnicht darum. Aber downloads von songs allgemein sind illegal solange man dafür nichts zahlt.
Es gibt zwar Sänger die Beispielsongs gratis zum runterladen anbieten aber dabei gehts um Werbung,

> > außerdem gibts ja auch legale downloads
>
> ich könnte dir bearshare vorschlagen (bei google einfache eingeben und runterladen), allerdings weiß ich nicht ob das legal ist.
>
>

Keine Filesharing Programme sind legal wenn das downloaden kostenlos ist. Ausserdem würde ich nicht nach dem Titel des Songs suchen sondern eher nach "German naruto opening" oder dergleichen.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:15:12

Von:    Changes 21.11.2006 15:13

> ich wollte mal fragen, ob sakura wirklich unter tsunade gelernt hat?
> da kam nämlich ganz am anfang der filler-folgen die bemerkung, dass sakura diese "technik" (sie hat den mast eines schiffes hochgestemmt) von tsunade hätte.
> aber logisch gesehen wäre keine zeit für sakura gewesen, da sie tsunade gerade erst kennen gelernt hatte als schon die filler begangen.
>
> war das also nur eine erfindung derjenigen, die den anime und die filler-folgen zeichnen?
>

Tsunade lehrt Sakura sehrwohl. In einer Folge geht Sakura auch zu Tsunade und bittet sie, sie zu trainieren - das ist direkt vom Manga übernommen. Sakura lernt von ihr Heiljutsu und auch ihre Kraft.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    happy_berry 21.11.2006 15:15

> Tsunade lehrt Sakura sehrwohl. In einer Folge geht Sakura auch zu Tsunade und bittet sie, sie zu trainieren - das ist direkt vom Manga übernommen. Sakura lernt von ihr Heiljutsu und auch ihre Kraft.
>

aber wenn sakura erst nach dern fillern zu tsunade gegangen ist und sie darum gebeten hat, ist es doch unlogisch, dass sie schon vorher von ihr eine kunst gelernt hat...

Von:    Changes 21.11.2006 15:17

> >
>
> aber wenn sakura erst nach dern fillern zu tsunade gegangen ist und sie darum gebeten hat, ist es doch unlogisch, dass sie schon vorher von ihr eine kunst gelernt hat...
>

Am Anfang der Füller fragt sie in einer Episode Tsunade... Weiss nicht genau welche... 135, 136, 137... irgendeine von denen... vielleicht auch 138... XD" Ich weiss esnicht mehr genaukann im Moment nicht nachsehen.
~~~~~

Von:    happy_berry 21.11.2006 15:19

>
> > >
> >
> > aber wenn sakura erst nach dern fillern zu tsunade gegangen ist und sie darum gebeten hat, ist es doch unlogisch, dass sie schon vorher von ihr eine kunst gelernt hat...
> >
>
> Am Anfang der Füller fragt sie in einer Episode Tsunade... Weiss nicht genau welche... 135, 136, 137... irgendeine von denen... vielleicht auch 138... XD" Ich weiss esnicht mehr genaukann im Moment nicht nachsehen.

aber das war schon folge 103 oder 102 wo das mit dem schiffsmast war, und das war auch ein filler.

Von:    Changes 21.11.2006 15:24

>
>
> aber das war schon folge 103 oder 102 wo das mit dem schiffsmast war, und das war auch ein filler.

Jo das war wohl ne anspielung auf den Manga damals XD" Hatte nicht wirklich mit dem Vorschreiten des Anime zu tun
~~~~~

Von:    happy_berry 21.11.2006 15:30

> Jo das war wohl ne anspielung auf den Manga damals XD" Hatte nicht wirklich mit dem Vorschreiten des Anime zu tun

achso...? na dann..
danke^^

Von:    Prince PrancerAdmin 21.11.2006 15:42

@KOENIGDERPIRATEN: Jo, wir beide hatten ja eh schon das Vergnügen...hast ja letztens schon eine Verwarnung bekommen, bist also kein unbeschriebenes Blatt mehr und ich habe dich mehrfach auf die Forenregeln hingewiesen ~ wenn du sie nicht beherzigen willst, musst du mit dem Folgen klarkommen.

Und zu all dem kommt noch mein Post, der auch noch genau vor deinem war...also das grenzt fast schon an Dummheit, tut mir leid.

Verwarnung ist eingetragen.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    happy_berry 21.11.2006 16:07

mir hat mal jemand gesagt, dass 'mata ne' gute nacht heißen würde.
aber ich habe gemerkt dass das oft in anderen (nicht passenden zusammenhängen) erwähnt wurde.
was heißt es denn jetzt?

Von:    Changes 21.11.2006 16:16

> mir hat mal jemand gesagt, dass 'mata ne' gute nacht heißen würde.
> aber ich habe gemerkt dass das oft in anderen (nicht passenden zusammenhängen) erwähnt wurde.
> was heißt es denn jetzt?
>

Oyasumi Nasai oder nur Oyasumi ist gute nacht
Mata ne ist Bis bald

~~~~~

Von:    Solio 21.11.2006 16:40
Ich hab auch mal 2 Fragen^^, oder 3

-Bei welcher Gelegenheit setzt man -sama als Suffix(andere wurden schon erklärt, der nicht) ich hab die Vermutung das es eher bei naja, ehrwürdigen Personen in Frage kommt
-Wie sind die Japanischen Namen für das Tausch- und Verwandlungsjutsu?(Vergessen, mir fällts wirklich nicht mehr ein...)

Von:    Prince Prancer 21.11.2006 16:43

> -Bei welcher Gelegenheit setzt man -sama als Suffix(andere wurden schon erklärt, der nicht) ich hab die Vermutung das es eher bei naja, ehrwürdigen Personen in Frage kommt

Genau, sehr sehr erwürdige Anrede, für Kaiser und ähnliche Oberhäupter.^^

> -Wie sind die Japanischen Namen für das Tausch- und Verwandlungsjutsu?(Vergessen, mir fällts wirklich nicht mehr ein...)

Henge no Jutsu = Verwandlung
Kawarimi no Jutsu = Austausch
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Solio 21.11.2006 16:53
Hat meine Vermutung gestimmt^^ Danke!

Von:    hell_bebii_x3 21.11.2006 17:10

>Also so weit ich weiß wird -kun für Jungen in der Pubertät benutzt, -chan für jüngere Kinder egal welches Geschlecht aber auch für Mädchen in der Pubertät und ist außerdem etwas persönlicher. Was das aber genau heißt weiß ich nicht.
>-san ist eine formellere Anrede und heißt soviel wie "Herr" oder "Frau". Und -nii-chan heißt soweit ich weiß Bruder, -nee-chan heißt Schwester.
>Ich hoffe das stimmt soweit, ansonsten bitte ich um Verbesserung ^^
und @ prince_prancer

Danke für die Info^^

Von:    Tengel 21.11.2006 17:26

Ich hab mal ne frage.
habt ihr schon meine Frage auf seite 35 beantwortet?

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!
*grinsel*
FCN 4 Ever

Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:34
Frage!
Auch wenn ihr es bestimt schon oft gehöhrt habt, (Bin jetzt zu Faul zu suchen!) ist Naruto jetzt irgendwie mit dem 4 Hokage Verwant oder nicht. Ich beckom da nie was genaues.

Von:    Prince Prancer 21.11.2006 17:36

> Ich hab mal ne frage.
> habt ihr schon meine Frage auf seite 35 beantwortet?

Gegenfrage:
Wieso blätterst du nicht zurück und schaust? ö_Ö

Ich kann dir soviel verraten:
Es lohnt sich, weil du mehrere Antworten nur wenige Posts später bekommen hast.

Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:49
wir wissens nicht ^^
wartet einfach ab

Von:    Solio 21.11.2006 17:50
Ich hab die Frage ja sogar 7 Minuten später schon beantwortet, also wenn man nichtmal solang warten kann o.O

ach und zerozerozerozero,
Es gibt keinen eindeutigen beweis das er sein Vater oder sonstwas ist^^
Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:52:17

Von:    craig 21.11.2006 18:23
wie heiß eigentlich ten ten mit nachnamen xDD*weiß es net* büüdddeeee antwortet *-*

Von:    happy_berry 21.11.2006 18:27

> wie heiß eigentlich ten ten mit nachnamen xDD*weiß es net* büüdddeeee antwortet *-*
>

ich glaube sie hat keinen xD
naja auf jedenfall wird er nie genannt.
auch bei dem auswahlkampf zur chunin-prüfung stand ja nur
tenten vs. "

Von:   abgemeldet 21.11.2006 18:28

vieleicht heist sie mit vornamen Ten und mit nachnamen Ten XD
(blöde idee)
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob

Von:    happy_berry 21.11.2006 18:37

> vieleicht heist sie mit vornamen Ten und mit nachnamen Ten XD
> (blöde idee)

wär aber komisch weil sie dann alle immer mit vor-und nachnamen anreden und das ja sonst unter freunden nicht so gemacht wird^^

Von:   abgemeldet 21.11.2006 18:39

dan währe ihr spitzname vileicht twenty :D
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob

Von:    happy_berry 21.11.2006 18:42

> dan währe ihr spitzname vileicht twenty :D

der ist gut xDD

Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:03
twenty, schon klar ^^
aber aus irgendeinem grund haben sie beim 2.chunin exmen auch den nachnamen von temari weggelassen O.o weiß jetzt nicht, ob sie ihn auch bei anderen weggelassen haben, aber ein wenig unlogisch ist das schon.. z.b. bei neji stand huyuuga ja auf dem mnitor mit drauf.. O.o

ist n bisschen verwirrend ^^

Von:    happy_berry 21.11.2006 19:27

> twenty, schon klar ^^
> aber aus irgendeinem grund haben sie beim 2.chunin exmen auch den nachnamen von temari weggelassen O.o weiß jetzt nicht, ob sie ihn auch bei anderen weggelassen haben, aber ein wenig unlogisch ist das schon.. z.b. bei neji stand huyuuga ja auf dem mnitor mit drauf.. O.o
>
> ist n bisschen verwirrend ^^

ja eben, bei allen anderen stand der nachname...
hmmm vllt sollte nicht auffallen dass tenten keinen hat, deswegen haben sie auch temaris nachnamen weggelassen^^

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Zurück